[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 225

 
alsu:
Wenn Sie den Assistenten verwenden, können Sie eine Include-Datei erstellen, die mit der Erweiterung mqh im Include-Ordner gespeichert wird. Sie können es dann in jedes Programm durch #include <> einfügen.

Ich verstehe. Danke. Sie meinen wahrscheinlich die HEADER-Datei.

Zuerst hat mich das Wort ENTERED..... verwirrt, wo ich gelesen habe, dass es "include" heißt.

 
TarasBY:
In Anführungszeichen steht der WERT der String-Variable, nicht die Variable selbst!!!

Soweit ich weiß, kann dieser Parameter eine Namensvariable oder ein Name selbst sein. Aber das wird in der Dokumentation nicht erwähnt. Obwohl das Beispiel genau dasselbe ist.
 
Was ist zu tun, damit beim Schließen des Terminals alle Einstellungen gespeichert werden und es beim erneuten Öffnen genauso aussieht wie beim Schließen, d. h. die gleiche Symbolleiste wie zuvor, das Vorhandensein des Zitatefensters, der Navigator, das Terminal usw. werden angezeigt. ?
 

Was die offenen Charts und Indikatoren/Advisoren betrifft, so werden diese in Vorlagen gespeichert, z.B. Sie richten das Ganze ein und speichern den Namen der Kontonummer in einer Vorlage, wenn Sie dann das Konto autorisieren, öffnen sich die erforderlichen Charts und Indikatoren/Advisoren automatisch...

Wenn Sie sich einen guten Überblick über die anderen Tafeln verschaffen wollen, dann öffnen sie die letzte Ansicht der Tafeln...

 
keekkenen:

Was die geöffneten Charts und die Indikatoren/Advisoren betrifft, so werden diese in Vorlagen gespeichert, z.B. Sie richten das Ganze ein und speichern den Namen der Kontonummer in einer Vorlage, wenn Sie dann das Konto autorisieren, öffnen sich automatisch die erforderlichen Charts und Indikatoren/Advisoren...

Wenn Sie sich einen guten Überblick über die anderen Tafeln verschaffen wollen, dann öffnen sie die letzte Ansicht der Tafeln...

Ich habe, nachdem ich die Tastatur abgewischt habe, alle Panels verschwinden lassen, außer der Menüleiste, Marktübersicht, Navigator, Terminalfenster geschlossen. Ich habe die vorherige Ansicht wiederhergestellt, aber wenn ich das Terminal nach dem Schließen wieder öffne, sehe ich nichts außer den Diagrammen und der Menüleiste.
 

Beim Testen des WOC0.1.2 Expert Advisors im MT4-Tester (Anwendung auf MT4 von Forex Club) stehen die Ordermarkierungen im Chart über den Kursen, d.h. es wurden Geschäfte zu den Kursen ausgeführt, die nicht stattgefunden haben. Ist dies ein Fehler des Testers? Kann sie irgendwie korrigiert werden?

http://s017.radikal.ru/i405/1303/61/959038aaf1a9.jpg

Und noch etwas: Im Visualisierungsmodus des Testers werden einige Geschäfte ausgeführt, ohne ihn aber nicht.

 
Brauchen Sie einen Broker, der eine Handelssitzung hat, die um 2 Uhr morgens im Terminal schließt, kennt jemand einen?
 

Ich bitte Sie.

Problem mit der Logik - mir fällt keins ein.

4 Bedingungen

- 1 Bedingung, offenes SellLimit

- Bedingung 2: SellStop offen

Verkaufen Sie SellLimit, SellStop und schließen Sie Opport_Well, wenn Sell_By erstellt wurde

- 3 Bedingung, offenes BuyLimit

- 4 Bedingung, BuyStop öffnen

Löscht BuyLimit, BuyStop und Close Op_By, wenn es ein Open Sell gibt

D.h. wenn es einen Open Buy gibt, sollten alle Sells (Limit, Stop und Open_ Sell) verschwinden und umgekehrt, wenn es einen Open Sell gibt, sollten alle Buy (Limit, Stop und Open Buy) verschwinden.

