Übergabe eines zweidimensionalen Arrays von MQL4 an dll - Seite 6

 

Wie man so schön sagt: Wer es nicht schafft, die Arbeit in acht Stunden zu erledigen, ist ein schlechter Arbeiter.

Auch hier gilt: Wer viel Code schreibt, ist kein schlechter Programmierer, sondern ein schlechter oder wertloser Algorithmiker.

Aber man kann auch ein brillanter Programmierer sein, was nicht dasselbe ist.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie mit Arrays keine Probleme haben. All dies ist ein Schwindel.

 
 
Debugger:



Niemand bezweifelt, dass Vadim ein kluger Kopf ist, aber das ist nicht das, was ich meine.

Wenn der Algorithmus funktioniert, funktioniert er, und das war's.

Wenn das nicht der Fall ist, können Sie Fehlgeburten oder Gestaltwandler machen, aber das Ergebnis wird das gleiche sein.

Für jedes Problem gibt es (mindestens) 2 Arten von Lösungen: private und allgemeine. Im ersten Fall, die Lösung, die meist kostengünstig (in Zeit und Ressourcen) - tat und vergaß (dieser Ansatz wird von den meisten verwendet), im zweiten Fall, Zeit und Ressourcen verbrachte exponentiell mehr, je nach "Umfang des Problems. Der Unterschied zwischen ihnen: in der Möglichkeit der mehrfachen Verwendung bei der Lösung von Aufgaben eines Typs (wenn Sie einmal Zeit damit verbracht haben - ein Werkzeug erstellt, und dann verwenden Sie es "ohne Einschränkungen"). Die "Einzigartigkeit" (der Bereich der zuweisbaren Aufgaben) steht in direktem Zusammenhang mit dem primären Arbeits- und Ressourceneinsatz bei der anfänglichen "Aufgabenabdeckung". Man muss nicht in der Lage sein, an der zweiten Option zu arbeiten (auch wenn man nicht versteht, "worum es geht"), um "den Unterschied zu spüren"... :)

P.S. Und "am Ende" (wenn Sie nichts anderes zu tun haben) können Sie die Aufgabe "mit zwei Fingern" aufhängen (laden). :)))

 
TarasBY:

Für jedes Problem gibt es (mindestens) 2 Arten von Lösungen: private und allgemeine

Reden Sie nicht um den heißen Brei herum. Jedes Problem hat normale Lösungen und durch den *Arsch. Mit der Anzahl der Funktionen zu prahlen, bedeutet, dass Sie sich für Ihre Inkompetenz im Voraus verpflichten.
 
TheXpert:
Es gibt keinen Grund, darüber zu schwadronieren. Jedes Problem hat normale Lösungen und durch den *Arsch. Mit der Anzahl der Funktionen zu prahlen, bedeutet, dass Sie sich für Ihre Inkompetenz im Voraus verpflichten.

Ganz genau! Die STL- und Boost-Entwickler sind absolute Idioten und völlig inkompetent. Nur Andrey ist ein super-duper-Programmierer - eine Funktion für alles :-))
 
TheXpert:
Es gibt keinen Grund, darüber zu schwadronieren. Jedes Problem hat normale Lösungen und durch den *Arsch. Mit der Anzahl der Funktionen zu prahlen, bedeutet, dass Sie sich für Ihre Inkompetenz im Voraus verpflichten.

Ich verstehe also nicht: Worauf sind Sie spezialisiert? Normale Fachleute arbeiten und kratzen nicht mit der Zunge an der Arbeit der anderen! :)))
 
TarasBY:
Normale Profis arbeiten, nicht über die Arbeit anderer meckern! :)))

Das eine beeinträchtigt das andere nicht. Ich habe auch Zeit für den Handel.

Bitte sehr - zeigen Sie Ihr Können - https://www.mql5.com/ru/forum/11674

Werfen wir gleichzeitig einen Blick auf Ihren "Guru"-Code.


 
Wo ich rausgehen kann (solange ich noch auf den Beinen bin), ist "Faustkampf" (man kann nicht alle **Dickköpfe schlagen, aber es wird einer weniger sein), der Rest des "Faustkampfes" ist für mich bedeutungslos. Es ist mein System von Lebensprioritäten, in das ich nicht eindringen muss, ich muss mich nur nicht "einmischen".
 
TarasBY:
es ist ein "Faustkampf".
Das macht Sinn, wenn man keine Fäuste hat, fängt man an, mit ihnen herumzufuchteln. Schmutzig.
 
Es ist einfacher (und interessanter) für mich zu versuchen, Junko das Gegenteil zu beweisen, indem ich z. B. WinUser32.mgh willkürlich ändere, als denjenigen etwas zu erklären (nicht zu beweisen), die im Leben Gulliver sein müssen (wenn auch unter Liliputanern). :)))