Hilfe beim Parameter Slippage - Seite 6

 

hier ist eine andere Situation, die ich sprach über, in Fettdruck der Preis auf der rechten Seite ist1,30897 dies ist der Preis, bei dem die anhängigen, zu stoppen, 1,30901 und dies ist der Preis, bei dem es in einen Markt ein, wir haben 4 Pips gegen uns))))) Kann sich jemand dazu äußern, wie das passiert ist?


7932939 27.02.2013 7:19 kaufen 0,10 EURUSD 1,30901 1,30751 1,30951 27.02.2013 7:20 1,3090 -0,65 0,00 0,00 0,70 1.20-SH-1.30897
 
ex_kalibur:

hier ist eine andere Situation, die ich sprach über, in Fettdruck der Preis auf der rechten Seite1,30897 ist der Preis, bei dem die anhängigen, zu stoppen, 1,30901 und das ist der Preis, bei dem es in einen Markt ein, wir haben 4 Pips gegen uns))))) Kann sich jemand dazu äußern, wie das passiert ist?


7932939 27.02.2013 7:19 kaufen 0,10 EURUSD 1,30901 1,30751 1,30951 27.02.2013 7:20 1,3090 -0,65 0,00 0,00 0,70 1.20-SH-1.30897

Das ist Schlupf. Das passiert immer wieder, wenn man mit Stop-Losses arbeitet, insbesondere bei einem ecn-Konto. 4 Pips auf einem fünfstelligen Konto sind Rotz.
 
Ich habe einen Anhänger, so dass ich den Preis, zu dem ich eingeben wollen, wenn es keinen Preis, dann warum habe ich den Markt betreten? Und eine andere Frage, vielleicht eine komplizierte, meine Anhänger sollten in der Tiefe des Marktes, schlage ich den Preis, zu dem ich ein Geschäft machen, und nicht ein Geschäft zu dem Preis angeboten, um mich, wie in diesem Fall?
 
ex_kalibur:
Wenn ich einen Anhänger anbringe, bedeutet das, dass ich den Preis bekannt gegeben habe, zu dem ich auf den Markt gehen will. Wenn er nicht vorhanden ist, warum habe ich dann den Markt betreten?

Über Limiter - Slippage ist zu Gunsten des Händlers. Aber es gibt einen Haken: Wenn der Preis sein Niveau erreicht, kann es sein, dass er nicht funktioniert - das liegt daran, dass es keine Gegenposition mit ausreichendem Volumen gab. Aber auch das ist Unsinn, denn wenn es nicht genug Volumen gäbe, würde der Preis nicht über die Grenze steigen. Und die Preise vor Ort und die Bezbank-Preise hätten unterschiedlich sein müssen. Und so etwas wie "Slippage" gibt es nicht, sondern nur eine Spanne als Differenz zwischen zwei gegensätzlichen Positionen.

Was die Stop-Losses betrifft, so müssen Sie, wenn Sie mit dem Spread oder dem Preis nicht zufrieden sind, nicht in den Handel einsteigen, sondern die Pausen sollten durch einen Markteinstieg auf diesem Niveau ersetzt werden.

Über das Glas. - Der Markt, den Sie in MT erhalten, in einem ECN-Konto - es ist ein Kinderspiel. Sie werden Ihren Limitauftrag dort nicht sehen. Es zeigt eine bestimmte kombinierte Position - das ist alles. Es gibt keine Transparenz. Und sie sagen, dass sich zuerst die großen Positionen überschneiden und dann die kleinen, aber das sollte nach den Börsenprinzipien nicht so sein - alles muss der Reihe nach sein. Und Sie wissen nicht, wie viel das ECN-Plugin zum Spread hinzufügt und wie es mit Slippages spielt. Aber, ehrlich gesagt, nehmen sie mehr, als sie verdienen, aber sie sind nicht mehr so frech wie früher bei den klassischen Konten. Sie können Geld verdienen... und eine Menge davon.

 
Julia Sharipova:
Wenn ich einen Anhänger platziert habe, bedeutet das, dass ich den Preis für den Markteintritt bekannt gegeben habe; wenn ich ihn nicht habe, warum sollte ich dann auf den Markt gehen?

Soweit ich weiß, sind in MT4 alle Limit/Stop Orders virtuell und es wird keine Marge von Ihnen genommen, um sie zu platzieren, also werden sie von der Software auf der Serverseite so schnell wie möglich ausgeführt, das ist ihr Vorteil... sondern zum Marktpreis.

