[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 166

 
FelixFX:

Guten Abend zusammen!

Können Sie bitte mitteilen, wie man eine Variable von einem EA auf einem anderen Terminal überträgt, d.h. es gibt globale Variablen innerhalb eines Terminals, um dieses Problem zu lösen, aber was ist, wenn verschiedene Terminals verschiedener DCs?


Hier ist ein neuer Artikel zu diesem Thema ganz oben im Forum. Außerdem gibt es eine Vielzahl von Bibliotheken für jeden Bedarf: z. B. im Allgemeinen Suchregeln
 
alsu:

1) sie waren empört und haben aufgehört 2,3) am besten ist es, Rosh direkt zu fragen

Es macht mir nichts aus, aber wie?

Al... Das alte Forum, in dem das alles passierte, existiert nicht mehr.

 
alsu:
Ein aktueller Artikel zu diesem Thema befindet sich ganz oben im Forum. Außerdem gibt es eine ganze Reihe von Bibliotheken, die für jeden Bedarf geschrieben wurden: z.B. und ganz allgemein Suchregeln


Danke, ich werde versuchen, es herauszufinden.)
 
x501:

Es macht mir nichts aus, aber wie?

Al... Das alte Forum, in dem alles zu finden war, gibt es nicht mehr.


https://www.mql5.com/ru/users/Rosh

 

Hallo.

Ich entschuldige mich im Voraus für etwaige dumme Fragen - ich bin ein absoluter Anfänger). Ich bin kein Zauberer, ich lerne gerade.

Wie lässt sich der folgende Algorithmus am besten beschreiben (in Formeln, oder zumindest welche Funktionen verwendet werden sollten)

1. manuell eine Kaufposition mit TP 30 (relativ gesehen) Pips eröffnen.

2. Wenn der Preis den TP erreicht, wird der Auftrag geschlossen.

3. Unmittelbar nach Schließung des vorherigen Auftrags wird ein neuer Auftrag in derselben Richtung mit demselben TP eröffnet.

(4) Dies geht so lange weiter, bis sich der Preis umzukehren beginnt. Nach der Umkehrung muss er auf Null kommen - offenbar durch Eröffnung eines Auftrags in der entgegengesetzten Richtung.

Und der gleiche Algorithmus für das Gegenteil - für den Verkauf.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich das sehen soll.)

Ich danke im Voraus.

 
Magnifique:

Hallo.

Ich entschuldige mich im Voraus für etwaige dumme Fragen - ich bin ein absoluter Anfänger). Ich bin kein Zauberer, ich lerne gerade.

Wie lässt sich der folgende Algorithmus am besten beschreiben (in Formeln, oder zumindest welche Funktionen verwendet werden sollten)

1. manuell eine Kaufposition mit TP 30 (relativ gesehen) Pips eröffnen.

2. Wenn der Preis den TP erreicht, wird der Auftrag geschlossen.

3. Unmittelbar nach Schließung des vorherigen Auftrags wird ein neuer Auftrag in derselben Richtung mit demselben TP eröffnet.

(4) Dies geht so lange weiter, bis sich der Preis umzukehren beginnt. Nach der Umkehrung muss er auf Null kommen - offenbar durch Eröffnung eines Auftrags in der entgegengesetzten Richtung.

Und der gleiche Algorithmus für das Gegenteil - für den Verkauf.

Ich bin mir nicht ganz sicher, von welcher Seite ich kommen soll.)

Ich danke im Voraus.

Schauen Sie nach oben, es ist alles da!

Dokumentation Tutorial

 
borilunad, ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Oben - meinen Sie in diesem Thread oder in den Tutorials/Dokumenten?
 
Magnifique:
borilunad, ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Oben - meinen Sie in diesem Thread oder in den Tutorials/Dokumenten?
Natürlich, in Lehrbüchern und Dokumentationen, und Sie können fertige Sachen bei Work bekommen. Oder wollen Sie einen EA ohne Sprachkenntnisse betreiben? Sehr riskant und leichtsinnig, und wenn Sie viel Geld haben, kaufen Sie das Lotto, es ist profitabler und Sie brauchen nicht zu lernen!
 
Magnifique:

Hallo.

Ich entschuldige mich im Voraus für etwaige dumme Fragen - ich bin ein absoluter Anfänger). Ich bin kein Zauberer, ich lerne gerade.

Wie lässt sich der folgende Algorithmus am besten beschreiben (in Formeln, oder zumindest welche Funktionen verwendet werden sollten)

1. manuell eine Kaufposition mit TP 30 (relativ gesehen) Pips eröffnen.

2. Wenn der Preis den TP erreicht, wird der Auftrag geschlossen.

3. Unmittelbar nach Schließung des vorherigen Auftrags wird ein neuer Auftrag in derselben Richtung mit demselben TP eröffnet.

(4) Dies geht so lange weiter, bis sich der Preis umzukehren beginnt. Nach der Umkehrung muss er auf Null kommen - offenbar durch Eröffnung eines Auftrags in der entgegengesetzten Richtung.

Und der gleiche Algorithmus für das Gegenteil - für den Verkauf.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich das sehen soll.)

Ich danke Ihnen im Voraus.


Erstens sollten Sie natürlich ein Lehrbuch und die Dokumentation lesen, wie Ihnen bereits geraten wurde.

Zweitens ist es auch manuell nicht so schwierig. Sie müssen schwebende Aufträge im Voraus einstellen. Im Falle eines Kaufs handelt es sich um einen Kaufstopp-Auftrag. Unter Berücksichtigung der Differenz zwischen Ask und Bid (Spread). Das heißt, Ihr Take-Profit einer früheren Order sollte dem Eröffnungskurs der nächsten BUYSTOP-Order abzüglich des Spreads (Ask-Bid) entsprechen. Allerdings gibt es einen kleinen Haken, denn Ask-Bid ist bei vielen Maklerunternehmen kein konstanter Wert und kann sich je nach Wochentag, aktueller Uhrzeit, Marktaktivität und Gott weiß was noch alles ändern.

Im dritten, dem Expert Advisor, ist dies noch elementarer, aber Sie brauchen zumindest ein wenig Verständnis für die Programmierung.

 
Sepulca:


Erstens sollten Sie unbedingt das Handbuch und die Dokumentation lesen, wie Ihnen bereits empfohlen wurde.

Zweitens ist es auch manuell nicht schwierig. Sie legen die ausstehenden Aufträge im Voraus fest. Im Falle eines Kaufs handelt es sich um einen Kaufstopp-Auftrag. Unter Berücksichtigung der Differenz zwischen Ask und Bid (Spread). Das heißt, Ihr Take-Profit einer früheren Order sollte gleich dem Eröffnungskurs der nächsten BUYSTOP-Order abzüglich des Spreads (Ask-Bid) sein. Allerdings gibt es einen kleinen Haken, denn Ask-Bid ist bei vielen Maklerunternehmen kein konstanter Wert und kann sich je nach Wochentag, aktueller Uhrzeit, Marktaktivität und Gott weiß was noch alles ändern.

Im dritten, dem Expert Advisor, ist dies noch elementarer, aber Sie brauchen zumindest ein wenig Verständnis für die Programmierung.


Sepulka, danke für die Antwort :-) Ich studiere das Tutorial und die gesamte Dokumentation. Außerdem habe ich einen Videokurs über mql4, den ich auch lerne. Ich handele immer noch (im Moment auf Demo), aber ich möchte einige Prozesse automatisieren, da ich viel mit Pending Orders arbeite.