Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 47

 
tol64:

Also gut! Jetzt sind wir mindestens zu zweit. )


Beantwortet:

Support-Team 2014.02.05 08:23

Es geht nicht um die Anzahl der Abschlüsse, sondern um die Anzahl der Aktienwertänderungen.

Diese Zuordnung wird absichtlich vorgenommen, um eine Verlangsamung zu vermeiden, wenn eine sehr große Anzahl von Aktienwerten gezeichnet wird.

Nach einer bestimmten Anzahl von Werten werden die eingehenden Daten "zurückgesetzt". Daraus ergibt sich eine nichtlineare Abbildung.

Wir werden überlegen, was getan werden kann.

 
OlegTs:


Beantwortet:

...

Sie müssen die gesamte Zeile ausdünnen, wie es in Excel üblich ist.

Alternativ: Da das Diagramm während des Tests ständig neu gezeichnet wird, sollten Sie das Diagramm nur einmal am Ende des Tests zeichnen, um die Rendering-Zeit zu reduzieren. Alternativ können Sie die endgültige Neuzeichnung am Ende des Tests vornehmen und sie während des Tests so belassen, wie sie jetzt ist.

//---

An OlegTs :Schlagen Sie Ihre Variante vor. )

 
tol64:

Sie müssen die gesamte Zeile ausdünnen, wie es in Excel der Fall ist.

Alternativ: Da das Diagramm während des Tests ständig neu gezeichnet wird, sollte das Diagramm nur einmal am Ende des Tests gezeichnet werden, um die Rendering-Zeit zu reduzieren. Alternativ können Sie die endgültige Neuzeichnung am Ende des Tests vornehmen und sie während des Tests so belassen, wie sie jetzt ist.

//---

An OlegTs :Schlagen Sie Ihre Variante vor. )


Wenn Sie einen wichtigen Drawdown-Moment herausschneiden wollen, müssen Sie entweder die Bereiche mit minimalen Drawdowns herausschneiden oder etwas wie eine Lupe erstellen, die sich horizontal entlang des gesamten Diagramms bewegt, oder noch besser, Sie fügen dem Bericht Werkzeuge hinzu, strecken ihn in Excel, wenn Sie Details sehen wollen, und vergessen die Anzeige im Tester.
 
OlegTs:

Wenn Sie den wichtigen Drawdown-Moment herausschneiden möchten, müssen Sie entweder die Bereiche mit minimalen Drawdowns ausschneiden oder etwas wie eine Lupe erstellen, die sich horizontal entlang des gesamten Diagramms bewegt, oder noch besser, Sie fügen dem Bericht Werkzeuge hinzu, strecken ihn in Excel, wenn Sie Details sehen möchten, und vergessen, ihn im Tester anzuzeigen.

Es ist nicht nötig, etwas herauszuschneiden. Excel z. B. fügt Pixel zusammen, und wir sehen immer den maximalen Drawdown. Es wäre sehr cool, ein Diagramm im Tester mit Kontrollen zu erstellen, aber lassen Sie sie es so machen, zumindest für jetzt. Ich bin dafür, die Spalte mit den Mittelwerten in den Bericht aufzunehmen, aber in diesem Fall müssen wir den letzten Wert bei jedem Bar/Trick während des Tests aktualisieren, um den Mindestwert anzuzeigen. Ich habe den Bericht nach Excel exportiert und sehe alle maximalen Drawdowns, nicht nur die, die zum Zeitpunkt des Handels gelesen wurden.
 
Ich weiß nicht, worauf Sie hinauswollen. Der Prüfer berichtet in seinem Bericht über drei Arten von Durchhängen. Ist das nicht genug für Sie?
 
khorosh:
Ich weiß nicht, worauf Sie hinauswollen. Das Prüfgerät meldet drei Arten von Absenkungen. Ist das nicht genug für Sie?


Die Rede ist von dem MT5-Tester. Es gibt Probleme mit der Anzeige der Ergebnisse auf dem Diagramm, lesen Sie sorgfältig oben.

P.S. Dies ist eine unbeabsichtigte Abschweifung vom Thema. Sie müssen es im fünften Forum in die Diskussion einbringen. ))

 
Ich habe es verstanden, aber ich habe nicht verstanden, warum Sie im Forum über MQ4 diskutieren.)
 
khorosh:
Verstehe, aber ich verstehe nicht, warum Sie in diesem Forum über MQ4 diskutieren).

Eigentlich bin ich auch mit der Ergebnisanzeige im MT4-Tester nicht zufrieden. Deshalb ist die einzige Lösung sowohl im MT4 als auch im MT5 der Export des Berichts nach Excel, wie ich auf den vorherigen Seiten gezeigt habe. Dies ist für eine angemessene rechtzeitige Analyse erforderlich. Ich muss zum Beispiel alle Inanspruchnahmen für den gesamten Zeitraum kennen und sehen, nicht nur die, die im Abschlussbericht aufgeführt sind.
 
tol64:

Auch mit der Ergebnisanzeige im MT4-Tester bin ich nicht zufrieden. Daher besteht die einzige Lösung sowohl in MT4 als auch in MT5 darin, den Bericht in Excel zu exportieren, wie auf den vorherigen Seiten gezeigt. Dies ist für eine angemessene rechtzeitige Analyse erforderlich. Ich muss zum Beispiel alle Inanspruchnahmen für den gesamten Zeitraum kennen und sehen, nicht nur die, die im Abschlussbericht aufgeführt sind.
Wozu brauchen Sie die ganzen Absenkungen? Die Hauptsache ist, dass die Kaution dem Maximum standhält. Und der Rest wird ohne Probleme durchgehen.
 
khorosh:
Warum brauche ich alle Absenkungen? Die Hauptsache ist, dass die Kaution sollte die maximale ein halten. Und der Rest wird ohne Probleme durchgehen.

So ist es auch bei Ihnen. Jeder hat natürlich seine eigenen Regeln. Ich habe sehr strenge Kriterien für TC-Tests. Eine solche Einstellung, wie Sie sie haben, würde ich als fahrlässig und absolut inakzeptabel bezeichnen (in Bezug auf mich selbst). :)

Wenn man das Gesamtbild sieht, erkennt man, was man tun kann, um die Ergebnisse zu verbessern. Angenommen, es kommt zu einem Drawdown, gefolgt von einem Drawdown. )) Für mich ist der Bericht des MT4/MT5-Testers nicht ausreichend, und der einfache Punkt-zu-Punkt-Test ist nicht ausreichend.