MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 17

 
MikeM:

Ich habe den ganzen Thread gelesen.

Ich verstehe immer noch nicht, was TC will (ich glaube, er versteht es selbst nicht), aber ich denke, der heutige Beitrag von gpwr ist die beste Antwort



mangelhaft gelesen
 
Können Sie selbst zeichnen , was Sie bekommen möchten?
 
Avals:



Hier, bitte sehr)))


CopsAvals, aber die Spitze des Handgelenks mit einer Verschiebung (zum Beispiel 20 Takte) völlig springt (redraws), und die Bedingung war, dass diese Spitze verhält sich wie die Spitze des Handgelenks vor der Spitze (in diesem Fall ist 20 Bars) (wenn eine solche Möglichkeit)

(P/S Ich weiß nicht, ob..... funktioniert, aber man muss es versuchen und sehen.....)

P/S Avals, liegt es an Ihnen, die Beschränkungen der negativen Periode im Peilstab aufzuheben?

Ich würde gerne beide Optionen sehen, welche ist näher an dem, was ich möchte... (nicht, weil ich angeblich nicht weiß, was ich will) Danke nochmal für eure Unterstützung ;)

 
gpwr:

Dies ist nicht das erste Mal, dass vorgeschlagen wird, die MAs zu extrapolieren und zukünftige Balken anhand der extrapolierten MA-Werte zu rekonstruieren. Ich selbst tue dies schon seit langem und beharrlich. Das funktioniert nicht. Wenn Sie einen solchen Prädiktor durch die Geschichte laufen lassen, beträgt die Genauigkeit der Vorhersagen 50 %, unabhängig von der Extrapolationsmethode (Polynom vom Grad 2 oder 3, trigonometrische Reihe usw.). Berechnet man die durchschnittliche Abweichung der extrapolierten MA-Werte von ihren realen Werten auf der Grundlage historischer Daten für verschiedene Extrapolationsmethoden, so ist der Fehler bei der Extrapolationsmethode am geringsten, die auf der Berechnung künftiger MA-Werte auf die übliche Weise (SMA, EMA, LWMA) beruht, wobei die fehlenden künftigen Kurswerte dem letzten bekannten Kurs entsprechen. Das heißt, die besten Vorhersagen für die Zukunft sind alle vorhergesagten Preise, die dem letzten bekannten Preis entsprechen. Das gleiche Ergebnis findet sich in vielen wissenschaftlichen Artikeln. Dies ist mein Neujahrsgeschenk an Sie. Sie können daran glauben und sich jahrelanges vergebliches Suchen in einer Sackgasse ersparen oder das Geschenk in den Mülleimer werfen und es selbst in Angriff nehmen. Es liegt an Ihnen.

Schauen Sie, so ein Silvesterabend, voller Mystik Thema und Sie sind hier drin ....

PS. Ich werde auch mitmachen.

Du hast nicht alle Bücher gelesen. Die Fortsetzung heißt ARCH mit Variationen. Die Extrapolation der Glättung ist eine triviale Aufgabe, aber die Bewertung der Möglichkeit einer solchen Extrapolation ....

 

Ich habe die Threads nur flüchtig gelesen, die Idee wurde vielleicht schon geäußert.

SMA(5) nach Abschluss

SMA(-5) von close = 2*close[0]-sma[5]

usw.

sma[-1] = 2*Schließen[1]-sma[5]'

sma[-2] = 2*Schließen[2]-sma[5]''

 
TVA_11:

Ich habe die Threads nur flüchtig gelesen, die Idee wurde vielleicht schon geäußert.

SMA(5) nach Abschluss

SMA(-5) von close = 2*close[0]-sma[5]

usw.

sma[-1] = 2*Schließen[1]-sma[5]'

sma[-2] = 2*Schließen[2]-sma[5]''



Sorry, wo sollte dies eingefügt oder mit was ersetzt werden, oder was wäre der vollständige Code dieses Indikators, auf diesen Gedanken?

P/S Geht es darum, eine Verschiebung vorzunehmen oder eine positive Periode zu spiegeln?

 
TVA_11:

Ich habe die Threads nur flüchtig gelesen, die Idee wurde vielleicht schon geäußert.

SMA(5) nach Abschluss

SMA(-5) von close = 2*close[0]-sma[5]

usw.

sma[-1] = 2*Schließen[1]-sma[5]'

sma[-2] = 2*Schließen[2]-sma[5]''


Einfach ausgedrückt bedeutet dies Folgendes: Wir nehmen die Differenz zwischen dem Preis und dem MA und verschieben sie auf die andere Seite des Preises.

OK, aber die Frage ist, ob das in der Praxis Sinn macht, denn noch einmal: Es macht absolut keinen Unterschied, wo wir dieselbe MA gezeichnet haben, wenn sich der Berechnungsalgorithmus nicht geändert hat. Du kannst es auf dem Mars zeichnen.

 
TVA_11:

Ich habe die Threads nur flüchtig gelesen, die Idee wurde vielleicht schon geäußert.

SMA(5) nach Abschluss

SMA(-5) von close = 2*close[0]-sma[5]

usw.

sma[-1] = 2*Schließen[1]-sma[5]'

sma[-2] = 2*Schließen[2]-sma[5]''


Einfach ausgedrückt bedeutet dies Folgendes: Wir nehmen die Differenz zwischen dem Preis und dem MA und verschieben sie auf die andere Seite des Preises.

Gut, aber die Frage ist, ob das in der Praxis überhaupt Sinn macht, denn auch hier macht es absolut keinen Unterschied, wo wir die gleiche MA gezeichnet haben, wenn sich der Berechnungsalgorithmus nicht geändert hat. Du kannst es auf dem Mars zeichnen.

 
alsu:

Einfach ausgedrückt bedeutet dies Folgendes: Wir nehmen die Differenz zwischen dem Preis und dem MA und verschieben sie auf die andere Seite des Preises.

OK, aber die Frage ist, ob es irgendeinen praktischen Nutzen gibt, denn, noch einmal, es macht absolut keinen Unterschied, wo wir denselben MA gezeichnet haben, wenn sich der Berechnungsalgorithmus nicht geändert hat. Man kann sie sogar auf dem Mars zeichnen.


Bitte geben Sie dies im vollständigen Code.... an, um diese Idee des Codes visuell auf dem Diagramm zu sehen... (wenn möglich), auf dem Beispiel, wieAvals es macht, ist ein Screenshot nicht notwendig.
 
Sergei, zeichne was du willst. Und eine Menge Fragen werden verschwinden. Jemand wird sich nicht mehr mit dem Thema befassen. Und jemand wird Ihnen eine Antwort auf Ihre Frage geben (wenn möglich).