[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 329

 
FAQ:
Schauen Sie in die Liste der Objekte, vielleicht sind sie da, aber mit einem krummen Preis, und, oder Zeit

Nein, das sind sie nicht. Ich habe alles versucht.
 
Es ist nur so, dass alle anderen Indikatoren, die ich habe, funktionieren. Das muss die einzige sein. Ich vermute MODE TICKVALUE, weiß aber nicht, womit ich es ersetzen soll.
 
Fox_RM:

Abgehakt nein. Ich habe alles versucht.

Sie haben also einen Namen für alle Objekte, so dass Sie immer das gleiche Objekt erstellen.
 
FAQ:

Sie haben also einen Namen für alle Objekte, so dass Sie immer das gleiche Objekt erstellen.

Ich habe +Time[i] zum Namen hinzugefügt
 
Wenn Sie von einem Init aus starten, findet der Indikator sein Fenster nicht. Auf jeden Fall sollten Sie ausdrucken, was ObjectCreate() zurückgibt und was in Ihre Funktion einfließt.
 
FAQ:
Wenn Sie von einem Init aus starten, findet der Indikator sein Fenster nicht. Das kann der Grund sein. Drucken Sie auf jeden Fall aus, was ObjectCreate() an Sie zurückgibt und was in Ihre Funktion geht.
Ich hab's. Ok, danke, ich werde es ausprobieren!
 

Können Sie mir bitte sagen, welcher Code benötigt wird, um einen Long-Close auf dem Maximum des aktuellen EMA zu machen?

Weiß denn niemand, wie man das schreibt?

Nehmen wir an, dass wir in der if-Anweisung angeben, dass eine Position beim Minimum des MA eröffnet und beim Maximum geschlossen werden soll.

Aber ein Stopp wird ausgelöst und dann beginnt das Programm, hektisch zu öffnen und

die Long-Position sofort schließen, da die Bedingungen für den Tagesabschluss erfüllt sind und umgekehrt.

if ( iLow (Symbol(),Period(),0) <= MA_2_t) // 
{ 
Opn_B=true; // Критерий откр. Buy
Cls_S=true; //  Привожу эту строку для наглядности, зацикливания постоянного открытия и закрытия позиции. 
} 

WIE DIESE SITUATION UMGANGEN WERDEN KANN, D.H. WIE FESTGELEGT WERDEN KANN, DASS DAS NIVEAU DER SCHLIESSUNG DER LONG-POSITION DAS AKTUELLE MAXIMUM DES YEMA IST.

Ich arbeite seit zwei Tagen an dieser Frage, aber ich habe praktisch keine Erfahrung mit MQL .

 

Ich habe hier eine Frage geschriebenhttps://www.mql5.com/ru/forum/142582/page326#790513 .

Wenn Sie sich nicht mit meinen Funktionen befassen, empfehlen Sie mir bitte, wie ich es implementieren kann, dass ein Auftrag gesendet wird, wenn ein Level eines Indikators, z.B. rsi, berührt wird.

D.h. es gibt eine Stufe, z.B. 50. Der Expert Advisor sollte einen Kaufauftrag erteilen, wenn der Kurs dieses Niveau erreicht hat. Und nur auf dieser Ebene. Wenn der Indikatorwert höher ist, werden wir nicht kaufen. Wie ich diese Aufgabe umgesetzt habe, können Sie sehen, wenn Sie dem obigen Link folgen. Ich möchte Sie bitten, dies zu korrigieren. Aus irgendeinem Grund öffnen sich einige Bestellungen nicht dort, wo sie sollten.

 
Antwort, bitte, wer weiß, ob es notwendig ist, den Proxy-Server eingeschaltet zu lassen oder nicht?
 
hoz:

Ich habe hier eine Frage geschriebenhttps://www.mql5.com/ru/forum/142582/page326#790513 .

Wenn Sie sich nicht mit meinen Funktionen befassen, geben Sie mir bitte einen Ratschlag, wie ich eine Order implementieren kann, so dass eine Order gesendet wird, wenn ein Level eines Indikators, z.B. rsi, berührt wird.

Das heißt, es gibt eine Stufe, zum Beispiel 50. Der Expert Advisor sollte einen Kaufauftrag erteilen, wenn der Kurs dieses Niveau erreicht hat. Und nur auf dieser Ebene. Wenn der Indikatorwert höher ist, werden wir nicht kaufen. Wie ich diese Aufgabe umgesetzt habe, können Sie sehen, wenn Sie dem obigen Link folgen. Ich möchte Sie bitten, dies zu korrigieren. Aus irgendeinem Grund öffnen sich einige der Aufträge nicht dort, wo sie sollten.


1) Sie müssen genau verstehen , was "berührt" bedeutet.

2) Denken Sie daran, dass Sie die Position des Indikators (sowie jede Linie auf dem Diagramm) können Sie wissen, nur an der offenen Kerze Punkt, was passiert innerhalb der Kerze können Sie nur lernen, wenn Sie nach unten gehen in TF (zu einem kleineren), und auch nur durch die Zeit (Eröffnung Preis).

3) Sie können die "Berührung" nicht identifizieren - Sie können nur verstehen, dass an einem Punkt eine Linie unter der anderen lag und die nächste höher (d.h. kreuzend).

Sobald Sie dies für sich selbst erkennen, wird alles wieder zur Normalität zurückkehren.