[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 252

 
Ich bin ziemlich neu auf Forex, können Sie mir sagen, wie ich die Eingabeparameter für einen EA richtig einstelle? Alle Variablen sind in englischer Sprache, so dass nicht ganz klar ist, was sie bedeuten.
 
InessaS:

Ich weiß, meine Frage kann dumm aussehen, wenn ich Fragen über das Schreiben von Codes, etc. Als Mädchen habe ich beschlossen, zu experimentieren und den Handel auf eigene Faust ohne Wissen, ohne Ratschläge. Ich habe versehentlich eine Bestellung EUSZAR durch mein Telefon geöffnet, diese afrikanischen Dollar will nicht fallen, und ein Swap ist schon eine Menge Geld, ich habe nicht die Kraft, wieder lesen das gesamte Forum und das Thema (obwohl ich verstehe, dass es sollte).

Also:

ist es möglich, Geld vom Konto abheben, wenn es nicht geschlossene Aufträge im negativen? wird nicht entfernt werden, wenn das Geld diese "Minus" oder nur Swaps übertragen? irgendwo auf der Website habe ich gelesen, dass das Geld überwiesen werden kann, wenn Aufträge nicht geschlossen sind, sondern muss ein gewisser Betrag bleiben, aus welchen Berechnungen nehmen diesen Betrag? wie man dann überhaupt dieses Konto zu schließen?

Helfen Sie einem Mädchen, bitte))))))))


Fragen Sie lieber Ihre Maklerfirma!
 
borilunad:

Am besten fragen Sie Ihren DC!

Wer ist der DC?
 
Shvets:
Ich bin ziemlich neu auf Forex, können Sie mir sagen, wie ich die Eingabeparameter für einen EA richtig einstelle? Alle Variablen sind in englischer Sprache, so dass nicht ganz klar ist, was sie bedeuten.

Schauen Sie sich die Anleitung oben an, lesen Sie sie und Sie werden es herausfinden!
 
InessaS:

Was ist ein Handelsschalter?

DillingCentre, der Server des Maklers, dem Sie Ihr hart verdientes Geld anvertraut haben!
 
Guten Tag an alle, bitte helfen Sie mir, ich habe einen EA, ich habe es auf Alpari getestet, installiert auf Alpari und auf zwei anderen Brokern, um Einstellungen ihre Anzahl, etc. sind unterschiedlich zwischen ihnen, nicht viel, aber von 20% von 100, das ist nicht gut, auch das Ergebnis auf Alpari ist nicht das gleiche wie in der Geschichte Test, wie in der letzten Woche. Ich habe meine EAs kopiert, sobald ich sie entdeckt habe, aber ich habe sie immer noch nicht gefunden. Wenn ich einen EA geschrieben habe und er mir gute und stabile Ergebnisse für die letzten 5-8 Jahre zeigt und den Test auf Alpari besteht, dem Broker, der für die zuverlässigste Geschichte gelobt wird, möchte ich mich auf ihn im realen Handel verlassen, aber es ist nicht das gleiche auf der Demo und außerdem nicht das gleiche wie die Ergebnisse auf anderen Broker-Terminals. Ich möchte auch einige Tipps, wie man den Handelsroboter zu verwenden, habe ich eine 2-3 Monate Roboter und das Ergebnis ist nur traurig. Was ist zu tun? Herzlichen Dank!!!
 
InessaS:

Ich weiß, meine Frage könnte dumm aussehen, wenn ich über das Schreiben von Codes fragen, usw. Als Mädchen habe ich beschlossen, zu experimentieren und den Handel auf eigene Faust ohne Wissen, ohne Beratung, und mein Telefon versehentlich öffnete einen Auftrag EUSZAR, diese afrikanischen Dollar will nicht fallen, und ein Swap ist schon eine Menge Geld, ich habe nicht die Kraft, wieder lesen das gesamte Forum und das Thema (obwohl ich verstehe, dass ich zu haben).

Also:

ist es möglich, Geld vom Konto abheben, wenn es nicht geschlossene Aufträge im Minus? wird nicht entfernt werden, wenn das Geld diese "Minus" oder nur Swaps zu übertragen? irgendwo auf der Website habe ich gelesen, dass das Geld übertragen werden kann, wenn Aufträge nicht geschlossen sind, sondern muss ein gewisser Betrag bleiben, aus welchen Berechnungen nehmen diesen Betrag? wie man dann überhaupt dieses Konto zu schließen?

