Praxistest, Reflexion, Diskussion... - Seite 14

 
prikolnyjkent:

Ich würde zustimmen, wenn jemand die Frage beantworten könnte, ob es sinnvoll ist, die Auswirkungen des Spreads auf die Wahrscheinlichkeit zu berücksichtigen, wenn der Kurs nach der Eröffnung einer Position fast immer in die Mitte zwischen den Stopps geht.
Es könnte zwei Antworten geben. In Bezug auf die Geisteswissenschaften können Sie vielleicht viel gewinnen, aber in Bezug auf die Präzision werden Sie GENAU verlieren.-)
 
prikolnyjkent:


Sie sprechen wohl von der falschen Sache....

Ich beziehe mich auf die spiegelbildliche Ausführung der Geschäfte (nicht auf das Umdrehen der Platine). Wenn Sie in diesem Experiment meine Geschäfte genau "andersherum" wiederholen, dann ist Ihr Plus auf den Cent genau so groß wie mein Minus (ohne Berücksichtigung des möglichen Proportionalitätsfaktors). Natürlich schließe ich die Fälle nicht ein, in denen der Preis Aufträge in beide Richtungen auslösen MUSS. Dies ist von geringer Bedeutung....

Ist es nicht so?


Überzeugen Sie sich selbst davon. Dann melden Sie sich.

Die Praxis ist, wie der alte Marx sagte, das Kriterium der Wahrheit. Das Gute an MT ist, dass man jeden Blödsinn in wenigen Minuten überprüfen kann.

 
vl615c:
Es könnte zwei Antworten geben. Im Bereich der Geisteswissenschaften können Sie viel gewinnen, aber im Bereich der exakten Wissenschaften werden Sie definitiv verlieren).


Dann hilf den Unglücklichen...

Sie haben zum Beispiel einen Spread von 2 Pips auf den EUR in Ihrem Konto und ich habe null.

Wir haben beide Pendants zum Kauf von Eurobucks bei 1,3100 mit Stopps SL=TP=30 Pips gesetzt.

Ihre Pose wird zum Gebotswert von 1,3098 eröffnet. Und wenn Sie Ihrer Logik folgen, liegt die Wahrscheinlichkeit eines positiven Ergebnisses bei 46,667 %.

Aber der Kurs setzt seinen Aufwärtstrend fort. Und beim Bid 1,3100 eröffnete ich ebenfalls eine Position (Kauf bei 1,3100). Meine Erfolgswahrscheinlichkeit ist theoretisch 50/50.

Frage: Liegt die Erfolgswahrscheinlichkeit immer noch bei 46,667 % oder ist sie inzwischen gleich groß wie meine (50/50)?

 
alexx_v:
Ich habe nachgedacht - vielleicht mache ich ein Experiment mit Antimartin, sperre mein Konto und fange am Montag an, weil dieses Thema im Forum nicht vollständig offengelegt wird.

Wir müssen über die Handelskriterien entscheiden...

 

О! Und die dritte Postkarte ist geöffnet :-)

Mona soll den ersten Teller probieren...

 
prikolnyjkent:


Nun, dann helfen Sie dem armen Kerl...

Sie haben zum Beispiel einen Spread von 2 Punkten auf Ihrem euR-Konto und ich habe null.



Wie kommt es zu dieser Null? Warum Null? Sie haben einen negativen Spread. Sie sind ein Maklerunternehmen.

Dann haben Sie genau das, was die Kunden verloren haben, gewonnen.



 
paukas:

Wie ist die Null? Warum Null? Geben wir Ihnen einen negativen Spread. Sie sind ein Maklerunternehmen.

Dann haben Sie genau das, was die Kunden verloren haben, gewonnen.


Es ist ganz einfach. Wie Forex Club. Es gab (und gibt vielleicht immer noch) eine Art von Konto mit Provision und Null-Spread...
 
prikolnyjkent:

Es ist ganz einfach. Wie ForexClub. Es gab (und gibt vielleicht immer noch) eine Art von Konto mit Provision und Null-Spread...

Ist die Provision negativ? Zahlen sie für jedes Geschäft extra?
 
paukas:

Ist die Provision negativ? Wird für jede Transaktion ein Aufschlag erhoben?

Ich bin nicht dazu gekommen... Verzeihung, ich...
 
prikolnyjkent:


Nun, dann helfen Sie dem armen Kerl...

Sie haben zum Beispiel einen Spread von 2 Pips auf den EUR in Ihrem Konto und ich habe null.

Wir haben beide Pendants zum Kauf von Eurobucks bei 1,3100 mit Stopps SL=TP=30 Pips gesetzt.

Ihre Pose wird zum Gebotswert von 1,3098 eröffnet. Und wenn Sie Ihrer Logik folgen, liegt die Wahrscheinlichkeit eines positiven Ergebnisses bei 46,667 %.

Aber der Kurs setzt seinen Aufwärtstrend fort. Und beim Bid 1,3100 eröffnete ich ebenfalls eine Position (Kauf bei 1,3100). Meine Erfolgswahrscheinlichkeit ist theoretisch 50/50.

Frage: Ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Erfolg haben, immer noch 46,667 % oder ist sie gleich groß wie meine (50/50)?

Ehrlich gesagt, kann ich nicht an die Ehrlichkeit eines Brokers mit einem Spread von Null glauben. Es gibt auch Swaps, Slippages, die legitim sind, darum geht es nicht. Selbst wenn wir konventionell von einem Spread von Null ausgehen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Broker in Konkurs geht. Ich kann persönlich bestätigen, dass die Kursumkehr "wider Erwarten" leicht das Zehnfache übersteigen kann. Nein, natürlich, mit einer sechsstelligen Einlage kann man das überleben. Aber brauchen Sie das?