[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 120

 
RodionD:
Können Sie mir sagen, wie ich feststellen kann, ob ein Auftrag vor einer bestimmten Anzahl von BARs eröffnet wurde?
iBarShift(Symbol(),Periode(),OrderOpenTime()) gibt den offenen Balken für die ausgewählte Order zum aktuellen Symbol und zum aktuellen Zeitrahmen zurück. Rechnen Sie von dort aus.
 

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen.

Gibt es ein solches Skript? Sie erstellen ein Diagramm (ein Paar) mit den gewünschten Indikatoren, speichern es als Vorlage und blättern dann durch die anderen Paare. Dies ist nicht zum Laden des Computers.

 
Ale-xander:

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen.

Gibt es ein solches Skript? Sie erstellen ein Diagramm (ein Paar) mit den gewünschten Indikatoren, speichern es als Vorlage und blättern dann durch die anderen Paare. Dadurch wird die Belastung des Computers vermieden.

In der Symbolleiste gibt es eine Anzeige "TEMPLATES", dort können Sie sie speichern und laden... Dasselbe kann mit dem Profil auf der Registerkarte -Datei- und mit der Liste der Symbole gemacht werden ... rechte Maustaste auf die Zitate ...

 

Nachmittags,

Unter Extras -> Einstellungen -> Benachrichtigungen gibt es eine Option zur Konfiguration von Push-Benachrichtigungen. Ich kann nicht herausfinden, wie man sie benutzt. Wenn jemand versteht, wie es nützlich sein kann, teilen plz :)

Wenn es möglich wäre, den Expert Advisor aus der Ferne zu steuern ... sagen, erlauben oder verbieten, dass ein Expert Advisor handelt ... die nützlich sein könnten. Gibt es eine solche Funktion?

Ich danke Ihnen.

 
Notter:

Die Symbolleisten haben ein "PATTERN"-Symbol, mit dem Sie Muster speichern und hochladen können... Sie können dasselbe mit dem Profil auf der Registerkarte "Datei" und mit der Liste der Symbole tun ... rechte Maustaste auf die Zitate ...


Vielleicht habe ich es falsch erklärt. Das ist der Standard, den ich habe. Meiner Meinung nach ist nur ein Diagramm offen und der Rest der Notierungen sind Symbole
 

Hallo! Ich mache immer noch meine ersten Schritte in der MQL4-Programmierung, so dass es für mich immer noch schwierig ist, meine Idee, einen einfachen Expert Advisor zu schreiben, der Positionen beim Bruch eines flachen Bereichs öffnen würde, in die Programmiersprache zu übertragen. Die Idee ist einfach: Wir legen den n-ten Balken des flachen Bereichs fest, in dem der Expert Advisor die Differenz zwischen Hoch und Tief jedes Balkens neu berechnet. Die Unterschiede werden addiert und durch n Balken geteilt. Daraus ergibt sich der Durchschnittswert der Differenzen des Bereichs extemsems, nennen wir ihn den tatsächlichen Delta-Durchschnitt. Wenn ihr Wert größer als 0 und kleiner als der in den Einstellungen der externen Variable d festgelegte Wert ist, platziert der Expert Advisor BuyStop- und SellStop-Orders im Abstand, Variable L, von den Range-Extrema. Es ist auch wichtig, in den EA-Einstellungen eine Variable k festzulegen, die die Anzahl der vom EA gesetzten Stopp-Paare sowie die Take Profit- und StopLoss-Werte begrenzt.
Die Liste der externen Variablen des Expert Advisors:
1) extern int n - Anzahl der Bereichsbalken;
2) extern double d - erforderliches Ergebnis der Summe der Differenzen der Bereichsbalken extems geteilt durch n Bereichsbalken;
3) extern int L - Abstand in Punkten zwischen den Bereichsbalken extems zur Stop-Order-Platzierung durch den Berater;
4) extern int k - Anzahl der Paare von Stop-Order-Platzierungen durch den Berater;
5) TakeProfit - Gewinnwert in Punkten;
6) StopLoss - Stop-Loss-Wert in Punkten.

