Demonstrationshandel von Dr. F. - Seite 2

 
Dr.F.:

Ich werde mit meinen Händen handeln, wie ich es immer tue. Ich weiß nicht, wie man EAs schreibt, und ich will es auch nicht. Ich widme meine Zeit den Ideen, nicht dem Programmieren.
Natürlich ist dies imho, aber ich glaube, dass, wenn die Idee nicht auf die fundamentale Analyse und einige Bullshit basiert, aber auf der"Marktphysik", dann seine Formalisierung in der Expert Advisor wird viel mehr Zeit, die Ideen gewidmet werden kann, zu speichern. Es ist die Bestimmung eines Roboters, der von einem menschlichen Schöpfer erschaffen wurde, die Handlung nach einem Schema auszuarbeiten.
 

Es hat bereits eine Demonstration mit einem spektakulären Flush gegeben. Oder ist der unruhige Themenstarter nicht genug? Ah, ja, die "neue" Idee.

p.s. Ich bin sicher, dass der Autor seinen TS nicht mechanisiert, weil er weiß, dass er scheitern wird... er weiß und fürchtet das tief in seinem Inneren.

 
Heroix:

p.s. Ich bin sicher, dass der Autor seinen TS nicht mechanisiert, weil er weiß, dass er ihn verlieren wird... er weiß das und hat tief im Inneren Angst davor.


Interessiert Sie das?
 
Dr.F.:

Zurzeit sind fünf Geschäfte offen. Alle liegen bei Null.

Es wird interessant sein, ob alle 5 bis TP schließen werden.

Ja, es wäre lustig, weil es eine Demo ist, wenn es echt wäre, wäre es schön...
 
Heroix:

Es hat bereits eine Demonstration mit einem spektakulären Flush gegeben. Oder ist der unruhige Themenstarter nicht genug? Ah, ja, die "neue" Idee.

p.s. Ich bin sicher, dass der Autor seinen TS nicht mechanisiert, weil er weiß, dass er scheitern wird... er weiß und fürchtet das tief in seinem Inneren.

Jedem das Seine. Manche Menschen leben gerne in einer Illusion und leugnen die Realität.
 
Dr.F.: es wird unterhaltsam sein, wenn alle fünf auf dem TP schließen.
Wie man so schön sagt: "Einmal ist keinmal" )))) Ein Mal kann man schließen....., aber was passiert danach? ....)))
 
Dr.F.:

Zurzeit sind fünf Geschäfte offen. Alle liegen bei Null.

Es wird interessant sein, ob alle 5 bis TP schließen werden.

Ich habe den Indikator speziell für die Darstellung des Bildes umgeschrieben.

 
LeoV:
Wie man so schön sagt: "Einmal ist keinmal"))) Ein Mal kann man schließen....., aber was passiert danach? ....)))

Wahrscheinlich das zweite Mal. Eröffnete sieben weitere Trades. Bislang beobachte ich selbst nur demütig die Ergebnisse, mehr nicht.
 
Mislaid:

Ich habe den Induktor absichtlich umgeschrieben, um das Bild zu zeigen.


Zugegebenermaßen kenne ich das Original dieses Truthahns nicht und verstehe daher nicht, was auf dem Bild zu sehen ist.
 
Dr.F.:

Ich bin zugegebenermaßen nicht mit dem Original dieses Truthahns vertraut und verstehe daher nicht, was auf dem Bild zu sehen ist.
Eigenkapital des gehandelten Korbes auf der Uhr plus eine konstante...