[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 115

 
Wie zum Teufel kann die Bedingungif (OrderType()==SELL) nicht erfüllt sein? wenn der Auftrag "Verkaufen?
 
Dimka-novitsek:
Wie zum Teufel kann die Bedingungif (OrderType()==SELL) nicht erfüllt sein? wenn der Auftrag "Verkaufen?
Ich denke, es sollte wie folgt aussehen: if (OrderType()==OP_SELL)
 
Dimka-novitsek:
Den Teufel weiß er, aber wo istOrderSend? Es gibtOrderModify! Wahrscheinlich null, wenn der Preis gleich bleibt!


Genau OrderModify. Ich wünschte, ich wüsste sicher, dass es so ist, oder vielleicht... :) Kann jemand diese Vermutung bestätigen? Das dachte ich auch, als ich mir den Code ansah, aber in der Dokumentation wirdOrderOpenPrice() verwendet, um den Preis gleich zu halten.

 
sergeev:

um eine Compileroptimierung zu vermeiden - diese Konstruktion ist falsch,

da wir nicht wissen, was zuerst geprüft wird - OrderSelect oder OrderCloseTime



Wie ist das richtig?
 
hoz:

Was ist der richtige Weg?
wie diese.
   if (!OrderSelect(ticket, SELECT_BY_TICKET)) { Alert("Фатальная ошибка при установке стопов и профитов нового ордера!"); return(false); }
   if (OrderCloseTime()!=0) { Alert("Фатальная ошибка при установке стопов и профитов нового ордера!"); return(false); }
или так

   bool b=OrderSelect(ticket, SELECT_BY_TICKET); 
   if (b) b=(OrderCloseTime()!= 0); 
   if (!b){ Alert("Фатальная ошибка при установке стопов и профитов нового ордера!"); return(false); }

или еще 100500 вариантов, зависящих от структуры логики вашего эксперта
 
Wie bringe ich dem Computer bei, diese rein geschäftliche Aufgabe zu erfüllen, indem ich ihn bremse? Andernfalls reagiert der Hebel des Geschwindigkeitsmessgeräts nur, wenn er es will! Die Verzögerung beträgt oft 3-8 Sekunden. All die bösen Frauen zu erwähnen!
 
Ich danke Ihnen!!! Ja!!!
 
Hallo, können Sie mir sagen, warum in Build 451 in MetaEditor, wenn Sie kompilieren, die zweite ex 4 Datei nicht im Expertenordner erscheint.
 

Guten Abend, Gurus, helfen Sie mir, eine Funktion für einen EA zu erstellen.

Für den Handel bei kurzfristigen Hochs und Tiefs

Larry Williams, if( Tief[1]<Tief[2]>Tief[3]) -kaufen

if(High[1]>High[2]<High[3]- продажа

1,2,3 vorherige Takte ab dem aktuellen 0

 
novator:

Guten Abend, Gurus, helfen Sie mir, eine Funktion für einen EA zu erstellen.

Für den Handel bei kurzfristigen Hochs und Tiefs

Larry Williams, if( Tief[1]<Tief[2]>Tief[3]) -kaufen

if(High[1]>High[2]<High[3]- продажа

1,2,3 vorherige Takte ab dem aktuellen 0



Haben Sie Fraktale ausprobiert?