Einsatz neuronaler Netze im Handel - Seite 40

 
Ich würde mich zunächst auf die Lernfunktion konzentrieren - was ist wie zu minimieren, und ob man die Funktion im Lernprozess ändern sollte oder nicht. Dann würde ich mich auf die Lernmethode konzentrieren (ich möchte keine genetische Methode, sondern etwas Schnelles und Klares wie Levenberg-McWardt). Dann möchte ich die Berechnungskomplexität abschätzen. Und wenn es sich als unerträglich herausstellt, würde ich auf Parallelbetrieb umstellen.
 
Denken Sie erst einmal darüber nach. Dennoch ist es besser, schon bei der Formulierung des Problems an die Parallelisierung zu denken. Das kann sich auf die Formulierung und Auswahl von Algorithmen auswirken, was gut und richtig ist.
 
Lycos:

Hallo zusammen!

Ich habe die Informationen über Netze gelesen und verstanden, dass sie alles vorhersagen können, aber ich muss nur wissen, was.

In jedem Geschäft muss man das WIE kennen, nicht das WAS. Das WAS wird im Laufe des Stücks herausgefunden.
alsu:

Ich habe einen so unterhaltsamen Artikel gelesen.

Ich interessiere mich für das Prinzip der Strukturierung des Gehirns als neuronales Netz - zunächst wird eine große Anzahl von Verbindungen aller Art angehäuft, ohne auf ihre Qualität zu achten, und dann wird eine Selektion nach dem Prinzip "entferne alles, was nicht notwendig ist, um das Ergebnis zu erreichen" vorgenommen.

Nun, ja. Um die künstliche Intelligenz ein wenig zum Laufen zu bringen, muss man viel mit der natürlichen Intelligenz arbeiten.

Gutes Video zu diesem Thema: