Können Sie mir sagen, wie ich die Richtung des Trends bestimmen kann? - Seite 4

 
DhP:
Ihre Wahnvorstellungen hätten Sie anderen nicht aufzwingen dürfen.


Weitere Einzelheiten? Oder ist es eine Art "Du bist selbst ein Narr?"?
 
ktest0:

Mehr? Oder ist es eine Art "Du bist der Narr?"?

Nein, absolut nicht.

Wenden Sie sich der Geschichte zu. Sie lehrt.

 
Ishim:

Die Unterscheidung zwischen Yen und Nicht-Markt wird natürlich am besten auf bessere Zeiten verschoben (jetzt ist der Yen Nicht-Markt).

In der Abbildung ist der Yen die gelbe Linie. Was unterscheidet ihn so sehr von anderen Währungen, dass Sie ihn nicht als Markt bezeichnen? Sie steht seit fast einem Monat auf der Karte.

Ishim:

Nein, es gibt Trendlinien, Kanäle, horizontale Akkumulationen - das ist praktisch eine komplette Liste von TAs. Und was ist die Richtung? Ist es nicht ein Trend? - Etwa ein Drittel des Trends bewegt sich immer noch durch Trägheit.

Die Richtung kann auch ein Trend sein. Obwohl ich es lieber eine Richtung nennen würde. Dies ist eine Frage der Demagogie und des Geschwätzes. Ich will damit nur sagen, dass ein Trend keineswegs ein Kanal ist. Außerdem ist ein Kanal böse, Unterstützungs- und Widerstandslinien sind böse, nichts in der Natur oder auf dem Markt bewegt sich in einer geraden Linie.
 
AlexeyFX:

Der Yen ist die gelbe Linie auf dem Bild. Was unterscheidet sie so sehr von anderen Währungen, dass Sie sie als nicht marktwirtschaftlich bezeichnen? Sie steht seit fast einem Monat auf der Karte.

Die Richtung kann auch ein Trend sein. Obwohl ich es vorziehe, die Richtung als Richtung zu bezeichnen. Dies ist eine Frage der Demagogie und des Geschwätzes. Ich will damit nur sagen, dass ein Trend keineswegs ein Kanal ist. Außerdem ist ein Kanal böse, Unterstützungs- und Widerstandslinien sind böse, nichts in der Natur oder auf dem Markt bewegt sich in einer geraden Linie.
Bei allem Respekt muss ich Ihnen widersprechen.
 
AlexeyFX:

Der Yen ist die gelbe Linie auf dem Bild. Was unterscheidet sie so sehr von anderen Währungen, dass Sie sie als nicht marktwirtschaftlich bezeichnen? Sie steht seit fast einem Monat auf der Karte.

Die Richtung kann auch ein Trend sein. Obwohl ich die Richtung lieber als Trend bezeichnen würde. Dies ist eine Frage der Demagogie und des Geschwätzes. Ich will damit nur sagen, dass ein Trend keineswegs ein Kanal ist. Außerdem ist ein Kanal böse, Unterstützungs- und Widerstandslinien sind böse, nichts in der Natur oder auf dem Markt bewegt sich in einer geraden Linie.

Alle blauen Niveaus werden durch den Trend und nur durch ihn (seine geraden Linien) vor 2-3 Wochen erzeugt, praktisch in Echtzeit:

 
DhP:

Nein, absolut nicht.

Wenden Sie sich der Geschichte zu. Sie lehrt.


Das Mittelalter? DIE KPDSU? Der Yen-Kurs?

Wenn Sie mit vagen Formulierungen spielen wollen, ist das Ihr gutes Recht, aber Sie hätten einfach sagen können, an welche Missverständnisse Sie denken. Wenn Sie welche haben, aber nicht bedauern, dass Ihre Meinung über den Kanalbau in Frage gestellt wurde... )))

 
tara:

Alle blauen Ebenen werden durch den Trend und nur durch ihn (seine geraden Linien) vor 2-3 Wochen praktisch in Echtzeit erzeugt:

Entschuldigung, aber Sie zeichnen die Unterstützungsniveaus der Abwärtsbewegung nicht richtig.
 
tara:

Alle blauen Niveaus wurden durch den Trend und nur durch ihn (seine geraden Linien) vor 2-3 Wochen, praktisch in Echtzeit, erzeugt:

Ich kann nicht verstehen, wie die blauen Stufen aufgebaut sind und wie sie mir helfen können, selbst wenn ich sie vor 2-3 Wochen gesehen hätte.

DhP:
Bei allem Respekt muss ich Ihnen widersprechen.

Also Einspruch. Vorzugsweise auf eine begründete Art und Weise.

 
AlexeyFX:

Ich kann nicht verstehen, wie die blauen Stufen aufgebaut sind und wie sie mir helfen würden, selbst wenn ich sie vor 2-3 Wochen gesehen hätte.

Also Einspruch. Vorzugsweise mit einem begründeten Argument.


Er sagte, sie seien nicht gebaut, sondern "durch den Trend hervorgebracht" worden.

Sie sind die Kinder des Trends.

 
ktest0:


Das Mittelalter? DIE KPDSU? Der Yen-Kurs?

Wenn Sie sich mit vagen Formulierungen schlau machen wollen, ist das Ihr gutes Recht, aber Sie hätten auch einfach sagen können, an welche Missverständnisse Sie gedacht haben. Wenn Sie welche haben, sollten Sie sich nicht von der Tatsache irritieren lassen, dass Ihre Meinung über die Konstruktion des Senders in Frage gestellt wurde... )))

Ich unterrichte nicht. Das ist die ausschließliche Angelegenheit eines jeden Einzelnen. Auf jeden Fall sollten Sie meine Äußerungen nicht als Versuch verstehen, Sie "niederzumachen".

Das brauche ich nicht.

Aber Sie müssen lernen, wie man handelt. Es tut mir leid.