Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 48

 
tol64:

So ist es auch bei Ihnen. Jeder hat natürlich seine eigenen Regeln. Ich habe sehr strenge Kriterien für TC-Tests. Eine solche Einstellung, wie Sie sie haben, würde ich als fahrlässig und absolut inakzeptabel bezeichnen (in Bezug auf mich selbst). :)

Wenn man das Gesamtbild sieht, erkennt man, was man tun kann, um die Ergebnisse zu verbessern. Angenommen, es kommt zu einem Drawdown, gefolgt von einem Drawdown. )) Für mich ist der Bericht des MT4/MT5-Testers nicht ausreichend, und die einfache Punkt-zu-Punkt-Durchführung des Tests ist nicht ausreichend.

Ich stimme zu, ich bin ein Trottel. Ich bewundere Ihre Einstellung. Meine EAs arbeiten mit derartigen Einlagen, dass mich der Verlust eines von ihnen überhaupt nicht aufregen würde, daher erlaube ich mir einen solch simplen Ansatz beim Testen. Viel Glück für Sie).
 
Contender:


Der Trick ist, dass Sie nur dann eine positive MO erhalten können, wenn

P(p) * AvrPr + P(n) * AvrLs > 0,

wo:

P(p) ist die Wahrscheinlichkeit, bei einem Handel einen Gewinn zu erzielen

AvrPr - der Durchschnittswert des Gewinns im Handel ( AvrPr >= 0 )

P(t) - die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes beim Handel

AvrLs - der durchschnittliche Verlustwert in dem Geschäft ( AvrLs <= 0 )

Wenn der Händler also die Richtung der bevorstehenden Bewegung nicht einschätzen kann (und sich dessen nicht bewusst ist), dann bleibt zur Erzielung eines positiven MO nur die Steuerung des Handelsvolumens.


Ich bin mit dieser Schlussfolgerung nicht einverstanden. Sie können auch die Mittelwerte von Gewinn und Verlust verwalten.

Übrigens hängt die Häufigkeit ihres Auftretens von diesen Werten ab (oder umgekehrt), so dass es nicht ganz korrekt ist, von Wahrscheinlichkeit zu sprechen.

 
tara:

Ich bin mit der Schlussfolgerung nicht einverstanden. Die Durchschnittswerte von Gewinn und Verlust können ebenfalls verwaltet werden.

Im Übrigen hängt die Häufigkeit ihres Auftretens von diesen Werten ab (oder umgekehrt), so dass es nicht ganz korrekt ist, von Wahrscheinlichkeit zu sprechen.


Durchschnittliche Gewinn-/Verlustwerte können entweder durch Änderung des gehandelten Volumens oder durch Festlegung von TP/SL-Levels verwaltet werden. Durch die Veränderung der TP/SL-Abstände ändern sich nicht nur die durchschnittlichen Gewinne und Verluste, sondern auch die Wahrscheinlichkeiten für erfolgreiche und erfolglose Ergebnisse. Außerdem ändert sich dadurch die Handelszeit.

 
tol64:

Sie wird nicht verloren gehen, da sie bereits beantwortet wurde. Das Problem ist bekannt. Aber veröffentlichen Sie es trotzdem. Lassen Sie die Entwickler wissen, dass diese Frage viele Menschen betrifft (?), vielleicht werden sie die Priorität erhöhen.

Generell ist es an der Zeit, dass servicedesk zu einem normalen öffentlichen Bugtracking, wie z.B . diesem, ausgebaut wird. Das würde es den Entwicklern leichter machen, den Überblick zu behalten, und den Benutzern, Informationen über Fehler (und Krücken) zu finden.
 
alsu:

Im Allgemeinen ist es an der Zeit, dass sich Service Desk zu einem normalen öffentlichen Fehlerverfolgungssystem wie diesem entwickelt. Das würde es den Entwicklern leichter machen, den Überblick zu behalten, und den Nutzern, Informationen über Fehler zu finden (und Krücken:)

Coole Option. Das wäre sehr praktisch. Ich glaube, das wurde sogar schon einmal bei Five diskutiert, aber ich kann mich nicht mehr an die Antwort erinnern.

Wenn Sie möchten, schreiben Sie einen Wunsch an Service Desk. ))

 
Und wenn martins nur Programm 3 oder 4 Aufträge offen, dann denke ich, es wird sinnvoll sein und Zeit, um die Arbeit dieser Berater zu begrenzen, zum Beispiel nur bei der Eröffnung der europäischen Sitzung.
 
Profitov:
Und wenn Sie nur 3 oder 4 Eröffnungsaufträge für Schwalben programmieren, dann denke ich, es wird ein guter Effekt und Zeit, um die Arbeit dieser EAs zu begrenzen, zum Beispiel nur bei der Eröffnung der europäischen Sitzung.
Dies wird ein Gral sein, bestellen Sie dringend die Programmierer).
 
khorosh:
Es wird ein Gral sein, bestellen Sie die Programmierer dringend).


Ich habe bereits vor 4 Jahren bestellt und ich arbeite mit einem solchen martin, die Ergebnisse sind bescheiden, etwa 34% für das Jahr, wie Sorros.
 
Profitov:

Ich habe bereits vor 4 Jahren bestellt und ich arbeite mit dieser Art von Martin, die Ergebnisse sind bescheiden, etwa 34% für das Jahr, wie Sorros.
Ich muss eine große Summe Geld einzahlen, und Sie werden so reich wie Soros).
 
khorosh:
Man muss nur eine große Summe Geld anhäufen und schon ist man so reich wie Soros.)

Martin ist ein zu offensichtlicher TS, es ist dumm anzunehmen, dass kein Anti-Martin erfunden worden ist!