[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 418

 
TarasBY:

Hier ist eine der Möglichkeiten, nach N Tickets der letzten geschlossenen Aufträge zu suchen, und Sie können Aufträge nach Typ (KAUFEN, VERKAUFEN) und Rentabilität (verlustbringend, rentabel) filtern:

Nachdem die Funktion fGet_TicketsLastCloseOrd() aufgerufen wurde und die Anzahl der gefundenen Tickets entsprechend den angegebenen Parametern zurückgibt, können Sie (ich würde es tun) die angegebene Anzahl der Tickets (fi_NUM) mit dem von der Funktion zurückgegebenen Wert vergleichen. Alle gesammelten Tickets werden in einem Array gespeichert, das der Funktion als Referenz übergeben wird.

Und bei dieser Variante ist es nicht wichtig, wie viele dieser letzten Tickets gesucht werden. :)

Und wenn Sie mit diesen letzten abgeschlossenen Aufträgen Gewinn machen wollen, ist es sogar noch einfacher:


Können Sie mir beibringen, wie ich das praktisch anwenden kann?

Sagen wir, ich muss den Gesamtgewinn von 12 zuletzt geschlossenen Positionen ermitteln, wo soll ich die Zahl 12 in diesen Code eingeben?

Ich habe es auf diese Weise versucht

      Print (fGet_TicketLastClosePos(-2,0,iTime (NULL, PERIOD_D1, 0)),fGet_TicketsLastCloseOrd(12,0),fGet_ProfitLastCloseOrd(12,-2));

es steht '0' - inkompatible Typen


 
hoz:

Warum sollte iOpen() Daten vom Server abrufen? In der Dokumentation steht, dass es einen Wert zurückgibt... Es handelt sich also um eine Rückgabe, nicht um ein Herunterladen.

Also... was soll ich sagen, wie kann ich denjenigen, die in der Steppe leben, erklären, was Berge sind...
 
hoz:

Zhunko:
Ganzzahlig
:

Bei all diesen Diskussionen und Versuchen, die Wahrheit herauszufinden, bin ich, um es vorsichtig auszudrücken, äußerst verwirrt (bei den Aktionen der Suchenden) und empört (bei der Untätigkeit der Entwickler) über die Tatsache, dass selbst erfahrene Programmierer etwas erraten, experimentieren, Zeit und Mühe auf etwas verwenden müssen, das per Definition offenes, transparentes und Referenzmaterial für Entwickler sein sollte. So dass es grundsätzlich keine Fragen wie "vielleicht...", "vielleicht nicht..." gibt. Wie organisieren Sie Ihre Arbeit mit den Nutzern, so dass auch nach Tag- und Nachtgesprächen die Wahrheit immer noch unbestimmt und unerkennbar bleibt! - Ich bin erstaunt über das niedrige Arbeitsniveau und den mangelnden Respekt gegenüber den Benutzern.

Zu MetaQuotes kann ich in dieser Hinsicht nichts Positives sagen.

Ich respektiere die Nutzer, die sich bemühen, ihr Bestes zu geben.

Aber ich kann diesen Ansatz nicht als professionell bezeichnen - leider. Warum es ihnen und anderen passiert, ist eine andere Frage. Aber es ist, offen gesagt, deprimierend.

Warum gibt es keine Quelle, die eindeutige und klare Antworten auf solche Fragen gibt? Wenn es eine gibt, wo ist sie, und warum gibt es immer noch Experimente statt Erklärungen?
 
lottamer:


Werden Sie mir beibringen, wie man es praktisch anwendet?

Nehmen wir an, ich möchte den Gesamtgewinn der letzten 12 geschlossenen Positionen ermitteln. Wo gebe ich die Zahl 12 in diesen Code ein?

Ich habe es auf diese Weise versucht

es steht '0' - inkompatible Typen


Für die letzten 12 abgeschlossenen Aufträge:
double ld_Profit = fGet_ProfitLastCloseOrd (12);
Print (ld_Profit);
 
Chiripaha:

In all diesen Diskussionen und Versuchen....

