So prüfen Sie, ob ein Auftrag ausgewählt ist - Seite 2

 
FAQ:
durch die Zahl in der Schleife.

Die Aufgabe besteht darin, eine separate Funktion zu schreiben, die etwas mit Aufträgen macht, von verschiedenen Teilen des Codes aufgerufen werden kann und den Index des aktuell ausgewählten Auftrags, der beim Aufruf der Funktion ausgewählt war, nicht zurücksetzen muss. In diesem Fall darf die Funktion keinen Fehler 4105 erzeugen, wenn der Auftrag zum Zeitpunkt des Funktionsaufrufs noch nicht ausgewählt wurde.

 

1) Gehe alle Bestellungen durch und schreibe ihre Tickets in ein Array.

2) Die Tickets gehen nirgendwohin, wenn die Bestellung dort war, ist sie dort.

 
FAQ:

1) Ihre Frage ist im Grunde bedeutungslos.

Seltsamerweise halte ich Ihre Antwort im Grunde für bedeutungslos.

 
Ant_TL:

Seltsamerweise scheint mir Ihre Antwort im Grunde bedeutungslos zu sein.


Wenn Sie solche Fragen haben, empfehle ich Ihnen dringend, Ihren Code oder besser noch Ihren Programmieransatz über Bord zu werfen.
 
FAQ:

Wenn Sie solche Fragen haben, empfehle ich Ihnen dringend, Ihren Code oder besser noch Ihren Programmieransatz über Bord zu werfen.

Ich danke Ihnen für Ihre informativen und vor allem fundierten Ratschläge.

 
Ant_TL:

Danke für die informativen Hinweise


Gern geschehen, andere Argumente können Sie unmöglich verstehen.
 
FAQ:

Gern geschehen, andere Argumente können Sie nicht verstehen.

Vielleicht wissen Sie, wie man herausfinden kann, ob eine Bestellung ausgewählt ist oder nicht, ohne einen 4105-Fehler zu erhalten?

 
Ant_TL:

Vielleicht wissen Sie, wie man herausfinden kann, ob eine Bestellung ausgewählt ist oder nicht, ohne einen 4105-Fehler zu erhalten?

Warum sind Sie besorgt über einen Fehler? Wenn ein Fehler auftritt, bedeutet dies, dass der Auftrag nicht ausgewählt ist. Wenn kein Fehler auftritt, bedeutet dies, dass sie ausgewählt wurde. Fehlerbehandlung sozusagen, absoluter Standardansatz. Und Ihr Code ist definitiv nicht gut.
 

der Auftrag ist eine Auswahl und nichts anderes.

1 Was hindert Sie daran, das Ticket einer vorausgewählten Bestellung in einer Variablen zu speichern und dann zu überprüfen, ob es korrekt ist?

Der Rest ist das, was ich bereits gesagt habe:

FAQ:

1) Gehe alle Bestellungen durch und schreibe ihre Tickets in ein Array.

2) Die Tickets gehen nirgendwohin, wenn sie bestellt wurden, sind sie noch da.

 
Figar0:
Und Ihr Code ist definitiv nicht gut.

Wenn Sie dies tun, begründen Sie Ihren Standpunkt

Der Fehler ist "beängstigend", weil es keine Fehler geben sollte