[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 425

 
hoz:

Und ich habe speziell gefragt, wie man mehr als 6 Linien in ein Diagramm einzeichnet. In welchem Fenster (0 oder anders, das spielt keine Rolle). Das ist es, was mich am meisten interessiert, und das ist es, wonach ich Sie in erster Linie gefragt habe.

Mit einem einzigen Indikator ist das nicht möglich. Es sei denn, ich verwende grafische Objekte(Trendlinien), aber das ist eine langsame Methode. Somit bleiben nur wenige Indikatoren übrig. Einen Indikator in mehrere aufteilen.
 
Integer:
Mit einem einzigen Indikator ist das nicht möglich. Es sei denn, Sie verwenden grafische Objekte (Trendlinien), aber das ist eine langsame Methode. Somit bleiben nur wenige Indikatoren übrig. Einen Indikator in mehrere Indikatoren aufteilen.

Soweit ich weiß, ist es einfacher, 2 oder mehr Indikatoren aus einem Expert Advisor mit jeweils 8 Puffern aufzurufen. Es sollten also 8 Linien durch jeden Indikator gezogen werden. Ist das so?
 
hoz:

So wie ich es verstehe, ist es einfacher, 2 oder mehr Indizes von einem EA aus aufzurufen, jeder mit 8 Puffern. Es sollten also 8 Linien durch jeden Indikator gezogen werden. Ist das so?

Wenn sie vom Expert Advisor aufgerufen werden, sind sie im Chart nicht sichtbar.
 
prom18:

Hallo! Ich verstehe nicht, warum die Buystop-Aufträge nicht gelöscht werden.



Um eine Bestellung zu löschen, muss sie zunächst mit OrderSelect() ausgewählt werden.
 

Etwa so?

//============================================================================================
   if(Total==2)
     {
      if(msells==1)
        {
         if(buys==1)
           {
            if(OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS)==true)
              {
               if(OrderType()==4 && OrderLots()==Lots)
                 {
                  OrderDelete(Ticket);
                  return;
                 }
              }
           }
        }
     }

   if(Total==2)
     {
      if(mbuys==1)
        {
         if(sells==1)
           {
            if(OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS)==true)
              {
               if(OrderType()==5 && OrderLots()==Lots)
                 {
                  OrderDelete(Ticket);
                  return;
                 }
              }
           }
        }
     }
   return;
  }
//============================================================================================
 
Integer:

Wenn sie von einem EA aufgerufen werden, sind sie im Diagramm nicht sichtbar.

Wie kann man dann damit umgehen?
 
hoz:

Soweit ich das verstanden habe, ist es einfacher, 2 oder mehr Expert Advisors mit jeweils 8 Puffern aufzurufen. Es sollten also 8 Linien durch jeden Indikator gezogen werden. Ist das so?
Integer:

Wenn sie vom Expert Advisor aufgerufen werden, sind sie im Diagramm nicht sichtbar.
Ich sollte hinzufügen: Indikatorpuffer werden nur für die Berechnung einer Formel verwendet, wobei die Variable eine Array-Zeitreihe ist. Das heißt, wenn Sie eine Differenz zwischen zwei Close[] oder eingebauten technischen Indikatoren benötigen, können Sie all diese Dinge in einem Expert Advisor berechnen. Wenn Sie eine allgemeine Analyse des harmonischen Spektrums benötigen, indem Sie die Close[]-Zeitreihen in Fourier-Reihen zerlegen, dann ist es sinnvoll, diese mit einem Indikator zu verarbeiten und ihn über iCustom() aufzurufen, da die eingebauten technischen Indikatoren in MT4 noch nicht über solche Funktionen verfügen.
 
hoz:

Wie können Sie es dann reparieren?


Wenn Sie nicht gerne mit grafischen Objekten zeichnen, sollten Sie einen doppelten oder dreifachen Indikator erstellen... ...was immer Sie wollen.

Nehmen wir an, wir brauchen einen Pivot-Indikator, aber wir brauchen vier Ebenen anstelle von drei. Vier an der Oberseite, vier an der Unterseite und der Drehpunkt selbst, also insgesamt neun Puffer. Die ganze Sache wird also aus zwei Indikatoren bestehen. Ein Indikator zeichnet den Pivot und 4 untere Niveaus, der zweite Indikator zeichnet ebenfalls den Pivot und 4 obere Niveaus. Natürlich ist es eine persönliche Angelegenheit, welcher Indikator was zeichnet. Vielleicht zeichnet einer die Pivot- und Hauptebenen und der andere die Zwischenebenen.

Das Zeichnen von grafischen Objekten ist schlecht, da beim Aufruf eines solchen Indikators aus dem Expert Advisor kein Zugriff auf Werte möglich ist. Aber dieses Problem kann gelöst werden - alle Werte, die für den EA notwendig sein könnten, sollten in einem Puffer abgelegt werden und der Zeichenprozess sollte deaktiviert werden, wenn der Indikator vom EA aus aufgerufen wird (durch den Parameter im Indikator-Eigenschaftenfenster).

 
gyfto:
Ich sollte hinzufügen: Indikatorpuffer werden nur zur Berechnung von Formeln verwendet, bei denen die Variable eine Array-Zeitreihe ist. Das heißt, wenn Sie eine Differenz zwischen zwei Close[] oder eingebauten technischen Indikatoren benötigen, können Sie all diese Dinge in Expert Advisors berechnen. Wenn Sie eine allgemeine Analyse des harmonischen Spektrums benötigen, indem Sie die Close[]-Zeitreihen in Fourier-Reihen zerlegen, dann ist es sinnvoll, diese mit einem Indikator zu verarbeiten und ihn über iCustom() aufzurufen, da die eingebauten technischen Indikatoren in MT4 noch nicht über solche Funktionen verfügen.

Ich muss eine Reihe von Tüchern in einem Diagrammfenster anzeigen...
 
hoz:

Ich muss ein Paket von Mash-ups im Diagrammfenster anzeigen...

Dann ist es besser, eine Vorlage zu erstellen.