[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 290

 
tpg_k156:
Ich muss Geld von WMZ nach QIWI abheben. Ich suche Leute, die mitmachen. Ich bin bereit, etwa 5% Provision zu nehmen.
Seien Sie vorsichtig mit Menschen.
 
tara:
Seien Sie vorsichtig mit Menschen.
So wie ich es verstehe, nennt man das nicht Kooperation, sondern Komplizenschaft!
 

Dies ist eine Frage zu einer Funktion

MathLog (bd_LOTSTEP)

Das wissen wir aus der Mathematik:

Логарифмом данного числа называется показатель степени, в которую нужно возвести другое число, называемое основанием логарифма, чтобы получить данное число " 

Wenn es eine Notation gibt wie

MathLog(10) 

Wie wird diese Funktion berechnet? Weil dieser Eintrag keine Grundlage hat...

 
hoz:

Dies ist eine Frage zu einer Funktion

MathLog (bd_LOTSTEP)

Das wissen wir aus der Mathematik:

Wenn es eine Notation gibt wie

MathLog(10) 

Wie wird diese Funktion berechnet? Weil dieser Eintrag keine Grundlage hat...

Victor, was im Druck herauskommt!
 
borilunad:
Victor, was im Druck herauskommt!

Boris, der Druck gibt uns auf keinen Fall den Basiswert! Oder wissen Sie, wie man ein Rezept ausstellt? Ausgabe der Basis des Logarithmus?
 

Boris, du irrst dich.

Ich werde diesen Satz nicht löschen, er hat mir damals gefallen.

 
Victor, ich habe einen Kommentar eingegeben und erhalte: MathLog(10) = 2.30259; Folglich if MathPow(2.30259, 2.30259) = 10; Hast du es jetzt?
 
Meiner Meinung nach ist der Titel des Themas völlig unvereinbar mit dem Inhalt...
 
Tut mir leid, Victor! Ich bin nicht betrunken, aber ich habe mich geirrt, denn MathPow(2,30259, 2,30259) = 6,82396. Es sind also nicht 10. Und lesen Sie den Logarithmus und erklären Sie ihn mir! Okay?!
 
Boris, du hast sogar mich völlig verwirrt. Ich glaube, e ist ungefähr 2,7182818287...