Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 50

 
Was hältst du von der Mittelwertbildung, oder findest du den Affen besser?
 
Alles ist gut in Maßen, um Equity! und FreeMargin in Schach zu halten!!!
 
Contender:


Die Gewinn/Verlust-Durchschnitte können entweder durch Änderung des gehandelten Volumens oder durch die Einstellung von TP/SL-Levels gesteuert werden. Durch die Änderung des TP/SL-Abstands ändern sich nicht nur die durchschnittlichen Gewinne und Verluste, sondern auch die Wahrscheinlichkeiten für erfolgreiche und erfolglose Ergebnisse. Außerdem ändert sich dadurch die Handelszeit.

Nicht so. Sie können den TP auch durch einen dynamischen Stopp mit einem kurzen SL ersetzen. In diesem Fall brauchen Sie nichts vorher zu wissen/zu erraten, und das Ergebnis des Handels wird wie eine große Anzahl kleiner Verluste und eine wesentlich geringere Anzahl großer Gewinne aussehen.
 
solar:


Ippolit Matwejewitschs Kopf spielte verrückt. Zigeunerchöre erklangen, vollbusige Frauenorchester spielten unablässig "Tango-Amapa", er konnte sich einen Moskauer Winter vorstellen und einen langen schwarzen Traber, der verächtlich nach den Fußgängern schnaubte. Ippolit Matwejewitsch stellte sich vieles vor: eine orangefarbene, berauschend teure Hose, die Hingabe eines Mannes und eine mögliche Reise nach Cannes.

+++ :)))

MartinMen's Träume

 
YuraZ:

+++ :)))

MartinMen träumt



Was ist los mit.... ? Ich denke selbst darüber nach... Ich halte es für vielversprechend.... Toshchakov I. - Devisen. Das Spiel um Geld. Strategien des Sieges - 2008-(www.Forexage.at.ua)
 
khorosh:
Und ich habe in diesem Thread gezeigt, dass ein EA auch ohne jeden Indikator profitabel sein kann, wenn Martin eingesetzt wird. Wenn Sie einen profitablen EA mit Ihrem Indikator unter der Bedingung eines Auftrages im Markt und mit einem konstanten Lot mit akzeptablem Drawdown machen, werde ich meinen Hut vor Ihnen ziehen und an die wundersamen Eigenschaften Ihres Indikators glauben.

Bitte, ich weiß nicht, warum in einer fremden Sprache, aber ich denke, es sollte verständlich sein, können Sie mir bitte sagen, wie man es auf Russisch zu korrigieren? D1 vom 01. 01. 01. 2013 bis jetzt,USD/CHF, festes Lot 0.2; 1 Auftrag im Markt, Eigenkapital=Gleichgewicht:

Fahrplan

Bar in der Geschichte 1290

Mittelbindungen unter 1577

Qualität der Modellierung k.A.

Fehler bei der Terminplanung 0

Erstentscheidung 100,00

×Nettogewinn 3578.01

Gesamteinnahmen 3708,84

Gesamtverlust -130,82

Rentabilität 28,35

Gewonnener Gewinn 137,62

Absolute Rentabilität 0,00

Maximaler Spielraum 640,34 (38,94%)

Relatives Angebot 67,73% (450,95)

Transaktionen insgesamt 26

Short-Positionen (% der Gewinner) 14 (100,00%)

Long-Positionen (% der Gewinner) 12 (91,67%)

Gewinnbringende Geschäfte (in % aller Geschäfte) 25 (96,15%)

Verlustbringende Geschäfte (% von allen) 1 (3,85%)

Höchste

gewinnbringender Verkauf 547,34

Verlustbringender Handel -130,82

Durchschnitt

gewinnbringender Verkauf 148,35

Verlustbringender Verkauf -130,82

Maximale Anzahl unrentabler Posten

Einnahmen (Gewinn) 25 (3708,84)

Nicht unterbrechbare Gewinne (Verluste) 1 (-130,82)

Maximum

Nichtertrag (Anzahl der Gewinne) 3708,84 (25)

Nicht-Einnahmen (Anzahl der Siege) -130,82 (1)

Durchschnitt

Nicht-fortschrittliche Gewinne 25

Nicht-redundante Gewinnrate 1

 
yosuf:


Zu wenige Abschlüsse und ein zu kurzer Zeitraum, um irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen.

Kopieren Sie den Berichtsbildschirm in die Zwischenablage (PrintScreen). Farbe öffnen. Fügen Sie dort den Inhalt des Puffers ein, machen Sie die notwendigen Ausschnitte und speichern Sie das Bild im Jpg- oder Gif-Format. Dann posten Sie es im Forum. Verwenden Sie Ihren Indikator auch auf D1 in der Praxis?

 
khorosh:

Zu wenige Abschlüsse und ein zu kurzer Zeitraum, um irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen.

Kopieren Sie den Berichtsbildschirm in die Zwischenablage (PrintScreen). Farbe öffnen. Fügen Sie dort den Inhalt des Puffers ein, machen Sie die notwendigen Ausschnitte und speichern Sie das Bild im Jpg- oder Gif-Format. Dann posten Sie es im Forum. Verwenden Sie Ihren Indikator auch auf D1 in der Praxis?

Ja, auf D1, aber wegen der erlaubten Anzahl von Orders wird täglich eine Order gesetzt und die Anzahl der Deals wird akzeptabel, aber dank Ihres Tipps mit einer Order, bin ich jetzt zu dieser Variante geneigt, wegen der Drawdown-Reduzierung.
 
Bars in der Historie 1290

Modellierte Ticks 1577

Modellierungsqualität n/a

Chart-Mismatch-Fehler 0

Ersteinlage 100.00

Nettogewinn 3578.01

Gesamtgewinn 3708.84

Gesamtverlust -130.82

Rentabilität 28.35

Gewinnerwartung 137.62

Absoluter Drawdown 0,00

Maximaler Drawdown 640,34 (38,94%)

Relativer Drawdown 67,73% (450,95)

Gesamtzahl der Geschäfte 26

Short-Positionen (% Gewinn) 14 (100,00%)

Long-Positionen (% Gewinn) 12 (91,67%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 25 (96.



15%)

Verlustgeschäfte (% von allen) 1 (3.85%)

Größtes

gewinnbringendes Geschäft 547.34

verlustbringendes Geschäft -130.82

Durchschnittliches

gewinnbringendes Geschäft 148.35

verlustbringendes Geschäft -130.82

Maximum

kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 25 (3708.84)

kontinuierliche Verluste (Verlust) 1 (-130.82)

Maximum

kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 3708.84 (25)

kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -130.82 (1)
 
YuraZ:

+++ :)))

MartinMen träumt

Yura, hallo! Hab dich lange nicht mehr gesehen...