[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 420

 
Wie findet man das maximale Element in der ersten Dimension einer vierdimensionalen Anordnung?
 
lottamer:


Hier liegt das Problem.

alles funktioniert, aber nur EIN Mal. D.h. wenn ich den Zeitraum (iTime (NULL, PERIOD_D1, 0)) eines Tages einstelle, funktioniert es am nächsten Tag nicht mehr.

Was wissen Sie über den "Funktionsrückgabewert"? Haben Sie schon einmal von "Standardparametern, die an die Funktion übergeben werden" gehört?

    double ld_Profit = GetProfitFromDateInCurrency (Symbol(), -1, -1, iTime (NULL, PERIOD_M1, 0));  

    if  (ld_Profit < 1 && ld_Profit > -1) // смысл этих условий мне неведом
    { My_buy ();  My_close(); }

Ich bin enttäuscht von Ihrem Wissensstand und sehe nicht, dass Sie ihn verbessern wollen (Ihre Hilfe durch das Forum ist der Weg, um Geld "durch die Bude" zu verdienen)... :(((

 
TarasBY:
Was wissen Sie über den "Funktionsrückgabewert"? Haben Sie schon einmal von "Standardparametern, die an die Funktion übergeben werden" gehört?

Ich bin entmutigt von Ihrem Wissensstand und sehe nicht Ihren Wunsch, dieses Niveau zu erhöhen (Ihre Hilfe durch das Forum ist der Weg, um Geld zu verdienen "durch den Stall") ... :(((


Nein, nein, mein Wissensstand wird immer besser. Aber sie verbessert sich "schubweise", nicht systematisch. Denn ich bin kein Programmierer und beschäftige mich nicht mit der Programmierung. Ich bin Händler, und ich löse nur praktische Aufgaben, die sich mir in diesem Moment stellen.

Es besteht keine praktische Notwendigkeit, die gesamte MQL-Sprache zu lernen, denn ich persönlich werde das meiste davon nie brauchen, und es würde mich JAHRE kosten! Und ich habe vielleicht nicht genug Talent für die ganze Sprache :))

Ich glaube nicht, dass MQL nur eine Anwendung hat - den Handel, also beschuldigen Sie uns nicht, dass wir uns mehr auf den Handel als auf die Programmierung konzentrieren :) Der Grund dafür ist, dass es einige Punkte gibt, die völlig festgefahren sind. Das liegt daran, dass es Momente gibt, in denen sie völlig festgefahren sind. Und ohne Hilfe geht es hier nicht... Obwohl ich persönlich den größten Teil des Codes selbst schreibe und damit eine unermessliche Menge an Zeit verliere.... und Sie den gesamten Code einfach kaufen könnten!

Es tut mir also wieder leid, dass ich Ihr Niveau nicht erreicht habe :))

PS. Wenn ich eine Million verdiene, werde ich sie auf jeden Fall mit allen teilen, die mir geholfen haben, meinen EA hier zu schreiben :))

 
TarasBY:
Was wissen Sie über den "Funktionsrückgabewert"? Haben Sie schon einmal von "Standardparametern, die an die Funktion übergeben werden" gehört?



Es klappt! Ich danke Ihnen! Obwohl Sie gab mir der Code ist nicht in unberührter Form! und nur mein Wissen auf diesem Forum gewonnen, erlaubte mir, dieses Stück zu bekommen, um zu arbeiten: )))) also alles aus einem bestimmten Grund!
 
Vinin:

Wenn Sie RefreshRates() entfernen, wird der Verlauf weiterhin ausgetauscht. Zu diesem Zweck reicht es aus, dass das Tool in der Marktübersicht geöffnet ist undsich auf Zeitserien bezieht.


Hm. Ich habe verstanden, dass die Daten umso schneller aktualisiert werden, je weniger Instrumente in der "Market Watch" enthalten sind! Auch dies ist ein wichtiger Punkt.

Wenn Sie keine exklusiven Werkzeuge benötigen, von denen es mehrere hundert gibt, können Sie ein Dutzend behalten und alles geht viel schneller!

 
Chiripaha:

: )))))))) (keine Notation... und kein Kommentar)

Von den beiden, dem Fragesteller und dem Antwortenden, ist es wahrscheinlicher, dass Sie, der Fragesteller, nicht ganz verstehen, was mit den schwebenden Aufträgen passiert, wenn sie ausgelöst werden. Ein schwebender Auftrag wird zu JEDEM Preis ausgeführt, der ihm am nächsten liegt. Die Faustregel für einen schwebenden Auftrag lautet: Wenn der Kurs diesen Wert erreicht hat, wird der Handel in den Markt aufgenommen. Und der Preis wird irrelevant sein.


In der Dokumentation, genauer gesagt, hier:

https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderSend

Said:

Wenn der angefragte Preis nicht mehr aktuell ist, aber noch im Preisfluss liegt, wird die Position zum aktuellen Preis eröffnet, und zwar nur dann, wenn der aktuelle Preis in den BereichPreis+Slippagefällt.

Wenn also die Differenz zwischen dem angegebenen Eröffnungskurs und dem aktuellen Marktpreis für ein bestimmtes Instrument größer ist als die Slippage, dann ist die Küche schuld, nicht die Eröffnungstoleranz...

 
Integer:


Siehe den Artikel über den Qualitätsindikator für Simulationen - https://www.mql5.com/ru/articles/1486

Um eine maximale Qualität zu erreichen, sollten während des gesamten Testabschnitts Minuten in der Geschichte vorkommen.


Es gibt Protokolle, die bis ins Jahr 2011 zurückreichen! Das kann man im Minutenchart sehen.

Parameter: alle Ticks, Zeitraum M1.

Und die Qualität der Simulation liegt immer noch bei 25 %.

Wo liegt also das Problem?

 
hoz:


Hm. Ich habe verstanden, dass die Daten umso schneller aktualisiert werden, je weniger Instrumente in der "Market Watch" enthalten sind! Auch dies ist ein wichtiger Punkt.

Wenn Sie keine exklusiven Instrumente brauchen, von denen es mehrere hundert gibt, können Sie ein Dutzend behalten, und alles geht viel schneller!


Sie sind gut darin, Schlussfolgerungen zu ziehen. Schade, dass Sie in die falsche Richtung graben.
 
Vinin:

Sie sind gut darin, Schlüsse zu ziehen. Schade, dass Sie in die falsche Richtung graben.


Warum in die falsche Richtung? Was die Tatsache betrifft, dass wir das Thema nach Ihrem Kommentar ausgegraben haben, so war es nur ein rein persönliches Interesse, um sich in der Praxis in dem von Ihnen gesuchten Thema zu vergewissern. Ich habe kein Vertrauen in Sie, glauben Sie das nicht!

 
hoz:


Warum nicht? Was die Tatsache anbelangt, dass wir das Thema nach Ihrem Kommentar fallen gelassen haben, so war dies nur ein rein persönliches Interesse, um sich von dem Thema in der Praxis zu überzeugen. Es gab keinen Mangel an Vertrauen, das glaube ich nicht!


Was wollen Sie herausfinden? Alle Antworten sind bereits gegeben worden. Sowohl richtig als auch falsch.