Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 49

 
yosuf:
Martin ist ein zu offensichtlicher TC, es ist dumm anzunehmen, dass kein Anti-Martin erfunden worden ist!

Was verstehen Sie unter Anti-Martin - ein Mittel gegen Martins?
 
khorosh:
Was meinen Sie mit Antimartin - ein Mittel gegen Schwalben?

Ja. Sie müssen das Vorhandensein einer Schwalbe im TS-Algorithmus ausblenden, wie ich es getan habe. Martin wird nicht von Anfang an angewandt und impliziert, sondern zum richtigen Zeitpunkt, wenn alle anderen Mittel ausgeschöpft sind. Ich glaube, Sie haben es verstanden. Wenn nicht, siehe meine Kontoüberwachung.
 
yosuf:
Ja. Sie müssen das Vorhandensein einer Schwalbe im TS-Algorithmus ausblenden, wie ich es getan habe.

Warum es verstecken? Ich habe 1,5 Jahre Martin auf der Real und alles ist in Ordnung.
 
khorosh:
Warum es verstecken? Ich habe 1,5 Jahre Martin auf der Real und alles ist in Ordnung.

Ich meine damit nicht, dass man auf einen Schwalbenschwanz wettet, sondern dass man ihn zum richtigen Zeitpunkt einsetzt. Wenn Sie es von Anfang an richtig machen - alle Achtung und Lob für Sie!
 
yosuf:
Ich meine damit nicht, dass man auf einen Schwalbenschwanz wettet, sondern dass man ihn im richtigen Moment einsetzt. Wenn Sie von Anfang an erfolgreich sind, gratuliere ich Ihnen!

Ich habe verschiedene Möglichkeiten. Schon bei der zweiten Bestellung wird viel aufgebaut, und dann gibt es eine Verzögerung, bevor der Martin aktiviert wird.
 
yosuf:
Ja. Sie müssen das Vorhandensein von Martin im TS-Algorithmus ausblenden, wie ich es getan habe. Martin wird nicht von Anfang an eingesetzt und impliziert, sondern zum richtigen Zeitpunkt, wenn alle anderen Mittel ausgeschöpft sind. Ich glaube, Sie haben es verstanden. Wenn nicht, siehe meine Kontoüberwachung.

Übrigens bin ich mir sicher, dass Sie, wenn Sie Ihren Indikator in Ihrem Expert Advisor entfernen, einen anderen finden können, der in der öffentlichen Domäne verfügbar ist, und die Ergebnisse werden nicht schlechter oder sogar besser sein. Glauben Sie also nicht, dass der Gewinn Ihres EAs durch Ihren Indikator gesichert ist.
 
khorosh:
Übrigens bin ich mir sicher, dass Sie, wenn Sie Ihren Indikator in Ihrem EA entfernen, einen anderen finden können, der im öffentlichen Bereich verfügbar ist, und die Ergebnisse werden genauso gut oder sogar besser sein. Glauben Sie also nicht, dass der Gewinn Ihres EAs durch Ihren Indikator gesichert ist.

Ich bin sicher, dass es mein Indikator ist, der den Erfolg sicherstellt, und die Nützlichkeit eines anderen Indikators wurde noch nicht ermittelt.
 
yosuf:
Ich bin zuversichtlich, dass mein Indikator für den Erfolg gesorgt hat, und der Nutzen des anderen Indikators muss noch ermittelt werden.

Und ich habe in diesem Thread gezeigt, dass, wenn Sie eine martin verwenden, dann die EA kann profitabel arbeiten, ohne Indikator überhaupt. Wenn Sie einen profitablen EA mit Ihrem Indikator unter der Bedingung eines Auftrages auf dem Markt und konstantem Lot mit akzeptablem Drawdown erstellen, werde ich meinen Hut vor Ihnen ziehen und an die wundersamen Eigenschaften Ihres Indikators glauben.
 

Qualität der Simulation 99%

Jeder, der sich schon einmal mit Expert Advisors oder Handelsrobotern im MetaTrader 4 (MT4) beschäftigt hat, kennt die Situation, dass die Ergebnisse im Strategietester toll aussehen, während die realen Handelsergebnisse ein ganz anderes Bild zeigen. Generell kann es viele Gründe für einen solch auffälligen Unterschied geben. Heute werden wir über eine von ihnen sprechen, die mit der Qualität der Modellierung der Tick-Quotierungen im MT4-Terminal verbunden ist.

