[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 330

 
borilunad:
Wer weiß, ob es notwendig ist, den Proxyserver eingeschaltet zu lassen oder nicht?

Steht das in den Einstellungen? Ich lasse es eingeschaltet, wenn ich die Verbindung zum Server unterbrechen muss und weiß, dass ich offline bin.
 
FAQ:


1) Sie müssen genau verstehen , was "berührt" bedeutet.

2) Denken Sie daran, dass Sie die Position des Indikators (sowie jede Linie auf dem Diagramm) nur bei der Eröffnung der Kerze kennen können, was innerhalb der Kerze geschieht, können Sie nur erfahren, indem Sie die TF abwärts (zu einem kleineren), und auch nur durch die Zeit (Eröffnung Preis).

3) Sie können die "Berührung" nicht identifizieren - Sie können nur verstehen, dass an einem Punkt eine Linie unter der anderen lag und die nächste höher (d.h. kreuzend).

Wenn Sie das erkannt haben, ist alles in Ordnung.


Nun, in meinem Code habe ich eine Fixierung des Zeitpunkts, an dem der Indikatorwert über dem Indikatorpegel und unter(dem Indikatorpegel + zulässige Abweichung, eine Art Lücke) liegt.Hier:

if (GetRSI(0) > i_RSIToUpLimit)
      if (GetRSI(0) < (i_RSIToUpLimit + 0.1))
         return (SIGNAL_BUY);                  // Запускаем функцию открытия покупки

Ich habe0,1 nur zur Kontrolle genommen. Aber die Öffnungen finden nicht in diesem Moment statt.

Nach Ihren Worten zu urteilen, müssen Sie den Wert eines Balkens, der unter dem Indikatorniveau liegt, mit dem Wert des darüber liegenden Nullbalkens (Niveau + Lücke) vergleichen und nichts anderes?

Aber wenn wir die Kreuzung des Indikatorwertes auf dem vorherigen Balken und dem Wert auf dem aktuellen Balken (durch das angegebene Niveau) finden, dann kann der Wert für den aktuellen Balken, und folglich der Preis sehr weit fliegen, und folglich ist dies überhaupt keine Option. Wie kann man also die Bedingung, über die ich geschrieben habe, klar formulieren? Hier ist ein Screenshot, um die Situation zu erklären:

 
alsu:

Steht das in den Einstellungen oder so? Ich lasse es eingeschaltet, wenn ich die Verbindung zum Server unterbrechen muss und weiß, dass ich offline bin.
Ich danke Ihnen! Ich bin froh, dass ich es nicht überprüft habe! Ich wusste nicht, was es war, deshalb habe ich gefragt.
 
hoz:


Nun, ich habe in meinem Code die Fixierung des Zeitpunkts, zu dem der Indikatorwert höher als der Indikatorpegel und niedriger als(der Indikatorpegel + zulässige Abweichung, eine bestimmte Lücke) ist. Hier:

0,1 habe ich geschätzt. Aber die Eröffnungen kommen zum falschen Zeitpunkt.

Ihren Worten nach zu urteilen, sollte der Wert auf einem Balken unter dem Niveau des Indikators mit dem Wert auf dem Null-Balken darüber (Niveau + Lücke) verglichen werden und nicht anders?

Aber wenn wir die Kreuzung des Indikatorwertes auf dem vorherigen Balken und dem Wert auf dem aktuellen Balken (durch das angegebene Niveau) finden, dann kann der Wert für den aktuellen Balken, und folglich der Preis sehr weit fliegen, und folglich ist dies überhaupt keine Option. Wie kann man also die Bedingung, über die ich geschrieben habe, klar formulieren? Hier ist ein Bildschirmfoto, das die Situation erklärt:

Victor, dann mach es mit der gleichen TF, aber mit 1 Minute! Zu diesem Zeitpunkt wird es auf

if(iRSI(NULL,1,14,PRICE_CLOSE,1) < 0 && iRSI(NULL,1,14,PRICE_CLOSE,0) > 0) 

Dann wird es auf jeder Zecke stehen!

 

Nachmittags.

Ist es notwendig, den Abstand zwischen dem aktuellen Kurs und dem Take-Profit für den Stop-Loss-Abstand beim Setzen eines Limits zu überprüfen?

 
Stells:

Nachmittags.

Sollte beim Setzen eines Limits der Abstand zwischen dem aktuellen Kurs und dem Take Profit mit dem Stop Leap Abstand verglichen werden?


Er sollte am Stop-Loss überprüft werden:

  1. Der Abstand zwischen dem aktuellen Kurs und dem Eröffnungskurs des Limiters.
  2. Der Abstand zwischen dem Eröffnungskurs des Limits und dem Take Profit des Limits.
 
PapaYozh:

Ja, in meiner Eile habe ich mich geirrt.

Ich habe nicht bemerkt, dass Sie 2 Zyklen hintereinander haben.

In der Regel wird in einem Indikator ein Zyklus verwendet, der folglich zur Berechnung und zum Vergleich herangezogen wird. Und wenn alles in einem Zyklus realisiert wird, ist es natürlich egal, ob das Array-Element [i+1] schon berechnet ist oder nicht :)


Können Sie anhand von Beispielen und Kommentaren erklären, wie man aus zwei Schleifen eine einzige macht
 
borilunad:

Victor, dann mach es auf der gleichen TF, aber auf der 1-Minute! Dabei wird auf der

if(iRSI(NULL,1,14,PRICE_CLOSE,1) < 0 && iRSI(NULL,1,14,PRICE_CLOSE,0) > 0) 

Dann wird es auf jeder Zecke sein!


Boris, Sie haben also den Wert, der sich aus der 1 Mio. TF ergibt. Und es wird nicht mit dem Niveau verglichen, sondern mit Null. Ich verstehe nicht, warum er bei jedem Tick den Wert übernimmt. Vielleicht ist es nicht allzu schwierig, aber ich habe noch nie mit Indikatoren gearbeitet, und es scheint mir nicht logisch zu sein.

Wenn die Werte bei jedem Tick genommen werden, wie kann ich sie dann mit dem Niveau vergleichen, so dass der EA diesem Niveau bei jedem Tick folgt?

In meinem Fall, auf M5 von der Ebene zu kaufen, die ich so schrieb:

   if (iRSI(NULL,1,14,PRICE_CLOSE,1) > i_RSIToUpLimit)
      if (iRSI(NULL,1,14,PRICE_CLOSE,0) < (i_RSIToUpLimit))
         return (SIGNAL_BUY);

Dabei isti_RSIToUpLimit der Stand des RSI-Indikators. Ich verstehe, dass der Zeitraum für M1 mit 5 multipliziert werden muss, um das Niveau auf M5 zu verwenden, richtig? Dann beträgt der Zeitraum nicht 14, sondern 70 Jahre.

 

Hallo
Es gibt ein so gutes Revers-Skript. Wie behalte ich beim Umstellen einer Bestellung den Kommentar der alten Bestellung bei und füge meinen eigenen hinzu?

 
Elektronik:

Hallo
Es gibt ein gutes Drehbuch Revers. Wie behalte ich den Kommentar der alten Bestellung und füge meinen eigenen Kommentar hinzu, wenn ich eine Bestellung neu anordne?


Wenn es dies istRevers:https://www.mql5.com/ru/code/8820

dann können Sie dies wie in der beigefügten Datei versuchen. Die Änderungen sind mit dem Kommentar "// Modify for Elektronik" versehen.

Dateien:
revers.mq4  5 kb