[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 426

 
prom18:

Etwa so?


Das funktioniert nicht.

 
hoz:

Ich muss eine Reihe von Mash-ups im Diagrammfenster anzeigen...

Etwa so?


Ja, das ist richtig - einfach das richtige System erstellen, dann 'Vorlage' - 'Speichern'. Wenn ich sie brauche, nehme ich die fertige Vorlage, nicht die Mashups.

 

Starten Sie das Skript, MyTemplate.tpl erscheint im Ordner experts/files, verschieben Sie es in den Ordner templates, wenden Sie es auf die Grafik an (Rechtsklick auf die Grafik - templates...).

Dateien:
tplgen.mq4  4 kb
 
gyfto:

Etwa so?


Ja, das ist richtig - erstellen Sie einfach das gewünschte System, dann "Vorlage" - "Speichern". Wenn ich sie brauche, hänge ich eine fertige Vorlage auf, kein Mashup.


Dies ist bereits eine Perversion. Ich habe im Wesentlichen 10 Tukes. So etwas wie ein Bolinger auf den Fibo-Ebenen. Und mit Milliarden von Zeilen, lassen Sie die Künstler schwelgen...

Trotzdem würde ich gerne lernen, die Vorlage zu umgehen. Ich selbst verwende gelegentlich Vorlagen. Dies ist eine andere Situation. Sie müssen mit einem Indikator zeichnen.

 
prom18:

Es funktioniert nicht



OrderDelete - Bedienlogik
 
Integer:

Starten Sie das Skript, MyTemplate.tpl erscheint im Ordner experts/files, verschieben Sie es in den Ordner templates, wenden Sie es auf die Grafik an (Rechtsklick auf die Grafik - templates...).


Wow. Ich dachte immer, der Puffer würde dazu dienen, den Wert einer Berechnung anzuzeigen. Und die Berechnung wird bereits von einer Variablen oder einem Array oder was auch immer übertragen. Und hier bin ich schon ein bisschen verwirrt.
 
hoz:

Wow. Ich dachte immer, dass der Puffer verwendet wird, um den Wert einer Berechnung anzuzeigen. Und die Berechnung wird von einer Variablen oder einem Array oder was auch immer übertragen. Und hier bin ich schon ein bisschen verwirrt.


Es ist dasselbe, wie wenn Sie nicht mehrere Indikatoren in das Diagramm einfügen, die Vorlage speichern und dann die Vorlage verwenden. Die Indikatoren werden jedoch nicht manuell angehängt, sondern es wird programmatisch eine Vorlage erstellt mit dem Hinweis, dass 100 Durchschnitte auf dem Diagramm erscheinen sollen.

Indikatorpuffer werden richtig verstanden.

 
Integer:

Starten Sie das Skript, MyTemplate.tpl erscheint im Ordner experts/files, verschieben Sie es in den Ordner templates, wenden Sie es auf die Grafik an (Rechtsklick auf die Grafik - templates...).

Wow. Plus alle bekannten Funktionen aus der Bibliothek))) Danke!
 
Integer:


Es ist dasselbe, wie wenn Sie nicht mehrere Indikatoren an ein Diagramm anhängen, die Vorlage speichern und dann die Vorlage verwenden. Aber nur die Indikatoren werden nicht manuell angehängt, sondern es wird programmatisch eine Vorlage erstellt, in der geschrieben wird, dass 100 Durchschnitte auf dem Diagramm erscheinen sollen.

Über die Indikatorpuffer wird richtig verstanden.

Ja, das ist wirklich ein cleverer Ansatz. So wie ich es verstehe, ist es auf solche Momente anwendbar, in denen ein wiederholter Anruf eines Induktors erfolgt. Und wenn alle diese Indizes, die alles berechnen, dann gibt es keine Notwendigkeit, einen separaten Indikator für diesen Zweck zu haben... Gut gemacht! Ich danke Ihnen für die konstruktive Antwort. Ich habe seit dem Morgen herumgestöbert und es ist alles falsch.

gyfto:
Wow. Plus alle bekannten Funktionen aus der Bibliothek))) Danke!


YES!

 
Guten Tag! Die Funktion, wenn sie aufgerufen wird, schwört, dass sie einen Parameter vom Typ string erwartet. Woher bekommt er die Zeichenfolge? Ich benutze diese Funktion schon seit Jahren, und sie hat sich nicht beschwert. Ich habe sie einfach in zwei Teile aufgeteilt - für den Kauf und für den Verkauf.
int RasstawimSell(int Raz,double Dist_pervaya,double Dist_dalshaya,double TP, double SL,double Lot,int Magicnumber)
{                  

    double Price=0.0,TP_BUY=0.0,SL_BUY=0.0,Price_SELL=0.0,TP_SELL=0.0,SL_SELL=0.0;int Error=0;string errorcomment;
    
    
           Price_SELL= (Bid-Dist_pervaya*Point) ;  TP_SELL=Price_SELL-TP*Point;  SL_SELL=Price_SELL+SL*Point; 
           
   for(int Raz1=0;Raz1<Raz;Raz1++){
   
           Sleep(2000); RefreshRates();  for(int A=25;A>=0;A--){if(IsTradeAllowed())break;if(A==0) 
Comment(" эксперту не разрешено торговать или поток для выполнения торговых операций занят "); }           
                
           OrderSend (Symbol( ), OP_SELLSTOP,  Lot ,NormalizeDouble(Price_SELL, Digits), 5,
 NormalizeDouble( SL_SELL,Digits),   NormalizeDouble( TP_SELL,Digits), Magicnumber,  0, CLR_NONE);

   Price_SELL= (Price_SELL -Dist_dalshaya*Point) ;TP_SELL=Price_SELL-TP*Point;   SL_SELL=Price_SELL+SL*Point;
            Error=GetLastError();if (Error==0)
            
            {errorcomment = "Ошибка открытия ордера селлстоп  "  + " " + Symbol() +  " " + ErrorDescript(Error); 
        Print (errorcomment);return(Error);} 
                       }
                          
                        
   return(Error);
}