[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 171

 
Guten Tag zusammen! Im Fenster mit den Eigenschaften der Gunn-Linie gibt es zwei Zeiten, Preis und Maßstab. Weiß jemand, welche spezifische Formel diese Werte verbindet?
 
Guten Tag an alle, bitte helfen Sie denen, die keine Schwierigkeiten haben. Die allgemeine Situation ist wie folgt: Der Expert Advisor muss eine Kaufposition eröffnen, wenn die Linie der Stochastik %K die Linie %D nach oben kreuzt und wenn die Linie K% %D nach unten kreuzt - um den zuvor eröffneten Kauf zu schließen und den Verkauf zu eröffnen. Wie schreibt man es in mql? Bitte helfen Sie einem Neuling :)
 
Surfer_fx:
Guten Tag an alle, bitte helfen Sie denen, die keine Schwierigkeiten haben. Die allgemeine Situation ist wie folgt: Der Expert Advisor muss eine Kaufposition eröffnen, wenn die Linie der Stochastik %K die Linie %D nach oben kreuzt und wenn die Linie K% %D nach unten kreuzt - um den zuvor eröffneten Kauf zu schließen und den Verkauf zu eröffnen. Wie schreibt man es in mql? Bitte helfen Sie einer Anfängerin :)

Herzlich willkommen! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit:

Dokumentation Tutorial TA Code Basis Artikel Stellenangebote

Sobald Sie den Dreh raus haben, können sie Ihnen helfen, oder Sie können bei der Arbeit nachfragen. Viel Erfolg beim Programmieren!

 
Kollegen brauchen Experten (Beispiele) mit portiertem Indikatorcode ..... Sonderwunsch laguerre, silvertrend, varmoving, syberiatreder nicht in Codebasis bis Seite 27 anbieten... müde ...
 
ruslanchik:
Kollegen brauchen Experten mit (Beispielen von) portiertem Indikator-Code ..... spezielle Anfrage laguere, silvertrend, varmoving, syberiatreder nicht in Code-Basis zu bieten erreicht Seite 27... müde ...
laguerre ist definitiv in der Codebase! Benutzen Sie die Suche, wirklich, wenn Sie mit Fehlern schreiben, die Suche findet es nicht! Oder googeln Sie, auch dort werden sie mit Fehlern antworten!
 

artmedia70:
Bitte

Welche Art von Materialien werden benötigt?

Ich eröffne einen schwebenden Auftrag wie folgt


extern double _volm = 0.1; // Volumen

int EMN = 7486017;


int start()

{ double u, o, n, otn;

int no;

...

No = OrderSend(Symbol(), OP_BUYSTOP, _volm + otn, u, 2, o, n, NULL, EMN);

...

return(0);}


Im Terminal-Fenster, auf der Registerkarte "Handel", erscheinen die Aufträge wie gewünscht.

Sobald Sie den Metotrader neu laden, werden die Aufträge gelöscht.

Es ist zu beachten, dass es im Programm keine Befehle zum Löschen von offenen Aufträgen gibt! Ich verstehe nicht, warum sie spontan gelöscht werden.
 
Guten Tag. Ich interessiere mich für eine Frage: Ist es möglich, zwei Metatrader parallel zu installieren, ohne den ersten zu zerstören. Kann es zu Konflikten zwischen ihnen kommen? Was sind die Besonderheiten ihres Umfelds? Ich brauche so etwas für die gleichzeitige Überwachung von zwei Konten ohne erneute Verbindungsmanipulationen.
 

Jeder EA hat Einstellungen (F7). Es ist möglich, sie zu ändern, indem man sie in Sets speichert.

Wenn ich jedoch von einem Zeitrahmen zu einem anderen wechsle, werden alle Einstellungen auf die Grundeinstellungen zurückgesetzt.

Ist es möglich, diesen Moment zu vermeiden? Wie kann man das tun? Ich habe das Forum durchforstet, aber ich habe nichts gefunden.

Vielen Dank für Ihre Antworten!

 
tpg_k156:
Guten Tag. Ich interessiere mich für eine Frage: Ist es möglich, zwei Metatrader parallel zu installieren, ohne den ersten zu zerstören. Kann es zu Konflikten zwischen ihnen kommen? Was sind die Besonderheiten ihres Umfelds? Ich brauche so etwas für die gleichzeitige Überwachung von zwei Konten ohne erneute Verbindungsmanipulationen.
Das ist möglich, die Leute haben bis zu 40 Terminals.
 
r772ra:
Sie können. Die Leute haben 40 Terminals.


40 Ich weiß es nicht, ich habe 25 auf einem Hoover gemacht.