[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 276

 
borilunad:

Sehen Sie sich den Indikator in der CodeBase DailyPivotPoints an! Ich denke, es wird Ihnen helfen! Viel Glück!

Danke, ich werde es mir ansehen.
 
Können Sie mir bitte sagen, wie man so etwas wie Umgebungsvariablen festlegen, so dass alle Ihre Codes an einem Ort gehalten werden können und alle Instanzen des MT4-Terminals verwenden sie? Ich danke Ihnen!
 
tara:
Können Sie mir bitte sagen, wie man so etwas wie Umgebungsvariablen festlegen, so dass alle Ihre Codes an einem Ort gehalten werden können und alle Instanzen des MT4-Terminals verwenden sie? Ich danke Ihnen!
Durch symbolische Links (Programme, die diese Links erstellen, finden Sie unter dem Link). Eine der Varianten: Auf einem der Terminals wird der Expertenordner aktiviert, und auf allen anderen Terminals wird ein Link zum Arbeitsordner statt zum gleichnamigen Ordner angezeigt. Bei dieser Variante ist zu beachten, dass mehrere Terminals, die im Online-Modus arbeiten, eine einzige Protokolldatei haben.
 

Danke, das funktioniert sehr gut.

Ich verstehe nicht, warum Metacquotes keine Möglichkeit aufzeigt, dieses Problem auf der Ebene der Terminalparameter zu lösen.

 
tara:

Danke, das funktioniert sehr gut.

Ich verstehe nicht, warum Metacquotes keine Möglichkeit aufzeigt, dieses Problem auf der Ebene der Terminalparameter zu lösen.


Alexej, kannst du mir einen Rat geben? Ich danke Ihnen! Hier posten und oben löschen:

Können Sie mir bitte sagen, wo und wie ich ein zweites Terminal von meinem Broker auf meinem eigenen Notebook installieren kann, so dass es den normalen Betrieb des 451 bild Terminals nicht stört, da ich auf das 482 zum Debuggen warten muss? Wenn Sie Bescheid wissen! Ich danke Ihnen!

 
Wir kommen alle aus dem Land der Sowjets... Ich würde mich geehrt fühlen.
 
tara:
Wir kommen alle aus dem Land der Sowjets... Ich würde mich geehrt fühlen.

Ich danke Ihnen! Lesen Sie gerade oben!
 

Boris, ich habe nicht versucht, verschiedene Versionen des Terminals für den gleichen Server :)

Aber urteilen Sie selbst: In der Version 451 ist eine Bestellung verfügbar, in der Version 482 sind es 8.

Ich würde die unvereinbaren nicht kombinieren.

 
borilunad:

Ich brauche es nicht, also bin ich auch nicht daran interessiert, wie man es macht. Machen Sie eine Suche und sehen Sie, was Sie finden können! Viel Glück!

Wie kommen Sie darauf, dass Sie das Gebot herausfinden können? Die Suche auf dem Forum hier ist seltsam, es ist nicht klar, wie man eine Anfrage zu stellen.
 
alsu:

Es gibt eine ticks.raw-Datei im Ordner /history/servername/, aus der Sie theoretisch sowohl Bid- als auch Ask-Symbole von Market Watch für eine kurze Zeit vor dem aktuellen Moment abrufen können. Führen Sie eine Forensuche in diese Richtung durch... Über den Mechanismus der Datenspeicherung in dieser Datei kann ich aus dem Gedächtnis nichts Genaues sagen.

Danke! Ich werde dort nachhaken. Aber es ist wahrscheinlich ein Ärgernis, dass ich den EA auf dem Tester mit dieser Methode nicht ausführen kann.