[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 264

 

Meine Herren Offiziere! Ich schreibe den Ratgeber "Leutnant Rzhevsky". Er will sich nicht selbst malen, der Mistkerl. Dies und das...Irgendwie...

Und es ist nicht mehr viel übrig: ein Ohr, eine Schulter und ein bisschen Hinterkopf...

Wenn ich also eine Order ändere, OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice()-3*Point,OrderTakeProfit(),0,CLR_NONE); ändere ich nur SL und die Order wird trotzdem korrekt geändert,

Im Protokoll steht Order Modify error1 . Es liegt also kein Fehler vor. Aber irgendetwas stimmt nicht... Können Sie mir sagen, wenn ich fragen darf, was es ist?

Ich verdanke den Champagner!


 
CYBOPOB:

Meine Herren Offiziere! Ich schreibe den Ratgeber "Leutnant Rzhevsky". Er will sich nicht selbst malen, der Mistkerl. Dies und das...

Und es ist nicht mehr viel übrig: ein Ohr, eine Schulter und ein bisschen Hinterkopf...

Wenn ich also eine Order ändere, OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice()-3*Point,OrderTakeProfit(),0,CLR_NONE); ändere ich nur SL und die Order wird trotzdem korrekt geändert,

Im Protokoll steht Order Modify error1 . Es liegt also kein Fehler vor. Aber irgendetwas stimmt nicht... Können Sie mir sagen, wenn ich fragen darf, was es ist?

Ich verdanke den Champagner!



Normalisieren Sie den neuen Stoppwert.
 
MauzerVII:

Jetzt ist der Fehler 130, ich verstehe nicht, warum. Wer kann mir sagen, was ich falsch mache?


Wahrscheinlich verwenden Sie unzulässig kleine StopLoss- und TakeProfit-Werte, aber das ist nur eine Vermutung. Es gibt nicht genügend Informationen.
 
Frage für Fachleute: Wir müssen Daten aus dem letzten abgeschlossenen
Auftrag, ist eine Zählung der Auftragsnummern nicht möglich, da
Ich habe ein paar EAs arbeiten und alle von ihnen setzen und schließen
Jeder EA hat seinen eigenen Assistenten.
Die Frage bezieht sich auf die Daten der letzten abgeschlossenen Bestellung im Terminal?
 
MauzerVII:

Jetzt ist der Fehler 130, ich verstehe nicht, warum. Wer kann mir sagen, was ich falsch mache?

Normalisieren Sie die Stopps innerhalb von OrderSend nicht. Tun Sie dies vor RefreshRates und ersetzen Sie es dann. Drucken Sie diese Werte aus, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind. Übrigens sollten Sie lernen, eine Position ohne Stopp zu eröffnen, denn es gibt Broker, die keine Aufträge mit Stopp akzeptieren. Ändern Sie die Haltestellen, nachdem Sie eine eingestellt haben - sie wird bestehen.

Sehr geringer Schlupf = 2. Das Beispiel ergibt 3 und das ist eine 4-stellige Quote. Wenn Sie einen solchen EA auf eine 5-stellige Notierung einstellen, beträgt der Slippage 0,2 Punkte. Es wird auf jeden Fall Fehler geben.
 
vasabu2012:
Frage für Fachleute: Wir müssen Daten aus dem letzten abgeschlossenen
Auftrag, ist eine Zählung der Auftragsnummern nicht möglich, da
Ich habe ein paar EAs arbeiten und alle von ihnen setzen und schließen
Jeder EA hat seinen eigenen Assistenten.
Die Frage bezieht sich auf die Daten des letzten abgeschlossenen Auftrags im Terminal?

Sie finden sie in Kims Nützliche Funktionen!
 
tara:

Normalisieren Sie den neuen Wert der Haltestelle.

hat nicht geholfen OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(), NormalizeDouble(OrderOpenPrice()-3*Point,Digits),OrderTakeProfit(),0,CLR_NONE);

Wenn ich Null einstelle, setzt er TP auf Null und flucht ständig

 

Leute, ich kenne Kim nicht, vielleicht kann jemand, der sich auskennt, in diesem Thread antworten.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür!

 
Frage für Fachleute: Wir müssen Daten aus dem letzten abgeschlossenen
Auftrag, ist eine Zählung der Auftragsnummern nicht möglich, da
Ich habe ein paar EAs arbeiten und alle von ihnen setzen und schließen
Jeder EA hat seinen eigenen Assistenten.
Die Frage bezieht sich auf die Daten der letzten abgeschlossenen Bestellung im Terminal?
 
vasabu2012:

Leute, ich kenne Kim nicht, vielleicht kann jemand, der sich auskennt, in diesem Thread antworten.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür!


Schauen Sie oben rechts für eine Suche! Schreiben Sie es dort auf und das war's!