Welche Möglichkeiten kennen Sie, um die Rentabilität zu steigern? - Seite 4

 
borilunad:
Und dann "entlang der Pieterska Straße" mit ausgestreckter Hand... ;)

Wie es der Zufall so will.
 
rokulikov:

Wie es der Zufall so will.
Aber definitiv kein Risiko!
 
Kein Interesse, denn ich habe es gelesen, darüber nachgedacht und viel experimentiert. Ich habe diesen Thread gestartet, weil mich die Meinungen der Leute interessieren.
 
dentraf:
Kein Interesse, denn ich habe es gelesen, darüber nachgedacht und viel experimentiert. Ich habe den Thread gestartet, weil mich die Meinungen der Leute interessieren.

Und warum antwortet man nicht einfach EXAKT? Warum brauchen Sie alle Arten von Meinungen...?
 
prikolnyjkent:

Warum lautet die Antwort nicht einfach AUSSER...? Warum brauchen Sie alle Arten von Meinungen...?


Und wie kann man EXAKT den Weg zur Gewinnsteigerung finden?
 
Demi:


Und wie berechnen Sie den Weg der Gewinnsteigerung?


Wie alles andere auch:.

- Angenommen, es besteht eine Korrelation zwischen der Höhe des Gewinns und dem Faktor X;

- alle verfügbaren Mittel einsetzen, um die Richtigkeit dieser Annahme zu überprüfen;

- Wenn die Abhängigkeit gefunden ist, "schrauben" Sie sie an Ihren TS und wählen Sie die optimalen Parameter;

- Wenn es keine Abhängigkeit gibt, kehren Sie zu Punkt 1 zurück.

 
prikolnyjkent:


Wie alle anderen auch:...

- Angenommen, es besteht eine Korrelation zwischen der Höhe des Gewinns und dem Faktor X;

- alle verfügbaren Mittel einsetzen, um die Richtigkeit dieser Annahme zu überprüfen;

- Wenn die Abhängigkeit gefunden ist, "schrauben" Sie sie an Ihren TS und wählen Sie die optimalen Parameter;

- Wenn keine Abhängigkeit besteht, gehen Sie zurück zu Punkt 1.

Was könnte dieser Faktor sein?
 
Demi:
Was könnte dieser Faktor sein?


Man kann es entweder bei jemand anderem "nachschlagen" oder methodisch eine Liste aller Faktoren "durchkämmen", die einem gerade in den Sinn gekommen sind, oder man kann es im Traum erfahren (oder in der Badewanne, wie Opa Archimedes) :-)
 
prikolnyjkent:

Man kann es entweder bei jemand anderem "nachschlagen" oder methodisch eine Liste mit allen Faktoren "durchkämmen", die einem gerade in den Sinn kommen, oder es kann einem im Traum erscheinen (oder in der Badewanne, wie Archimedes' Großvater) :-)
eine Liste aller Faktoren - wo gibt es die?
 
dentraf:

1. Martingal

2. das SL/TP-Verhältnis erhöhen

3. nachlaufender Stopp

???????

Sie sollten in der Richtung des Signals (Indikator) einsteigen und mit demselben Signal aussteigen, wenn sich die Richtung ändert. Es hört sich einfach an und jeder scheint damit einverstanden zu sein, aber nur sehr wenige Menschen halten sich an diese Regel. Mit dieser Regel brauchen wir weder SL und TP noch Trailing. Der einzige Haken ist, das Signal zu finden.