Dies ist bei dieser Option nicht der Fall.

In diesem Fall wird der SellStop oder Limit geöffnet, er hat den Preis durchbrochen und wird zu einer Op_cell. Dann, wenn das Signal für einen offenen BuyStop oder Limit empfangen wird. BuyStop oder Limit wird platziert, aber sofort wieder gelöscht, weil der Preis nicht gebrochen wurde und zu Op_buy wird.

int start()
 {
   if (ExistPositions(NULL, OP_SELL)) 
   {      
         CloseThisSymbolAllBuy();
         Print("Closed All Buy due to TimeOut"); 
         if(ExistOrders(NULL, OP_BUYLIMIT))
            {
               DeleteOrders(NULL, OP_BUYLIMIT);
               Print("Deleted All BuyLimit due to TimeOut");
            } 
         if(ExistOrders(NULL, OP_BUYSTOP))   
            {
               DeleteOrders(NULL, OP_BUYSTOP); 
               Print("Deleted All BuyStop due to TimeOut");
            }
    }           
    if (ExistPositions(NULL, OP_BUY)) 
    {      
         CloseThisSymbolAllSell();
         Print("Closed All Sell due to TimeOut");
                     
         if(ExistOrders(NULL, OP_SELLLIMIT))
         {
            DeleteOrders(NULL, OP_SELLLIMIT);
            Print("Deleted All SellLimit due to TimeOut");
         }
         if(ExistOrders(NULL, OP_SELLSTOP))
         {
            DeleteOrders(NULL, OP_SELLSTOP);
            Print("Deleted All SellStop due to TimeOut");
         }        
   
     }
     double TP;   
         
//.....данные с индикаторов для

         if(1 условие)    
         { 
            double SellLimitPrice=.................                
            TP=..................
            SetOrder(NULL, OP_SELLLIMIT, 0.01, SellLimitPrice, 0, TP, MagicNumber);
         }         
         else
         {
            if(2 условие)
            {
               double BuyLimitPrice=............
               TP=..................
               SetOrder(NULL, OP_BUYLIMIT, 0.01, BuyLimitPrice, 0, TP, MagicNumber);
            }                        
            else
            {
               if(3 условие)           
               {
                   double SellStoptPrice=............ 
                   TP=.............
                   SetOrder(NULL, OP_SELLSTOP, 0.01, SellStoptPrice, 0, TP, MagicNumber);
               }               
               else 
               {
                  if(4 условие)       
                  {
                      double BuyStopPrice =................
                      TP=......................
                      SetOrder(NULL, OP_BUYSTOP, 0.01, BuyStopPrice, 0, TP, MagicNumber);
                  }
               } 
           }      
        }
   }
   
   
   return (0);
}
 
gince:
Bei dieser Option öffnet sich ein SellStop oder Limit, bricht den Preis und wird zu Op_all. Dann mit dem Auftreten eines Signals für einen offenen BuyStop oder Limit. BuyStop oder Limit wird platziert, aber sofort wieder gelöscht, weil der Preis nicht gebrochen werden konnte und zu Op_buy wird.

Machen Sie sich die Mühe, den Code entsprechend der Dokumentation zu schreiben, denn es ist schwer zu verstehen, was Sie wollen, Kalbfleisch am Tisch oder was sonst! ;(
 
borilunad:

Machen Sie sich die Mühe, den Code entsprechend der Dokumentation zu schreiben, denn es ist schwer herauszufinden, was Sie wollen: Kalbfleisch, das am Tisch sitzt, oder etwas anderes! ;(
Es gibt einen Kodex und wie er mit der Dokumentation unvereinbar ist. Wenn etwas falsch ist, erklären Sie es bitte.