Einsatz neuronaler Netze im Handel - Seite 38

 
Eine Frage für NeuroSolutions-Benutzer. Hat jemand Kohonen benutzt? Eine der folgenden Möglichkeiten: LineK, SquareK, DiamondK. Oder StandardFull, ConscienceFull.
 
Demi:
Was sind also die geheimnisvollen Bilder?

da ist nichts Geheimnisvolles...


 
Demi:
Was hat es mit den geheimnisvollen Bildern auf sich?

Die Währungsindizes haben nichts Geheimnisvolles an sich. )))
 
solar:

Die Indizes sind Währungsindizes, da ist nichts Geheimnisvolles dran. )))

und was zeigen sie?
 
FAGOTT:

und was zeigen sie?
Eine dicke Provokation gegen die Stat Arbitrage.
 

Ich habe auch am Freitagabend Visionen.

mit einem Hors d'oeuvre, mit einem Hors d'oeuvre!

 
FAGOTT:

Ich habe auch am Freitagabend Visionen.

mit einem Hors d'oeuvre, mit einem Hors d'oeuvre!

In solchen Fällen kann Disulfiram helfen. Oder Buprenorphin.
 
solar:

Es ist, als würde man )))) anschauen. Der blaue ist der Euro, der grüne ist der Pfund. Eurobucks-Karte . Ich werde keinen klugen Artikel schreiben. Sie können alles sehen.


Was und warum?
 

Hallo zusammen.

Hat jemand die folgende Bauweise ausprobiert?

  1. Die erste Kohonen-Karte wird trainiert, nennen wir sie SOM_in. Die Eingabedaten werden vorverarbeitet.
  2. Es wird eine zweite Kohonen-Karte mit der Bezeichnung SOM_out trainiert. Es wird darauf trainiert, die Ausgangsbeispiele zu klassifizieren.
  3. Learning Perseptron in der Eingabe hat es Cluster-Nummern von SOM_in und die Antwort ist ein Cluster von SOM_out.
  4. Ein weiteres Perseptron wird trainiert, um die Clusternummer von SOM_out in die endgültigen Vorhersagedaten zu "entschlüsseln".
???
 
TimeMaster:

Hallo zusammen.

Hat jemand die folgende Bauweise ausprobiert?

  1. Die erste Kohonen-Karte wird trainiert, nennen wir sie SOM_in. Die Eingabedaten werden vorverarbeitet.
  2. Es wird eine zweite Kohonen-Karte mit der Bezeichnung SOM_out trainiert. Es wird darauf trainiert, die Ausgangsbeispiele zu klassifizieren.
  3. Learning Perseptron in der Eingabe hat es Cluster-Nummern von SOM_in und die Antwort ist ein Cluster von SOM_out.
  4. Ein weiteres Perseptron wird trainiert, um die Clusternummer von SOM_out in die endgültigen Vorhersagedaten zu "entschlüsseln".



Ich glaube nicht, dass das schon jemand versucht hat. Das ist ein bisschen knifflig. Aber versuchen Sie es. Erzähl es mir später...