Dies ist das Internet, hier wird es immer Leute geben, die beweisen, dass die Sonne im Westen aufgeht und im Osten untergeht, dass es nachts hell und im Winter dunkel ist, dass 2 x 2 = 5 ist usw.

Welches Thema auch immer, Sie werden im Internet einen Beitrag finden, der eine Meinung vertritt, die der Wahrheit völlig zuwiderläuft, und der diese Meinung heftig verteidigt.

 
TarasBY:
Für die letzten 12 abgeschlossenen Aufträge:

Da stimmt etwas nicht. Zeigt -0,28 statt -3,68
 
Integer:

Dies ist das Internet, hier wird es immer Leute geben, die beweisen, dass die Sonne im Westen aufgeht und im Osten untergeht, dass es nachts hell und im Winter dunkel ist, dass 2 x 2 = 5 ist usw.

Egal, um welches Thema es sich handelt, im Internet findet man immer einen Beitrag mit einer Meinung, die der Wahrheit völlig zuwiderläuft und die man heftig verteidigt.

Argumente und Diskussionen, auch im Internet, sind in Ordnung. Solange es sich nicht um Hintergrundfakten handelt. Und wenn der Entwickler feststellt: "So ist es nun einmal", gibt es nichts zu diskutieren.

Und Sie, Dmitry, haben leider Recht, dass es solche Menschen gibt. Aber das ist genau das, was es über den Mangel an Professionalität aussagt.

Es ist ein Entwickler, der untersuchen, experimentieren, Experimente machen und die besten Varianten der Umsetzung wählen kann. Ein BENUTZER - Fachmann sollte geschickt und gekonnt nutzen, was bereits von jemand anderem geschaffen wurde und nicht suchen und suchen, sonst wird er nicht zum Benutzer, sondern zum Entwickler, Wissenschaftler, Forscher (was ganz andere Aufgaben sind), und mit Hilfe dessen, was geschaffen wurde, andere Dinge zu schaffen, andere Aufgaben zu realisieren. Andernfalls bleiben Sie auf der Stelle stehen.

Die Tatsache, dass Sie recherchieren müssen und dass bisher niemand im Laufe Ihrer Diskussionen und Argumente einen Link zur offiziellen Position und Quelle angegeben hat, zeigt, dass diese Informationen nicht existieren. Sonst würden sich intelligente Menschen nicht über offensichtliche Dinge streiten.

 
lottamer:

Da stimmt etwas nicht. Sie zeigt -0,28 statt -3,68 an.
Wenn Sie Ihre Aufträge korrekt gefiltert haben, was ich Ihnen vorgeschlagen habe, und wenn Sie Provisionen und Swaps in Ihre Berechnungen einbeziehen, dann funktioniert alles korrekt.
 

Hallo. Wie kann ich ein Speicherleck vermeiden, wenn ich einen Indikator mit Parametern aufrufe? Zum Beispiel rufe ich ZigZag(25,5,35) im Indikator (oder im Expert Advisor bei jedem Tick) auf:

double ZigZag(int index){

   return(iCustom(NULL,0,"ZigZag",0,25,5,35,index));

} 

Das Terminal friert ein und wird langsamer. Dies geschieht, wenn Sie einen beliebigen Indikator über iCustom mit bestimmten Eingabeparametern verwenden.

Es gibt sehr viel Speicherplatz ab. Wie bekämpft man es?)

 
Wie kann ich das Programm dazu bringen, den EMA-Wert als Preis anzugeben? Angenommen, EMA1 hat die Periode (1), EMA2 die Periode (0), EMA1 liegt bei 1,3321, während EMA2 für die aktuelle Periode bei 1,3200 liegt. Das Ergebnis des Ausdrucks (EMA1 zu EMA2) muss 0,0121 sein. Wenn Sie das Skript ausführen, zeigt die Meldung Null an, während wir "0,0121" benötigen. Wie lässt sich dieses Problem lösen?