[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 31

 
Liebe Fachleute, bitte raten Sie dem Dummkopf, was mit dem Diagramm nicht stimmt, da sich die Linien nicht kreuzen, aber die Pfeile herausspringen, und umgekehrt, da sich die Linien kreuzen, aber die Pfeile nicht herausspringen, weiß ich nicht, was ich tun soll
Dateien:
 
hoz:


Soweit ich gehört habe, entfernt der Compiler beim Kompilieren des Codes alle "Voids". Logischerweise sollte es egal sein, welche Variante für die Leistung zu schreiben, weil in der Ausgabe der kompilierten Datei wird die gleiche sein "ohne Lücken".

Ist es nicht so?


Leerstellen ja, aber keine Logik. Korrekte Logik + zusätzliche Funktionen können das Testen von EAs um ein Dutzend Mal beschleunigen. Dies ist bei MT4 sehr wichtig.

Besonders amüsant finde ich diese Art von Unsinn im Kodex:

void start() {

   double ma1=iMA(blablabla,1),

          ma2=iMA(blablabla2,1);

   }

Ich hätte große Lust, dem Programmierer für diesen Unsinn ins Gesicht zu schlagen.

 
keep87:


Rohlinge ja, aber keine Logik. Mit der richtigen Logik und zusätzlichen Funktionen können EA-Tests um das Dutzendfache beschleunigt werden.


Wie würde das Verschieben einer Klammer um eine Zeile die Logik verändern? Schließlich bleibt die Struktur des Codes gleich, und damit auch die Logik...
 
evgenGX:
Vielleicht, wer hat es gelöst und ob es möglich ist, es in mt4 zu tun. Ich habe es nicht gefunden, ich brauche einen EA oder ein Skript, das den Handel eines anderen EAs überwacht (EA handelt auf verschiedenen Paaren mit der gleichen Magik). Und nach jedem Orderabschluss eine Prüfung auf Erreichen des Gewinns auf Magik (vorher in den Einstellungen des überwachenden EAs eingegeben). Bei höherem oder gleichem Gewinn sollte der überwachende EA den Handel mit dem EA beenden. Zusätzlich zu diesem Handelsberater gibt es noch andere Trades auf dem Konto. Wie festgestellt, überwacht EA EquityLimits(_http://mtexperts.narod.ru/files/EquityLimits_EA.ex4) die aktuelle Differenz zwischen Kontostand und Guthaben und schließt bei Erreichen der festgelegten Grenzen alle Aufträge und deaktiviert alle Berater (klickt auf die Schaltfläche "Advisors" in der Symbolleiste). Dieser Punkt ist nicht erfüllt.

Dies ist von Kim I.V. - eine Aktiensammlung von Aufträgen, die bei demselben Magier eröffnet wurden. Bearbeiten Sie ihn nach Ihren Wünschen (z. B. um alle Aufträge zu schließen, wenn Sie eine bestimmte Gewinnhöhe erreicht haben). Ich werde es selbst im Handel einsetzen. Wenn es viele Assistenten gibt, sollten Sie diesen Test auf verschiedenen Geräten durchführen, je nach Anzahl der verwendeten Assistenten.

P.S. Was hindert Sie daran, direkt im Handels-Exp einen Code für die Entscheidung zu schreiben, Positionen zu schließen, nachdem das Gewinnniveau erreicht wurde?

Wenn Sie interessiert sind, kann ich meine Variante der Lösung dieser Frage in der Handels-Experte bei der Schließung aller Aufträge dieser exp bei Erreichen eines voreingestellten Höhe des Verlustes in Prozent der Größe der DEP - fixieren Sie den Verlust auf Gewinn, wie Sie brauchen und alle.

P.P.S. Ich habe es auf der Website gefunden:


e-CloseByEquity.rar


Dateien:
 

Guten Tag.

Der Eingabeparameter vom Typ EA bool kann nicht an der Optimierung teilnehmen? - Wenn ich versuche, solche Parameter in den EA-Eigenschaften als optimierbar auszuwählen, schlägt dies fehl.

Mit freundlichen Grüßen, Michael.

 
Replikant:

Guten Tag.

Der Eingabeparameter vom Typ EA bool kann nicht an der Optimierung teilnehmen? - Wenn ich versuche, solche Parameter in den EA-Eigenschaften als optimierbar auszuwählen, schlägt dies fehl.

Mit freundlichen Grüßen, Michael.


Das kann sie nicht. Wir verwenden den Typ int (0--1) und ändern den Bedingungssatz leicht.
 

granit77:
Не может. Используем тип int (0--1), и немного меняем запись условия.

Ich danke Ihnen!!!

aber ich fürchte, "ein wenig" wird nicht funktionieren))) - Ich habe eine dreistöckige boolesche Formel mit 16 Parametern vom Typ bool)

 
Wenn ich eine Kauforder zum Ask-Kurs erteile, auf welchen Kurs beziehen sich der minimale Stop Loss und Take Profit - Ask oder Bid?
 
Ich brauche den Rat eines erfahrenen Programmierers. Beim Schreiben eines EA-Knotens bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich bin selbst noch nicht in der Lage, das Problem zu lösen. Der EA basiert auf MA und Unterstützung-Widerstand. Die Kommunikation erfolgt bevorzugt über Skype und Team Viewer auf meinem Computer.
 
HiThere:
Wenn ich eine Kauforder zum Ask-Kurs erteile, auf welchen Kurs beziehen sich der minimale Stop Loss und Take Profit - Ask oder Bid?

Lernen.