[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 416

 
Ekburg:
Ich habe nicht in Schimpfwörtern geschrieben: "Hey, du redest Unsinn", sondern ich habe es in einer völlig respektvollen Art und Weise gesagt, indem ich das Wort "du" verwendet habe, und der Inhalt meines Kommentars war ziemlich respektvoll. Wenn Sie jedoch, was Sie nicht mochten - es passiert, jeder, immer, etwas nicht zu mögen, gut, wenn die Person, an die der Kommentar gerichtet war, lassen Sie ihn mir verzeihen, denn ich wollte nicht, jemanden zu beleidigen oder. Außerdem habe ich ihm dafür gedankt, dass er wenigstens versucht hat, mir zu helfen! Ist das nicht Respekt?

: )))))))) (kein Vortrag... und kein Kommentar)

Von den beiden, dem Fragesteller und dem Antwortenden, ist es wahrscheinlicher, dass Sie, der Fragesteller, nicht ganz verstehen, was mit den schwebenden Aufträgen passiert, wenn sie ausgelöst werden. Ein schwebender Auftrag wird zu JEDEM Preis ausgeführt, der ihm am nächsten liegt. Die Faustregel für einen schwebenden Auftrag lautet: Wenn der Kurs diesen Wert erreicht hat, wird der Handel in den Markt aufgenommen. Und der Preis wird keine Rolle spielen. Dies gilt auch für Stop Losses, da es sich dabei ebenfalls um schwebende Aufträge handelt, die lediglich die entgegengesetzte Position zum eigentlichen Handel einnehmen. Dies unterscheidet sich etwas von den Geschäften an der Börse. Vielleicht ist das der Grund für Ihre Verwirrung.

In diesem Sinne hängt viel von der Qualität des Maklers ab. Damit meinen wir sowohl die Vorschriften für die Ausführung von Geschäften als auch die Verfügbarkeit von Liquidität bei diesem Broker und vielleicht eine Reihe anderer Merkmale: vermutlich Ehrlichkeit usw... Wenn Sie den Vertrag mit fast jedem Forex-Broker (DC) lesen, stellt sich heraus, dass Ihr Geschäft (und das jedes anderen Händlers) zu jedem beliebigen Preis dieses "Brokers" abgeschlossen werden kann und dass es im Rahmen des Gesetzes und der Vorschriften liegt, weil Sie es unterzeichnet haben. - Aber das sind andere Themen. Das hat nichts mit Programmierung zu tun.

 
Können Sie mir sagen, ob es ein solches Skript gibt: Ich muss einen Balken im Diagramm für ein bestimmtes Datum finden. Sie müssen es nicht manuell mit der Maus oder der Tastatur suchen, sondern nur in das Skript eingeben?
 

Ich kann nicht herausfinden, wie in die Datei zu schreiben
das Problem ist, dass dieser Code nur den letzten Datensatz in die Datei schreibt (wie ich verstehe es ständig löscht, was geschrieben wurde)
wie die Daten zu machen, wird einer nach dem anderen geschrieben und löscht nicht die vorherigen Datensätze in der Datei

for (int i=NumberOfCandels; i>0; i--) {
    arrowbuy = iCustom(NULL, 0, "xxx", 0, i);
    arrowsell = iCustom(NULL, 0, "xxx", 1, i);
    
    if(arrowbuy != EMPTY_VALUE && arrowsell == EMPTY_VALUE) {
      //Print(TimeToStr(Time[i], TIME_DATE|TIME_MINUTES), " Buy");
      handle=FileOpen("AUDJPY.csv", FILE_READ|FILE_WRITE, '\t');
      if(handle>0) {
        FileWrite(handle, TimeToStr(Time[i], TIME_DATE|TIME_MINUTES), " Buy");
        FileClose(handle);
        }
      }
    if(arrowsell != EMPTY_VALUE && arrowbuy == EMPTY_VALUE) {
      //Print(TimeToStr(Time[i], TIME_DATE|TIME_MINUTES), " Sell");
      handle=FileOpen("AUDJPY.csv", FILE_READ|FILE_WRITE, '\t');
      if(handle>0) {
        FileWrite(handle, TimeToStr(Time[i], TIME_DATE|TIME_MINUTES), " Sell");
        FileClose(handle);
        }
      }
  }
 
okvseok:
Können Sie mir sagen, ob es ein solches Skript gibt: Ich muss einen Balken im Diagramm für ein bestimmtes Datum finden. Sie müssen es nicht manuell mit der Maus oder der Tastatur suchen, sondern geben es einfach in das Skript ein?
Wenn Sie selbst die Frage verstehen (verstehen, was Sie fragen), könnten Sie sie bitte umformulieren oder präzisieren? Ich habe zum Beispiel nicht verstanden, wonach ich nicht suchen und in welches Skript ich es eingeben sollte.
 

oder mit anderen Worten kann man sagen
das Skript soll ungefähr n Zeilen schreiben, aber es schreibt nur eine

 
Run:

oder mit anderen Worten
soll das Skript ungefähr n Zeilen schreiben, aber es schreibt nur eine

Schließen Sie die Datei an anderer Stelle. Und Eröffnung, aber an einem anderen Ort.
 
Chiripaha:
Wenn Sie selbst die Frage verstehen (verstanden haben, was Sie gefragt haben), dann haben Sie nichts dagegen, sie umzuformulieren oder zu präzisieren? Denn ich habe zum Beispiel nicht verstanden, worauf ich achten muss und in welches Skript ich mich eintragen muss.


Jetzt werde ich ein Beispiel ausprobieren)))

Ich habe eine Reihe von 5-minütigen Euro/Dollar-Balken für das Datum 2012.06.07 vor mir. Und ich muss zum Beispiel einen 5-minütigen Balken für 2004.05.03 finden.... Gibt es eine Möglichkeit, diese Leiste nicht manuell zu suchen?

 
okvseok:


Lassen Sie mich ein Beispiel versuchen)))

Ich habe eine Reihe von 5-minütigen Euro/Dollar-Balken für das Datum 2012.06.07 vor mir. Und ich muss zum Beispiel einen 5-minütigen Balken für 2004.05.03 finden.... Gibt es eine Möglichkeit, diese Leiste nicht manuell zu suchen?

Es gibt sie, aber dazu müssen Sie zumindest definieren, was "nicht manuell" bedeutet.
 
tara:
Es gibt sie, aber dafür muss man zumindest definieren, was "nicht manuell" bedeutet.


Nun, zum Beispiel nicht, um das Mausrad (Taste) für 3 Minuten nach links oder rechts zu drehen))), sondern nur, um ein bestimmtes Taktdatum oder etwas anderes einzugeben.

Vielen Dank für die Antwort!

 
okvseok:


also zum Beispiel nicht das Mausrad (Taste) für 3 Minuten nach links oder rechts drehen))), sondern einfach ein bestimmtes Taktdatum oder etwas anderes eingeben.

In der linken unteren Ecke des Diagramms (wo sich das Datum befindet) doppelklicken Sie mit der Maus und geben in dem sich öffnenden Fenster das gewünschte Datum im Format TT.MM.JJJJ ein - ist diese "nicht manuelle" Option in Ordnung?