Übergabe eines zweidimensionalen Arrays von MQL4 an dll - Seite 2

 
Integer:
Das müssen Sie nicht. Sie können den Index berechnen. Es wäre zu kostspielig, jedes Mal ein Array zu konvertieren.

Sie können, aber ein Kurs ist besser. Das kann sich in der Zukunft als sehr nützlich erweisen. Was die Geschwindigkeit betrifft, so ist es dasselbe.

Das Wichtigste ist die Kontrolle der Indizes.

 
Zhunko:

Sie können, aber ein Kurs ist besser. Das kann sich in der Zukunft als sehr nützlich erweisen. Das gilt auch für die Geschwindigkeit.

Das Wichtigste ist die Kontrolle der Indizes.

Wie stellen Sie sich diese Umsetzung vor, wenn sie kein Geheimnis ist?
 
Barbarian:
Wie sehen Sie diese Umsetzung, wenn sie nicht geheim ist?
Das stört mich nicht. Ich kann sie Ihnen zusenden. Aber es zieht meine gesamte Klassenbibliothek mit sich. Sie ist über 12 MB groß. Ich meine, Sie müssen alles übertragen.
 
Zhunko:
Es tut mir nicht leid. Ich kann sie Ihnen zusenden. Aber es zieht meine gesamte Bibliothek mit Klassen herunter. Sie ist über 12 MB groß. Sie müssen also alles übertragen.
Nun, meine Mail ist in meinem Profil, senden Sie es :) danke im Voraus...
 
Zhunko:

Sie können, aber ein Kurs ist besser. Das kann sich in der Zukunft als sehr nützlich erweisen. Das gilt auch für die Geschwindigkeit.

Das Wichtigste ist die Kontrolle der Indizes.


)))) Klasse für r*w+c
 
Integer:

)))) Klasse für r*w+c

Das ist der Kern. Und so einfach ist das nicht. Es muss eine beliebige Anzahl von Dimensionen annehmen können. Der Rest - eine vertraute und benutzerfreundliche Schnittstelle, mathematische Methoden für die Arbeit mit internen und externen Arrays, Methoden zur Größenänderung und Dimensionierung, bequemes Kopieren eines beliebigen Arrays in eine Containerklasse und umgekehrt, Swaps, Flips, Indexumkehrungen. Wir haben insgesamt 218 Methoden. Davon sind 164 öffentlich.

 
Zhunko:

Das ist der Kern. Und so einfach ist das nicht. Sie muss eine beliebige Anzahl von Dimensionen annehmen können. Der Rest - eine vertraute und benutzerfreundliche Schnittstelle, mathematische Methoden für die Arbeit mit internen und externen Arrays, Methoden zur Größenänderung und Dimensionierung, bequemes Kopieren eines beliebigen Arrays in eine Containerklasse und umgekehrt, Swaps, Flips, Indexumkehrungen. Wir haben insgesamt 218 Methoden. Davon sind 164 öffentlich.


Während ich mir den Code ansehe, frage ich mich, warum alles so kompliziert ist.

Ein Werkzeug ist ein Werkzeug. Aber Vadim Junko hat "Super-Indizes", die um 5-8 Takte vorauslaufen.

Die Frage ist, warum solche ausgeklügelten Perversionen. Kehrt um und kippt um und das 218 Methoden.

Im Prinzip reichen 3 Methoden für eine solche Vorwegnahme aus: Öffnen/Schließen/Warten.

Zum Beispiel habe ich nur 3 Methoden, und ich kann mehrdimensionale Arrays in eine DLL ohne besondere Wendungen übergeben.

Also, ein Gedanke ...

 
 

Etwa so...

Übrigens können Sie nicht nur C-, sondern auch Pascal-Befehle übergeben

 
Debugger:


Ich schaue hin und frage mich, warum alles so kompliziert ist, keine Programmierer schreiben darüber, es ist klar.

Ein Werkzeug ist ein Werkzeug. Aber Vadim Junko hat "Super-Indizes", die um 5-8 Takte vorauslaufen.

Die Frage ist, warum solche ausgeklügelten Perversionen. Kehrt um und kippt um und das 218 Methoden.

Im Prinzip reichen 3 Methoden für eine solche Vorwegnahme aus: öffnen/schließen/warten.

Zum Beispiel habe ich nur 3 Methoden, und ich kann mehrdimensionale Arrays in eine DLL ohne besondere Wendungen übergeben.

Also, ein Gedanke ...

Der Mann macht Dinge für sich selbst und ist bereit, seine Arbeit zu teilen, was nicht bedeutet, dass er sich an die "Panzer" anpassen muss. Als Systemingenieur stellt er universelle Werkzeuge auf sehr hohem professionellem Niveau her, was für einen "heimischen Programmierer" nicht immer verständlich ist. Entweder Sie benutzen oder ... (es ist schwer, ein Wort zu wählen, um nicht beleidigend zu werden).

P.S. Das Leben zeigt, dass es immer die "Untermaßigen" sind, die gemessen werden! Leben Sie mit dem Gedanken, dass: "Jede Muschi bekommt ihre eigene Muschi!" - Jeder hat seine Muschi! :)))