Praxistest, Reflexion, Diskussion... - Seite 26

 
prikolnyjkent:


Das in der Bestellung angegebene Volumen ist das MEHRFACHE Volumen aller, nun acht, "Linien", die ich gleichzeitig betreibe. Die Richtung jeder Linie beeinflusst das Vorzeichen ihres Volumens in dieser Summe.


Und Sie zeigen uns nur eine "Linie"?
 

Sie haben richtig geschrieben, dass es Rückgaben geben wird, aber kleine...

Hier ist der Bericht im Testtrailer für das laufende Jahr.

Reihen von Zufallsordnungen 0,01; 0,02; 0,04; 0,08; 0,16; 0,32; 0,64; 1,28; 2,56...

Das maximale Volumen war 2,56 Lots am 5. Dezember, dies entspricht der 8. Order der Serie bis zur extrem profitablen, die Startorder nicht mitgezählt!

Dateien:
1_1.zip  60 kb
 
YOUNGA:

Zeigen Sie uns nur eine "Linie"?

Nein, das ist der fertige Betrag
 
prikolnyjkent:

1. Warum sehe ich das nicht schon beim 5. Broker (Börsengebühr)? ъ

2. Woher nehmen Sie diese Gebühr?



1. Lesen Sie das Kleingedruckte in Ihrer "Kundenvereinbarung", dann werden Sie sehen).

2. Der Kunde nimmt sie nirgendwohin mit. Er wird von der Börse einbehalten, um die Möglichkeit zu haben, mit ihm zu handeln.

"Normalerweise erhalten die Börsen für jeden über sie abgewickelten Handel eine Provision, und das ist die Haupteinnahmequelle für die Börse. Andere Quellen können Mitgliedsbeiträge, Gebühren für den Zugang zum Handel und der Verkauf von Börseninformationen sein".

Dies gilt nicht für Küchen. Die Arbeit dort ist anders... :-)

 
prikolnyjkent:

Nein, es ist ein fertiger Betrag

Welche Instrumente handeln Sie auf diesem TS?

 
Roman.:

Welche Instrumente handeln Sie auf diesem TS?

Nur hier, bei diesem Experiment, bei den Eurobucks...
 
prikolnyjkent:
Nur hier, bei diesem Experiment, in der Eurobox


Was sind die Linien?

"Die in der Bestellung angegebene Lautstärke ist die SUMME der Lautstärken aller, nun acht, "Linien", die ich gleichzeitig betreibe. Die Richtung jeder Linie beeinflusst das Vorzeichen ihres Volumens in dieser Summe. "

 
Roman.:

Was sind die Linien?

"Das im Haftbefehl angegebene Volumen ist die SUMME der Volumina aller, nun acht, "Linien", die ich gleichzeitig betreibe. Die Richtung jeder Linie beeinflusst das Vorzeichen ihres Volumens in dieser Summe. "


Nun, die Linien sind sozusagen ein grafisches Bild. Es gibt nicht nur ein, sondern acht Paare, die gleichzeitig gehandelt werden. Es ist nur so, dass ALLE EUROBÜCKE sind :-)

 
Können Sie mir mehr über die Linien erzählen :) ?
 
FinBuda:
mehr Details über die Linien, Mona :) ?


Hier sehen Sie zum Beispiel ein Diagramm, in dem die Ergebnisse von 5 Währungspaaren aufgetragen sind. 5 Zeilen

Bei diesem Experiment habe ich 8Währungspaare genommen. Aber sie alle sind Eurobucks.

Für jedes Paar (Zeile) erscheint ein anderer Zufall. So könnte z.B. zu Beginn, wenn ein Lot auf jeder der Linien gleich minimal (0,01) war, der Zufallsgenerator folgende Richtung anzeigen: für die 1. - kaufen(1); für die 2. - verkaufen(-1); für die 3. - wieder kaufen(1); für alle anderen - verkaufen(-1).

Es stellt sich heraus: 1. Zeile = 1*0,01; 2. Zeile = -1*0,01; 3. Zeile = 1*0,01; 4...8. Zeile = jeweils -1*0,01. Zusammengefasst... und wir bekommen "SELL 0.04 lots", was ich in der Filiale angekündigt habe ...