Die beste Simulationsqualität, die im MT4-Strategietester mit den üblichen Methoden erreicht werden kann, liegt bei 90%. Dazu müssen Sie im Tester den Modus "Alle Ticks" auswählen und die Kurse des kleinsten Zeitrahmens M1 für den gesamten Testzeitraum hochladen lassen. Allerdings reicht selbst eine 90%ige Simulationsqualität nicht immer aus, um die Leistung des Expert Advisors zu beurteilen. Gehen wir der Frage nach, warum das passieren kann.

Es ist bekannt, dass die historischen Kurse aller Symbole in MT4 in Form von Balken (Candlesticks) verschiedener Zeitrahmen gespeichert werden. Jeder Balken enthält den Eröffnungs- (Open), den Schluss- (Close), den Höchst- und den Tiefstkurs des Zeitraums. Der kleinste Zeitrahmen in MT4 ist Minuten M1. Das bedeutet, dass das MT4-Terminal über jede Minute der vergangenen Geschichte nicht mehr als 4 Preise "weiß". Und jeder Händler weiß, dass auf dem Devisenmarkt in wenigen Minuten viel passieren kann. Beim Testen eines EA im Strategietester im Modus "alle Ticks" versucht der Tester, die "Lücken" zwischen den ihm zur Verfügung stehenden Kursen durch lineare Platzierung der simulierten Kurse zu füllen. Das hat natürlich nichts mit der Realität zu tun?

Entnommen aus http://www.argolab.net/kachestvo-modelirovaniya-99.html

 
Sergssss:

Qualität der Simulation 99%

Jeder, der sich schon einmal mit Expert Advisors oder Handelsrobotern im MetaTrader 4 (MT4) beschäftigt hat, kennt die Situation, dass die Ergebnisse im Strategietester einfach toll aussehen, während die realen Handelsergebnisse ein ganz anderes Bild zeigen. Generell kann es viele Gründe für einen solch auffälligen Unterschied geben. Heute werden wir über eine davon sprechen, die mit der Qualität der Modellierung der Tick-Quotierungen im MT4-Terminal verbunden ist.

Die beste Simulationsqualität, die im MT4-Strategietester mit den üblichen Methoden erreicht werden kann, liegt bei 90%. Dazu müssen Sie im Tester den Modus "Alle Ticks" auswählen und die Kurse des kleinsten Zeitrahmens M1 für den gesamten Testzeitraum hochladen lassen. Allerdings reicht selbst eine 90%ige Simulationsqualität nicht immer aus, um die Leistung des Expert Advisors zu beurteilen. Gehen wir der Frage nach, warum das passieren kann.

Es ist bekannt, dass die historischen Kurse aller Symbole in MT4 in Form von Balken (Candlesticks) verschiedener Zeitrahmen gespeichert werden. Jeder Balken enthält die Eröffnungs-, Schluss-, Höchst- und Tiefstkurse für den jeweiligen Zeitrahmen. Der kleinste Zeitrahmen in MT4 ist Minuten M1. Das bedeutet, dass das MT4-Terminal über jede Minute der vergangenen Geschichte nicht mehr als 4 Preise "weiß". Und jeder Händler weiß, dass auf dem Devisenmarkt in wenigen Minuten viel passieren kann. Beim Testen eines EA im Strategietester im Modus "alle Ticks" versucht der Tester, die "Lücken" zwischen den ihm zur Verfügung stehenden Kursen durch lineare Platzierung der simulierten Kurse zu füllen. Das hat natürlich nichts mit der Realität zu tun?

Entnommen aus https://www.mql5.com/go?link=http://www.argolab.net/kachestvo-modelirovaniya-99.html

Mehr Werbung! Ich habe den Fernseher weggeschmissen, ich wechsle den Radiosender, aber was ist mit Ihnen? Lesen Sie erst die Regeln des Forums und posten Sie dann, bevor Sie gesperrt werden!