Welche Möglichkeiten kennen Sie, um die Rentabilität zu steigern? - Seite 9

 
Eigentlich interessiert an Strategien mit SL=TP, während ich keine Möglichkeit gefunden habe, die Rentabilität zu erhöhen(((((
 
dentraf:
Eigentlich interessiert an Strategien mit SL=TP, während ich keine Möglichkeit gefunden habe, die Rentabilität zu erhöhen(((((
Erzielt Ihre Strategie einen positiven MO-Gewinn bei einem konstanten Los?
 
Demi:
Erzielt Ihre Strategie positive MOI-Gewinne bei einem konstanten Los?

Ich habe keine mit gleichen Anschlägen
 
dentraf:

Ich habe keine mit gleichen Anschlägen



Nun, dann ist das Ziel nicht, die Rentabilität zu erhöhen, sondern einen rentablen TS zu finden.

Wenn Sie einen TS mit einer positiven Rentabilität MO haben, wenn Sie mit einem konstanten Lot spielen, dann liegt die Aufgabe, die Rentabilität zu erhöhen, beim MM - Bestimmung des optimalen Lots, Geldmanagement, usw.

 
TP, SL, Möglichkeiten zur Steigerung der Rentabilität hängen von der Art des Systems ab. Was zum Beispiel für Momentum-Strategien gut ist, ist für Man-Reversion tödlich und umgekehrt. Es ist also töricht, allgemeine Ratschläge zu erteilen.
 
Eine Strategie mit SL=TP verliert mit dem Spread, und sogar unabhängig von der Art der Strategie, auch wenn Sie die Richtung der Transaktionen aus dem Schrott zu nehmen. sowieso, profitabel wird ein wenig weniger als verlustbringend wegen des Spreads, wenn es nicht wäre, würde es 50% von denen und denen!!!!! und so würde ich gerne die Rentabilität des Systems zu erhöhen
 
dentraf:
Eine Strategie mit SL=TP verliert mit der Geschwindigkeit des Spreads, und sogar unabhängig von der Art der Strategie, auch wenn Sie die Richtung der Transaktionen nach dem Zufallsprinzip zu nehmen. sowieso, profitabel wird ein wenig weniger als verlustbringend wegen des Spreads, wenn es nicht wäre, würde es 50% von denen und denen sein!!!!! und so möchte ich die Rentabilität des Systems zu erhöhen
Welche Art von System? TP=SL ist kein System
 
Avals:
Welches System? TP=SL ist kein System

Egal welches System, es spielt keine Rolle.
 
dentraf:
jedem, das System ist nicht wirklich wichtig.


Dies ist genau der Fall bei meinem Vorschlag, ein System zur Verwaltung des Transaktionsvolumens zu verwenden, das auf den Eigenschaften der Statistiken basiert. Der in den Schwankungen der Statistiken verborgene Gewinn ist viel größer als die negativen Auswirkungen des Spreads...
 
dentraf:
spielt das System keine Rolle.
wow!