Statistik, Optimierung und "Glücksmünze" .... - Seite 2

 
paukas:

Nun, zunächst einmal werden Positionen wie die des Themenstarters nicht von Grund auf neu eröffnet,

und zweitens ist es kein Gral.

Nun, von der Beute des Geschäfts - es ist wirklich eine Schlacke, zum Scheitern verurteilt.

Und jedes System kann nach der Optimierung im Tester glatt sein, aber nur auf Geschichte)

 
DYN:


Und jedes System kann nach der Optimierung im Tester grafisch dargestellt werden, aber nur im Verlauf)


Das scheint Ihnen aus Unerfahrenheit so zu gehen. Bei guten Systemen gibt es nicht viel zu optimieren.
 


Azerus:

Am Vorabend des Wochenendes....

Schlussfolgerung: In Anbetracht der obigen Ausführungen stelle ich nicht ausdrücklich die Frage: "Wie können wir weiterleben? Ich interessiere mich für die Ziele der Optimierung und der Statistik, für diejenigen, die sich aktiv damit befassen...

theoretisch wie bisher, aber Sie können es sich natürlich selbst schwer machen ))).https://www.mql5.com/ru/forum/144247/page401
 

Ich selbst bin von der Idee einer Münze besessen...

Aber nach vielen Jahren bin ich nur zu dem Punkt gekommen, dass der TP mit SL innerhalb von 10-12 p... liegen sollte, was bei den Spreads unserer DTs generell schwer einzuhalten ist.

Es wäre auch schön, zu berücksichtigen, dass wir im Falle von TP eine Position in dieselbe Richtung eröffnen sollten... (?)

Und bei unseren Spreads sollte TP mindestens SL*2,5 entsprechen - sonst macht alles keinen Sinn. Und 2,5p mehr zu nehmen, wenn man in einem Korridor von 10-12 Pips tanzt, ist schon ein Problem, denn 4 Pips - das ist der Norm-Spread (meistens).

Daher ist es notwendig:

1. oder über 10-12 Pips hinausgehen, in einem Korridor bis zu 60 Pips (aber dann können Sie nur zwei erfolglose Geschäfte in einer Woche machen).

Entweder nimmst du die Gabel in deine Hände... Platzieren Sie die zweite Wette, wenn der Preis erreicht ist, ohne den Abschluss der vorherigen Wette abzuwarten.

>In guten Systemen gibt es nicht viel zu optimieren.

Außer Rendite...

 
paukas:

Das denken Sie, weil Sie noch unerfahren sind. Bei guten Systemen gibt es nicht viel zu optimieren.

Ich stimme zu 100 % zu.
 
Azerus:

Vor dem Wochenende....


Der Unsinn in den neuen Filialen nimmt immer mehr zu. Ist der Frühling wirklich schon da...?
Azarus, du scheinst zu den Leuten zu gehören, die irgendwo etwas gehört haben, aber nicht verstanden haben, was es bedeutet und worauf es angewendet werden soll. Ihre erste These beginnt mit den Worten "Es gibt einen bestimmten TS: "TP - X Pips, SL - Y Pips; ... Die Richtung des Eintrags - bestimmt durch das Werfen einer Münze... "Sie können nicht weiterlesen, denn was Sie vorschlagen, ist kein TS, sondern ein Zufallszahlengenerator. Es ist wirklich sinnlos, das zu optimieren - das ist eine Tatsache. Daraus aber zu schließen, dass es auch keinen Sinn macht, irgendeinen TS zu optimieren, ist entweder bewusste Demagogie oder ein logischer Fehler, einen Zusammenhang zu finden, wo er nicht besteht, nämlich zwischen TS und PRNG.
 
C-4:

Die Menge an Unsinn in neuen Themen nimmt stetig zu. Ist der Frühling wirklich schon da...?
Azarus, du scheinst zu den Menschen zu gehören, die irgendwo etwas gehört haben, aber nicht verstanden haben, was es bedeutet und worauf es angewendet werden kann. Ihre erste These beginnt mit den Worten "Es gibt einen bestimmten TS: "TP - X Pips, SL - Y Pips; ... Die Richtung des Eintrags - bestimmt durch das Werfen einer Münze... "Sie können nicht weiterlesen, denn was Sie vorschlagen, ist kein TS, sondern ein Zufallszahlengenerator. Es ist wirklich sinnlos, das zu optimieren - es ist eine Tatsache. Daraus aber zu schließen, dass es auch keinen Sinn macht, irgendeinen TS zu optimieren, ist entweder bewusste Demagogie oder ein logischer Fehler, einen Zusammenhang zu finden, wo er nicht besteht, nämlich zwischen TS und PRNG.

)))) wie immer - verstanden von dem, was Sie gelesen haben, nicht von dem, was da steht, sondern von dem, was Sie verstehen wollten. Wer hat Ihnen vorgeschlagen, "die Münze zu optimieren"?

Der Autor stellte die Hypothese auf, dass der Prozess der Auswahl der besten TS-Implementierung, basierend auf PRNG auf der Kursentwicklung, identisch ist mit dem Prozess der Optimierung jeder TS, basierend auf einem Indikator oder einer Kombination von TA-Indikatoren auf der Kursentwicklung.

Der Frühling ist da, aber der Unsinn ist nicht da)

 
Demi:

)))) wie immer - verstanden von dem, was Sie gelesen haben, nicht von dem, was da steht, sondern von dem, was Sie verstehen wollten. Wer hat Ihnen vorgeschlagen, "die Münze zu optimieren"?

Der Autor stellte die Hypothese auf, dass der Prozess der Auswahl der besten TS-Implementierung, basierend auf PRNG auf der Geschichte der Notierungen, identisch ist mit dem Prozess der Optimierung jeder TS, basierend auf TA auf der Geschichte der Notierungen.

Der Frühling ist da, aber der Unsinn ist nicht da

Machen Sie mich nicht wütend. Ich habe auf diesen Unsinn nichts weiter zu erwidern.
 
C-4:
Machen Sie mich nicht wütend. Ich habe zu diesem Unsinn nichts mehr zu sagen.

Nun, regen Sie sich nicht auf! Es ist Frühling, du kommst drüber weg...
 
alsu:

Wenn ein TS mit einer stabilen positiven erwarteten Auszahlung gefunden wird

Es ist immer wieder witzig, solche Aussagen zu hören. Ich kann für Sie alles in der Geschichte und in jeder Menge finden.
paukas:

und zweitens gibt es so etwas wie eine grafische Version nicht.

Ich sage es noch einmal: Es gibt keine ausreichende Rentabilität über einen langen Zeitraum hinweg.
Roman.:

Da das Thema über R. Pardo und sein Buch "Developing... ".

Ich wäre für eine Klärung meiner Frage dankbar.


Macht nichts. KEINE Optimierung des TS garantiert zukünftige Gewinne. Traurig, aber leider eine Tatsache.