Vorhersage von Wechselkursen mit Hilfe eines neuronalen Netzes - Seite 5

 
LeoV:
Die Arbeit an den Finanzmärkten ist in jedem Fall eine Vorhersage, aber eine Vorhersage auf der Grundlage eines gefundenen Musters und eine Vorhersage auf Tagesbasis sind von Natur aus unterschiedlich.

Erfordert das Halten einer Position für mindestens mehr als einen Takt nicht eine Prognose für jeden Takt?
 
nikelodeon:
Ich mag besonders Genossen, die zukünftige Ebenen aufrufen.... Es ist so lustig, sie anzuschauen :) Obwohl sie es manchmal in den Nachrichten sagen :)


Normalerweise sagen sie (ich schüttle mich jedes Mal vor Lachen, wenn ich das höre):

"(macht ein angespannt-kluges Gesicht, oder, im Gegenteil, ein entspanntes selbstbewusstes)... Wenn wir vom Standpunkt der TA aus argumentieren, dann bedeutet das, wenn der Preis ein Niveau durchbricht, dass er weiter steigen wird, und wenn er es nicht durchbricht, wird er abprallen.

Denken Sie nur an die Tiefe des Urteils))!

 
C-4: Erfordert das Halten einer Position für mehr als einen Balken nicht eine tägliche Prognose?

Das ist natürlich nicht der Fall.
 
alsu: Das ist es, was sie normalerweise sagen (ich schüttle mich jedes Mal vor Lachen, wenn ich das höre):

"(macht ein angespannt-kluges Gesicht, oder umgekehrt, entspannt selbstbewusst)... Wenn wir vom Standpunkt der TA aus denken, bedeutet ein Kurs, der ein bestimmtes Niveau durchbricht, dass er weiter steigen wird, und wenn er es nicht durchbricht, wird er abprallen.

Denken Sie nur an die Tiefe des Urteils))!

99 % der Analysten sind dazu da, clever oder selbstbewusst zu sein.

Einmal sah ich einen Analysten, der vehement für Vinogradovs PAMM warb.


Auf den ersten Blick sieht es sehr anständig aus.

Aber wenn ich in der Registerkarte "Leverage Used" sah, erkannte ich, dass diese PAMM früher oder später wird kolbasaem wie PAMM Invincible_trader sein:


 
alsu:

"(macht ein angespannt-kluges Gesicht oder, im Gegenteil, ein entspanntes selbstbewusstes Gesicht)... Denken wir an die TA: Wenn der Kurs ein Niveau durchbricht, wird er weitergehen, und wenn er es nicht durchbricht, wird er abprallen.

Jep))) Wenn der Preis nicht steigt, wird er wahrscheinlich sinken)))))))))))

Aber diese Analysten sind nie falsch))))

 
C-4: Aber muss man nicht jeden Tag eine Prognose abgeben, wenn man eine Position mindestens einen Takt lang hält?

Übrigens, eine interessante Frage eigentlich. Ist es notwendig, für jeden Takt eine Prognose zu erhalten? Ich habe darüber nachgedacht und bin zu diesem Schluss gekommen:

Jeder neue Balken ist eine neue Information. Und die neuen Informationen können sowohl nützlich als auch schädlich sein, denn wie wir alle wissen, wimmelt es auf dem Finanzmarkt nur so von falschen Bewegungen, d.h. falschen Informationen. Wenn Sie falsche Informationen erhalten, können Sie eine falsche Prognose erhalten. Daher ist es nicht sinnvoll, bei jedem neuen Balken eine Prognose abzugeben. In der Praxis führt dies dazu, dass wir mit Hilfe eines neuronalen Netzes nach Stellen suchen, an denen die Vorhersage wahr ist bzw. eine Wahrscheinlichkeit von mehr als 70 % (zum Beispiel) hat, und auf der Grundlage dieser gefundenen und wahren Informationen eine Vorhersage treffen.

Etwa so: .....))))

 
DYN:

Jep))) Wenn der Preis nicht steigt, wird er wahrscheinlich sinken)))))))))))

Aber diese Analysten sind nie falsch))))


Bezahlen Sie Analysten viel?
 
alsu:
Wenn der Kurs ein Niveau durchbricht, geht er weiter, und wenn nicht, prallt er ab".
Was ist los?
 
TheXpert: Was ist los?

Es ist alles in Ordnung. Es bleibt nur noch, die Bedeutung des Begriffs "Sondierung" zu klären.

Ohne diese Klarstellung bleibt die Aussage zwar wahr, aber völlig bedeutungslos.

 
Mathemat:

Das ist richtig. Es bleibt nur noch, die Bedeutung des Begriffs "Sondierung" zu klären.

Ohne diese Klarstellung bleibt die Aussage zwar wahr, aber völlig bedeutungslos.


Sehen Sie. Zum Beispiel ist 1,3200 das Niveau. Und 1,3205 ist sein Durchbruch. ist das klar?