[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 251

 
nichts
 
paladin80:

Im Allgemeinen hält return(0) die Funktion int start() an und wartet auf den nächsten Tick. Was passiert in int start(), wenn es keine Ziffer gibt oder sie -1 ist?



Das ist dasselbe.
 
paladin80:

Im Allgemeinen hält return(0) die Funktion int start() an und wartet auf den nächsten Tick. Was passiert in int start(), wenn keine Ziffer oder -1 vorhanden ist?

Speziell für start() spielt es keine Rolle, da der zurückgegebene Wert in keiner Weise behandelt wird. Niemand verbietet es, und es wäre logischer, start() auf diese Weise zu deklarieren:

void start()
{
    //---- Прерывание (выход из функции до следующего тика)
    return;
}
Der Rückgabewert einer Benutzerfunktion kann als Ergebnis von Berechnungen oder z.B. als "Schalter" behandelt werden: 0 - AUS, 1 - EIN.
 
Bitte beraten Sie, wie eine Sperre auf drei Paare zu machen, zum Beispiel EURUSD EURGBP GBRUSD, wie und durch welchen Prozentsatz der Partie zu geben, um eine Sperre zu bekommen?
 
gyfto:

Das verstehe ich nicht.

Ich habe es dreimal mit diesem Code ausgeführt:

Das spiegelt sich im Protokoll wider:

Im ersten Fall haben wir einen Zeiger auf das erste Element des Strukturfeldes MqlStr.string, im zweiten Fall einen Zeiger auf das erste Element der Zeichenkette (LPCSTR ist immer noch dieselbeconst char*). Wir sehen verschiedene Adressen. W-warum? Es stellt sich heraus, dass die Zeichenfolge als ein Array char und die Zeichenfolge als eine interne Struktur der Darstellung in MQL4 unterschiedliche Adressen haben? Oder es bedeutet, dass "String-Struktur" in ExpertSample als internes Format beschrieben ist künstlich, und sein internes Format in MQL4 ist lpsz? Oder habe ich den ersten Code vielleicht einfach falsch interpretiert?

Haben Sie die MQL4-Referenz gelesen? MQL4-string ist dasselbe wie c-string mit Null-Terminator.

Die Struktur ist nur dazu gedacht, ein Array von Strings zu organisieren. Dies ist eine reine Erfindung des Metacvots, um die Erstellung von String-Arrays zu erleichtern.

 
TarasBY:
Zunächst berechnen Sie den aktuellen Gewinn für alle offenen Aufträge und vergleichen ihn dann mit dem angegebenen Wert: Ist er höher, löschen Sie alle Aufträge. Dieser Vorgang (und nicht nur dieser) wird von diesem EA durchgeführt (es gibt auch einen Code).

Ich habe mirdiesen EA angeschaut, ich verstehe nichts, es ist zu kompliziert für mich, alles ist in Bibliotheken eingeschlossen, ich weiß nicht, wie man da reinkommt, die Frage bleibt offen, bitte kopieren oder posten Sie hier ein Stück Code, wo der aktuelle Gewinn aller offenen Aufträge berechnet wird und alle Aufträge gelöscht werden, wenn der angegebene Gewinn erreicht ist
 
 Graall:

Ich habe mirdiesen EA angeschaut, ich verstehe nichts, es ist zu kompliziert für mich, alles ist in Bibliotheken eingeschlossen, ich weiß nicht, wie ich da reinkomme, die Frage bleibt offen, bitte kopieren oder fügen Sie hier ein Stück Code mit aktueller Gewinnberechnung für alle offenen Aufträge und Löschen aller Aufträge nach Erreichen des angegebenen Gewinns ein

Sie können eshier versuchen...
 
hoz:


Boris, vor einiger Zeit hast du mir gesagt, wozu brauchst du Indikatoren, ich benutze sie doch gar nicht. :) Aber Sie selbst studieren den Zick-Zack-Kurs. Es geht nicht darum, wie man sie benutzt, sondern darum, was man benutzt.

Für den einen ist der Truthahn eine Hilfe, für den anderen nicht. Ein Truthahn ist nur ein Werkzeug. Wie man sie einsetzt, ist eine andere Sache.


Victor, ich habe mich auf die Oszilloskope in den einzelnen Fenstern bezogen, die angeblich Einstiegspunkte anzeigen. Bestenfalls zeigen sie an, dass der Zug bereits abgefahren ist.

Ich habe einige von ihnen zur Information in das Diagramm eingefügt, ohne sie in meinem EA zu verwenden.

 
r772ra:

Das sollten Sie sichvielleicht ansehen...

Genau das, was ich brauche, danke!!!http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=53 es passt perfekt
 

Ich weiß, meine Frage kann dumm aussehen, wenn ich Fragen über das Schreiben von Codes, etc. Als Mädchen habe ich beschlossen, zu experimentieren und den Handel auf eigene Faust ohne Wissen, ohne Ratschläge. Ich habe versehentlich eine Bestellung EUSZAR durch mein Telefon geöffnet, diese afrikanischen Dollar will nicht fallen, und ein Swap ist schon eine Menge Geld, ich habe nicht die Kraft, wieder lesen das gesamte Forum und das Thema (obwohl ich verstehe, dass es sollte).

Also:

ist es möglich, Geld vom Konto abheben, wenn es nicht geschlossene Aufträge im negativen? wird nicht entfernt werden, wenn das Geld diese "Minus" oder nur Swaps übertragen? irgendwo auf der Website habe ich gelesen, dass das Geld überwiesen werden kann, wenn Aufträge nicht geschlossen sind, sondern muss ein gewisser Betrag bleiben, aus welchen Berechnungen nehmen diesen Betrag? wie man dann überhaupt dieses Konto zu schließen?

Helfen Sie einem Mädchen, bitte))))))))