Hilfe beim Parameter Slippage - Seite 2

 
Gibt es eine Möglichkeit, mit rnquot oder off-quota umzugehen? Was kann ich sonst noch für das eN tun, wenn die Slippage nicht funktioniert? Ich habe versucht, den Marktauftrag durch einen schwebenden Auftrag zu ersetzen, ich habe sogar zwei Aufträge ausprobiert, in der Hoffnung, dass der Limit- und der Stop-Auftrag funktionieren, aber der Stop-Auftrag erzeugt Fehler während der Marktbewegung und der Limit-Auftrag funktioniert nicht, da der Preis davonläuft.
 
Bei Esn verstehe ich das beim Öffnen, aber beim Schließen? Macht es auch keinen Unterschied?
 
ex_kalibur:
Gibt es eine Möglichkeit, mit rnquot oder off-quota umzugehen? Wenn der Schlupf nicht funktioniert, was kann ich dann noch für die espn tun? Ich habe versucht, die Market-Order durch eine Pending-Order zu ersetzen, ich habe sogar zwei Stop-Orders ausprobiert, in der Hoffnung, dass die Limit- und Stop-Order ausgelöst werden. Die Stop-Order generiert Fehler während der Marktbewegungen, aber die Limit-Order hat keine Zeit, ausgelöst zu werden, da der Preis davonläuft.
Ich würde gerne ein Marktlimit setzen und rutschen, aber jetzt bin ich nicht sicher, ob es mich retten wird. Hier schrieb eine der Maklerfirmen, dass wir, wenn wir keine Requotes auf Stop-Aufträge erhalten wollen, den Markt betreten können, wo es keine Requotes gibt. Sie sagen, dass Markt- und Limit-Aufträge an die Gegenpartei weitergeleitet werden und dass Stop-Positionen an den Broker-Aggregator angeschlossen sind und an die Gegenpartei gesendet werden, wenn der Auftrag den Marktauftrag auslöst und wenn die Slippage einen bestimmten Wert nicht überschreitet , der variabel ist und nicht eindeutig von der Brokerfirma selbst festgelegt wird. Natürlich würde so ein Unsinn an einer realen Börse nie passieren. Auch hier ist es ein bisschen wie in einer Küche.
 
ex_kalibur:
Bei Esn verstehe ich das beim Öffnen, aber beim Schließen? Macht es keinen Unterschied?
Beim Abschluss wird er immer zum nächstgelegenen Kurs ausgeführt. Stimmt, der SL scheint mit mehr Schlupf zu schließen als der TP - was auch immer die Küchenplugins bewirken... Aber um das zu bestätigen, ist eine gründliche Überwachung erforderlich, was ebenfalls sehr merkwürdig ist.
 
Und wie kann ich versuchen, dies zu vermeiden? Ich konsultierte den technischen Support in mt4 von saxo Bank, ich hoffe, dass saxo ist nicht eine Küche)))), aber als Reaktion auf einen Markt, um es kommt eine Nachricht in das Protokoll - aus Quoten, sagte der Kerl mir, dass der angeforderte Preis nicht existiert, wie dies zu vermeiden, antwortete er gut - versuchen, die Geschwindigkeit des Internets zu erhöhen, ich habe die höchste für meine Region, 6 Meter, was sagen Sie zu dieser Antwort?
 
Ich habe versucht, den Preis, zu dem ich den Auftrag eröffnet habe, in den Auftragskommentar einzutragen, und habe ihn mit dem Eröffnungskurs verglichen, der immer zwei oder drei Pips niedriger war,
 
ex_kalibur:
Und wie kann ich versuchen, dies zu vermeiden? Ich konsultierte den technischen Support in mt4 von saxo Bank, ich hoffe, dass saxo ist nicht eine Küche)))), aber als Reaktion auf einen Markt, um es kommt eine Nachricht in das Protokoll - aus Quoten, sagte der Kerl mir, dass der angeforderte Preis nicht, wie dies zu vermeiden, antwortete er gut - versuchen, die Geschwindigkeit des Internets zu erhöhen, ich habe die höchste für meine Region, 6 Meter, was sagen Sie zu dieser Antwort?

Nun, ich weiß nicht, wie es mit dem Saxophon aussieht. Vielleicht funktioniert der Schlupf dort - finden Sie es heraus und setzen Sie einen größeren Schlupf ein - aber natürlich nicht mehr als die Testerwartung des Systems. Bei meinem RVD funktioniert der Schlupf nicht. - Und wenn ich bei einem Pivot einen Requote erhalte, steige ich je nach Größe des Spreads und der Slippage sofort in den Markt ein. Der Markt hat noch nie eine Requote bei einer Slippage von 1 Punkt bei einem fünfstelligen Auftrag gehabt, aber die Slippage ist viel größer und nichts funktioniert).
 
na ja und wie immer auf rusi.... was zu tun? )))))
 
ex_kalibur:
Nun, wie immer in russi.... was zu tun? )))))

(verstehen und verzeihen))
 
Es gibt also keine Möglichkeit, zum richtigen Preis in den Markt einzutreten, und zwar mit oder ohne eine bestimmte Depeg-Einstellung auf dem Esn?