Übergabe eines zweidimensionalen Arrays von MQL4 an dll - Seite 5

 
Integer:
Es handelt sich nicht um eine Dll, aber wenn Sie OrderSend() aufrufen, wird nicht die Position, sondern das Auftragsfenster geöffnet.
Das glaube ich auch nicht.
 
Ein Alptraum!
 
Integer:
Alptraum!
Tun Sie es, es ist ein Problem. Noch besser ist, dass eine Zeitüberschreitung eingestellt werden kann und der EA nicht anhält.
 
TheXpert:
Tun Sie es, es ist ein Problem. Noch besser ist, dass eine Zeitüberschreitung eingestellt werden kann und der EA nicht anhält.


Sie können sich immer etwas einfallen lassen. Ein einfacher Piepton anstelle des Aufrufs von OrderSend() wäre besser. Was mich erstaunt, ist, dass die Entwickler den Weg des geringsten Widerstandes gegangen sind und die manuelle Bestätigungsfunktion nicht modifiziert und verbessert, sondern einfach entfernt haben.
 
Integer:
Halten Sie Ihre Nase nicht an die Decke, sonst sind Sie bedeckt.
Das war ein Scherz.
 
Integer:

Das Optimum wäre...
Besser kann es gar nicht werden. Es tut mir leid.
 
Zhunko:
Das war ein Scherz.


Ich habe also auch gescherzt.
 
tara:
Besser kann es gar nicht werden. Es tut mir leid.


Warum? Nicht viel Kodierung, recht brauchbar. Sind Sie es nicht leid, perfekte Lösungen zu finden und mit der Stirn gegen Wände zu stoßen, um mit einem Mausklick oder einem Tastendruck Geld zu sparen?
 
TarasBY:
Vadim! Ist esfür Sie interessant, Ihre Zeit auf einer solchen Argumentationsebene zu verschwenden ("Sie sind selbst ein Narr")?



Niemand bezweifelt, dass Vadim ein kluger Kopf ist, ich meine etwas anderes.

Wenn der Algorithmus funktioniert, funktioniert er, funktioniert er, Punkt.

Wenn das nicht der Fall ist, können Sie Fehlgeburten oder Gestaltwandler machen, aber das Ergebnis wird das gleiche sein.

 

Ich werde nicht weit gehen
Hier ein konkretes Beispiel.

Es gibt nur drei Verfahren. 200 Zeilen Code.