7) Grundstück - Größe des Grundstücks.

Vielleicht habe ich die externen Variablen nicht richtig formuliert, also korrigieren Sie mich bitte und urteilen Sie nicht streng über mich. Für Hilfe beim Schreiben des Programmalgorithmus wäre ich sehr dankbar.

 
BeerGod:

Haben Sie im Terminal ein Lineal benutzt oder gibt es dafür einen Indikator?

Nein, ich habe mit dem MT4-Fadenkreuz geschaut und mit dem Cursor den Mauszeiger bewegt.
 
khrystuk:

Hallo! Ich mache immer noch meine ersten Schritte in der MQL4-Programmierung, daher habe ich immer noch Schwierigkeiten, meine Idee, einen einfachen EA zu schreiben, der Positionen beim Bruch eines flachen Bereichs öffnen würde, in eine Programmiersprache zu übersetzen. Die Idee ist einfach: Wir legen den n-ten Balken des flachen Bereichs fest, in dem der Expert Advisor die Differenz zwischen Hoch und Tief jedes Balkens neu berechnet. Die Unterschiede werden addiert und durch n Balken geteilt. Daraus ergibt sich der Durchschnittswert der Differenzen des Bereichs extemsems, nennen wir ihn den tatsächlichen Delta-Durchschnitt. Wenn ihr Wert größer als 0 und kleiner als der in den Einstellungen der externen Variable d festgelegte Wert ist, platziert der Expert Advisor BuyStop- und SellStop-Orders im Abstand, Variable L, von den Range-Extrema. Es ist auch wichtig, in den EA-Einstellungen eine Variable k festzulegen, die die Anzahl der vom EA gesetzten Stopp-Paare sowie die Take Profit- und StopLoss-Werte begrenzt.
Die Liste der externen Variablen des Expert Advisors:
1) extern int n - Anzahl der Balken des Bereichs;
2) extern double d - gewünschtes Ergebnis der Summe der Differenzen der Balken des Bereichs, geteilt durch n Balken des Bereichs;
3) extern int L - Abstand in Punkten zwischen den Extrema der Range-Balken und dem Niveau, auf dem die Stop-Order vom Expert Advisor platziert wird;
4) extern int k - Anzahl der Paare von Stop-Orders, die vom Expert Advisor platziert wurden;
5) TakeProfit - Wert des Gewinns in Punkten;
6) StopLoss - Wert des StopLoss in Punkten.

7) Grundstück - Größe des Grundstücks.

Vielleicht habe ich die externen Variablen nicht richtig formuliert, also korrigieren Sie mich bitte und verurteilen Sie mich nicht streng. Für Hilfe beim Schreiben des Programmalgorithmus wäre ich sehr dankbar.

Du fängst an, den Code zu schreiben, und wir gehen Bier und Chips holen...

Und wenn Sie Fragen zum Code haben, erhalten Sie Hilfe. In der Zwischenzeit... der Öffner muss gefunden werden...

 
artmedia70:
Bei einem schwebenden Auftrag sollten Stop und Take auf jeden Fall in Bezug auf den Kurs gesetzt werden , zu dem der Auftrag erteilt wurde, und nicht auf den Geld- und Briefkurs. Hier ist die Auftragseinstellung - relativ zum Bid mit Ask. Und Sie müssen auch den StopLevel überprüfen, denn er könnte jederzeit höher sein, als Sie erwarten, und dann würde Ihr System ausfallen. Warum nicht prüfen und anpassen. Faulheit?


Nein. Ich denke nur, dass unnötige Bedingungen und Kontrollen eine Verschwendung von Ressourcen sind.
 
artmedia70:

Fangen Sie an, den Code zu schreiben, während wir ein Bier trinken und Chips essen gehen...

Wenn Sie Fragen zum Code haben, erhalten Sie Hilfe. In der Zwischenzeit... wir müssen noch den Dosenöffner finden...



Artem, du trinkst besser Saft, so wie du es getan hast. Ich empfehle kein Bier... Ich empfehle es nicht... :)