Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 46

 
tol64:
Warum sind Sie so versessen auf Fleisch?
 
TheXpert:
Warum sind Sie so versessen auf Fleisch?


Es ist nur das Echo eines unvollendeten Experiments. Hauptsächlich zum Spaß und zur Gehirnwäsche nach Belieben. Ich habe nicht die Absicht, sie auf diese Weise zu verwenden. )) Ich habe eine Idee, wie ich eine möglichst sichere Version erstellen kann, aber ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

Das Lustige an der ganzen Sache ist, dass durch die Entwicklung von Sicherheitsmechanismen für solche Biester wie martin und averaging Ideen eingebracht werden, die dann auch in jedem TS verwendet werden könnten. Bei mir wird nichts vergeudet. :)

 
tol64:

Ich habe nichts, was weggeht/ nicht verschwendet wird. :)

Ich bin neidisch.)
 
TheXpert:
Ich bin neidisch)


Da gibt es nicht viel, worauf man neidisch sein kann! Das ist nichts Besonderes. )

Übrigens, hier ist ein Vorwärtstest mit den gleichen Einstellungen, aber mit einem anderen Symbol. Davor war es EURUSD, und jetzt GBPUSD(129.614 Geschäfte). Sie sehen, dass es oft Situationen gibt, in denen man alles bis zur Wurzel ablassen kann. Um so zu handeln, muss man ein echter Kamikaze sein, was ich glücklicherweise nicht bin. ))

 
tol64:



Die Anwendung ist bereits im Service Desk, vielleicht machen sie das Gleiche wie in Excel, sonst kann man das Ergebnis gar nicht verstehen.


Ich habe dasselbe Problem, 45.000 Transaktionen in zwei Jahren, ich dachte, es sei mein Problem.)

Werden sie die Anwendung in Service Desk nicht verlieren? Soll ich ihn auch an sie schicken?

 
OlegTs:


Ich habe dasselbe Problem, 45.000 Transaktionen in zwei Jahren, ich dachte, es sei mein Problem.)

und sie werden die Anwendung nicht im Service Desk verlieren? Soll ich ihn auch an sie schicken?


Sie wird nicht verloren gehen, da sie bereits beantwortet wurde. Das Problem ist bekannt. Aber veröffentlichen Sie es trotzdem. Teilen Sie den Entwicklern mit, dass das Problem für viele (?) von Belang ist, vielleicht werden sie es dann vorrangig behandeln.
 
tol64:


Das Lustige an der ganzen Sache ist, dass die Entwicklung von Sicherheitsmechanismen für solche Dinge wie martin und averaging zu Ideen führt, die dann in jedem TS verwendet werden können. Bei mir ist nichts vergeudet. :)


Der Trick ist, dass Sie nur dann eine positive MO erhalten können, wenn

P(p) * AvrPr + P(n) * AvrLs > 0,

wo:

P(p) ist die Wahrscheinlichkeit, bei einem Handel einen Gewinn zu erzielen

AvrPr - der Durchschnittswert des Gewinns im Handel ( AvrPr >= 0 )

P(t) - die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes beim Handel

AvrLs - der durchschnittliche Verlustwert in dem Geschäft ( AvrLs <= 0 )

Wenn der Händler also die Richtung der kommenden Bewegung nicht einschätzen kann (und sich dessen nicht bewusst ist), dann bleibt zur Erzielung eines positiven MO nur die Kontrolle der Größe des gehandelten Volumens.


 
tol64:

Sie wird nicht verloren gehen, da sie bereits beantwortet wurde. Das Problem ist bekannt. Aber veröffentlichen Sie es trotzdem. Teilen Sie den Entwicklern mit, dass dieses Problem für viele (?) von Belang ist, vielleicht werden sie es dann vorrangig behandeln.

Gesendet)
 
Contender:

...

Wenn der Händler also die Richtung der bevorstehenden Bewegung nicht einschätzen kann (und sich dessen nicht im Voraus bewusst ist), dann bleibt ihm nur noch, die Größe des gehandelten Volumens zu steuern, um einen positiven MO zu erreichen.

Wer zum Teufel weiß das schon! Für mich wird es ohnehin immer nur ein interessantes Experiment/Unterhaltung/Spiel bleiben. ;)

 
OlegTs:

Gesendet)

Großartig! Jetzt gibt es mindestens zwei von uns. )