Helfen Sie einem Mädchen, bitte))))))))

Die Antwort als Nicht-Mädchen. Sie haben das so genannte Eigenkapital, das sich aus dem Saldo abzüglich des schwebenden Verlusts zusammensetzt, d. h. wie viel war abzüglich der Deflation bei noch nicht geschlossenen Positionen. Über den Restbetrag können Sie nach Belieben verfügen. Aber. Jeder Broker hat bestimmte Anforderungen an die Aufrechterhaltung offener Positionen, die als Margin Call und Stopout bezeichnet werden. Grob gesagt handelt es sich dabei um die (als Prozentsatz ausgedrückte) Höhe des Kontoguthabens, bei deren Erreichen der Makler berechtigt ist, unrentable Positionen zwangsweise zu schließen, bzw. sich verpflichtet, diese zu schließen. Lesen Sie die Handelsbestimmungen genau durch (Sie haben ihnen bei der Kontoeröffnung zugestimmt), und alle Maklerunternehmen haben auf ihrer Website Beispiele für die Berechnung der erforderlichen Marge zur Aufrechterhaltung einer Position. Mit anderen Worten: Sie müssen ein Konto bei einem Makler oder einer kleineren Maklerfirma eröffnen, und dann müssen Sie ein Konto bei einem Händler eröffnen. Obwohl ich, um ehrlich zu sein, den Sinn darin sowieso nicht sehe...)
 
laveosa:
Guten Tag an alle, bitte helfen Sie mir, ich habe einen EA, ich habe es auf Alpari getestet, installiert auf Alpari und auf zwei anderen Brokern, Auftragseinstellungen ihre Anzahl, etc. sind unterschiedlich zwischen ihnen, nicht durch viel, aber durch 20% von 100, das ist nicht gut, auch das Ergebnis auf Alpari ist nicht das gleiche wie in der Geschichte Test, wie in der letzten Woche. Ich habe meine EAs kopiert, sobald ich sie entdeckt habe, aber ich habe sie immer noch nicht gefunden. Wenn ich einen EA geschrieben habe und er mir gute und stabile Ergebnisse für die letzten 5-8 Jahre zeigt und der Test auf Alpari, dem Broker, der für die zuverlässigste Geschichte gelobt wird, besteht, möchte ich mich auf ihn im realen Handel verlassen, aber es ist nicht identisch mit dem erneuten Test auf der Demo und darüber hinaus nicht das gleiche wie die Ergebnisse auf den Terminals anderer Broker. Ich möchte auch einige Erfahrungen im Handel mit dem Roboter zu bekommen, habe ich den Handel für 2-3 Monate und das Ergebnis ist einfach ....... Es tut mir leid. Was ist zu tun? Herzlichen Dank!!!

Im Forum gibt es eine Fülle von Berichten über das Testgerät und darüber, warum seine Ergebnisse von der Realität abweichen. Schauen Sie in der Rubrik Artikel nach, dieses Thema wurde bereits mehrfach angesprochen.
 
borilunad:


Victor, ich habe mich auf die Oszilloskope in den einzelnen Fenstern bezogen, die angeblich Einstiegspunkte anzeigen. Bestenfalls zeigen sie an, dass der Zug bereits abgefahren ist.

Hier ist das übrigens nicht der Fall. Oszillierende Indulatoren geben in der Regel vorausschauende Signale. Das Problem ist, dass 50 % davon falsch sind).
 
InessaS:

Ich weiß, meine Frage kann dumm aussehen, wenn ich Fragen über das Schreiben von Codes, etc. Als Mädchen habe ich beschlossen, zu experimentieren und den Handel auf eigene Faust ohne Wissen, ohne Ratschläge. Ich habe versehentlich eine Bestellung EUSZAR durch mein Telefon geöffnet, diese afrikanischen Dollar will nicht fallen, und ein Swap ist schon eine Menge Geld, ich habe nicht die Kraft, wieder lesen das gesamte Forum und das Thema (obwohl ich verstehe, dass ich sollte).

Also:

ist es möglich, Geld vom Konto abheben, wenn es nicht geschlossene Aufträge im negativen? wird nicht entfernt werden, wenn das Geld diese "Minus" oder nur Swaps übertragen? irgendwo auf der Website habe ich gelesen, dass das Geld überwiesen werden kann, wenn Aufträge nicht geschlossen sind, sondern muss ein gewisser Betrag bleiben, aus welchen Berechnungen nehmen diesen Betrag? wie man dann überhaupt dieses Konto zu schließen?

Helfen Sie einem Mädchen, bitte))))))))


Wenn Sie Ihre Zukunft lässig über Ihr Telefon der Währung Südafrikas anvertrauen wollen, dann halten Sie Ihre Flagge in die Hand....

Gehen Sie hin und regeln Sie die Situation an Ort und Stelle... fragen Sie nach den Diamanten an der Wüstenküste...

Vielleicht wollen sie Sie für Ihren zufälligen Verlust entschädigen... :-)))

Nichts Persönliches, aber wenn man nicht einmal weiß, was ein DC ist, handelt man über das Telefon.... unbekanntes Tier...

Sind Sie sicher, dass Sie rechtzeitig aus der NDP ausgetreten sind ...?

(P.S., als Mädchen ist es besser, direkt zum Gremium zu gehen, du wirst es wahrscheinlich sofort verstehen...).