[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 119

 

Ich bin aus dem Schneider :) Ich habe den Fehler gefunden und werde mich am Montag um die Multi-Instrumenten-Arbeit in der Demo kümmern.)

 
Notter:


if(gesamt<1 || gesamt>0



kann es nicht sein. Summe ist eine ganze Zahl, mehr als 0 und weniger als 1 ist wie?
 

hoz:

такого быть не  может. Total целое число, больше 0 и меньше 1 это как?

Ich habe dort keine Klammern gesetzt :)

if(gesamt<1 || (gesamt>0 && Symbol_FLAG) == false)

Alles in allem ist mir nicht alles klar mit dieser Funktion der Auswahl und Suche von Aufträgen, aber es gibt keine Trades heute und es ist ziemlich unbequem, es im Tester zu versuchen.

Ich hoffe, dass ich es am Montag tun kann.)

 
Helfen Sie einem Anfänger brauchen einen Candlestick-Indikator mit variabler Substitution, zum Beispiel, um die EURUSD in AUDUSD auf das Ergebnis, das Kerzen im wirklichen Leben zeichnen würde teilen.danke für Ihre Hilfe
 
Belkin_088:
Helfen Sie einem Anfänger brauchen einen Candlestick-Indikator mit variabler Substitution zB dividieren EURUSD durch AUDUSD und Zeichnung Kerzen in Echtzeit.

Meines ist nicht deines, um es zu verstehen!
 
Belkin_088:
Hilfe ein Anfänger brauchen einen Candlestick-Indikator mit variabler Substitution zB dividieren EURUSD durch AUDUSD Ergebnis zu zeichnen Kerzen im wirklichen Leben.danke für Ihre Hilfe
So wie ich das sehe, wäre das Ergebnis EURAUD, wenn man die Dinge nicht durcheinanderbringt, logischerweise!
 
hoz:

Ich nehme an, das ist für eine Änderung? Schließlich sind BID und ASK für uns bei der Eröffnung wichtig. Ich habe das alles im obigen Beitrag erklärt.
In jedem Fall sollten Stop und Take für eine schwebende Order relativ zum Order-Setting-Kurs gesetzt werden, nicht aber relativ zu Bid und Ask. Hier ist die Auftragseinstellung - relativ zu Bid mit Ask. Und Sie müssen auch den StopLevel überprüfen, denn er könnte jederzeit höher sein, als Sie erwarten, und dann würde Ihr System ausfallen. Warum nicht prüfen und anpassen. Faulheit?
 

Die Leute wollen mich nicht schlagen, vielleicht bin ich schon verrückt =)

Ich nahm das Währungspaar EURUSD und beobachtete die Hochs und Tiefs, beobachtete die Zeit, wenn es passiert ist und schaute auf den gestrigen Preis Bild und es zur gleichen Zeit Spitzen und Talsohlen, aber sie können kleine Talsohlen und groß sein! Ich habe mich für Linien anstelle von japanischen Kerzenständern entschieden.

Zeitrahmen M15

 
FEAR:

Die Leute wollen mich nicht schlagen, vielleicht bin ich schon verrückt =)

Ich nahm das Währungspaar EURUSD und beobachtete die Hochs und Tiefs, beobachtete die Zeit, wenn es passiert ist und schaute auf den gestrigen Preis Bild und es zur gleichen Zeit Spitzen und Talsohlen, aber sie können kleine Talsohlen und groß sein! Ich habe mich für Linien anstelle von japanischen Kerzenständern entschieden.

Zeitrahmen M15


Was haben Sie benutzt, ein Lineal im Terminal oder haben Sie vielleicht einen Indikator dafür?
 
Können Sie mir sagen, wie ich die Aufträge identifizieren kann, die vor einer bestimmten Anzahl von BARs eröffnet wurden?