Synchronisierte Ausführung des Skripts/Beraters auf dem Slave-Terminal - Seite 4

 

Ich muss meinen Avatar wegen der Idioten aus dem Internet ändern? Warum zum Teufel? Und Verleumdung ist ein Straftatbestand...

Ich bitte Sie, nicht in meiner Biografie zu wühlen, das ist kein Thema für diese Ressource ...

Sie haben sich noch nicht vorgestellt...

 
scalper:
Selbst innerhalb ein und desselben Dealing Desks kommt es immer wieder zu Ausfällen aufgrund von Ausführungsverzögerungen. Wenn Sie kein Scalper sind, geschweige denn ein Pips-Spieler, ist die Diskussion sinnlos...

Wie meinen Sie das? Ich habe zum Beispiel keine offenen Bestellungen gesehen? Sei dabei, sei dabei....
 
scalper: Ja, und Verleumdung ist ein Straftatbestand......

Sue google. :))))
 
Integer:

Wie meinen Sie das? Als ob ich keine offenen Haftbefehle gesehen hätte? Komm schon, komm schon....
Seien Sie konkret. In welchen Zeitrahmen handeln Sie?
 
scalper:
Lassen Sie uns konkret werden. Mit welchen Zeitfenstern handeln Sie?


Sind Sie ein Scalper?
 
FAQ:

Sue google. :))))
Hier geht es nicht um Google, sondern darum, ungenaue Informationen zu verwerfen... Eine Mülldeponie ist eine Mülldeponie, stochern Sie nicht darin herum...
 
tara:


Sind Sie ein Scalper?
So positioniere ich mich...
 
scalper:
Lassen Sie uns konkret werden. In welchen Zeitrahmen handeln Sie?

Wenn Sie es genau wissen wollen, habe ich auf der ersten Seite geschrieben, wie das geht. Nur die Anzahl der Befehle ist begrenzt, und die Einrichtung all dieser Dinge wäre mühsam.
 
tara:


Sind Sie ein Scalper?

er ist ein Schwarzhändler, und das sagt alles.
 
scalper:
So positioniere ich mich...
Aber sind Sie interessiert?