 
Matvey Alekseev:

Soweit ich weiß, sind in MT4 alle Limit/Stop Orders virtuell und es wird keine Marge von Ihnen genommen, um sie zu platzieren, also werden sie von der Software auf der Serverseite so schnell wie möglich ausgeführt, das ist ihr Vorteil... aber zu einem Marktpreis.

Woher kommt ihr Jungs? Ich greife ein Thema von vor vier Jahren auf.

 
Von der Suche... da es keine klare Beschreibung dessen gibt, was SLIPPAGE ist, was genau mit int type (Point/Pips) gemeint ist und wie es bei market_exec und instant_exec funktioniert...

gcsJ auch wenn das Thema 10 Jahre alt ist... ich sehe keinen Grund, warum es nicht angesprochen werden sollte... es ist offen, nicht wahr? ah ja... Necroposter... mauvais ton...
 
Matvey Alekseev:
Von der Suche... da es keine klare Beschreibung dessen gibt, was SLIPPAGE ist, was genau mit int type (Point/Pips) gemeint ist und wie es bei market_exec und instant_exec funktioniert...

gcsJ auch wenn das Thema 10 Jahre alt ist... ich sehe keinen Grund, warum es nicht angesprochen werden sollte... es ist offen, nicht wahr? ah ja... Necroposter... mauvais ton...

Das Problem ist nicht, dass das Thema angesprochen wurde, sondern dass Sie auf eine 4 Jahre alte Frage antworten. Oder glauben Sie, dass Sie das Problem in so kurzer Zeit nicht gelöst haben?

 
Es scheint mir, dass dies die relevanteste Antwort auf meine Anfrage in der Suchmaschine ist, und ich habe keine Lust, durch Tonnen von Websites von unbekannten Personen zu gehen, und das Thema ist nicht abgedeckt... Die Dokumentation enthält allgemeine Formulierungen... Ich musste nach einer Lösung durch Erfahrung suchen, natürlich fand sie jemand, aber kein einziges Wort darüber...

Die Idee, wie man "künstliche" Slippage auf ECN-Konten zu schaffen (es ist klar, dass es nur für Scalper, die jeden Pip auf dem Konto haben...) Also, die Basis für Null-Stop-Levels und bedingt Null-Spreads, dann offene Bestellung im Markt mit TP ~ 2 Pips zum Beispiel. Im Falle eines Kursrutsches, der nicht in unsere Richtung geht, erhalten wir einen Fehler SL/TP, im anderen Fall wird der Auftrag zu einem akzeptablen Preis eröffnet. Das einzige, was übrig bleibt, ist, es mit dem erforderlichen SL/TP zu modifizieren, besser ein separates Skript mit while zu schreiben...
 
Matvey Alekseev:
Von der Suche... weil es keine klare Beschreibung dessen gibt, was SLIPPAGE ist, was genau mit int type (Point/Pips) gemeint ist und wie es bei market_exec und instant_exec funktioniert...

gcsJ auch wenn das Thema 10 Jahre alt ist... ich sehe keinen Grund, warum es nicht angesprochen werden sollte... es ist offen, nicht wahr? ah ja... Necroposter... mauvais ton...

Es ist lange her, dass ich mich mit so etwas beschäftigt habe. Früher war es so:

- Der Parameter Slippage erscheint nur im Fenster der Auftragserstellung, wenn eine sofortige Ausführung durchgeführt wird. Sie müssen prüfen

"Maximale Abweichung vom gewünschten Preis verwenden".

und stellen Sie die "Maximale Abweichung .... Punkte" als einen Wert ungleich Null.

Eine Abweichend davon wird davon ausgegangen, dass es funktioniert, wenn sich der Kurs sowohl zum Guten als auch zum Schlechten für den Kunden symmetrisch ändert. Dann wird es nach den Regeln für den Handel funktionieren. Pips für Forex ist die minimale Kursänderung, ein Pip = 0,00001 für Paare ohne JPY im Falle von fünf Ziffern.

Nur der DC hat noch Einstellungen dafür, welchen echten Schlupf er zulassen soll, und das sind bereits zwei. Es ist nicht schwer zu erraten, warum es zwei sind. Für einen Makler scheint es einfacher zu sein, die für einen Kunden rentable Seite auf Null zu setzen und die unrentable Seite auf einen hohen Slippage. Bei fünfstelligen Beträgen kann dies jedoch dazu führen, dass die Hälfte der Anträge auf Eröffnung von Geschäften abgelehnt wird, und der Kunde hat im Durchschnitt bereits Verluste gemacht - warum also den Prozess verlangsamen?

Was, ist jetzt etwas anders?