[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 36

 
TVA_11:

Was wird passieren, was kann passieren, wenn

Kauf, Verkauf ohne Angabe einer Marge für Slippage, in der Regel werden +- 2 Punkte eingesetzt.

Die Antwort ist eine Rückfrage.

Und wenn kein Schlupfwert festgelegt wird, ist dann ein Kauf garantiert?

Nein. Es kann eine Rückfrage geben, egal was Sie in OrderSend() eingeben.
 

Also... Requote, das ist der Wunsch des Maklers.

Wenn er keine Gelegenheit dazu hat, handelt er nicht.

Wie lange sollten wir danach warten (gemäß der Händlerethik), um die Verkaufs- und Kaufanfrage erneut zu wiederholen?

 
TVA_11:

Also... Requote, das ist der Wunsch des Maklers.

Wenn er keine Gelegenheit dazu hat, handelt er nicht.

Wie lange sollten Sie danach warten (gemäß der Händlerethik), um die Verkaufs- und Kaufanfrage zu wiederholen?


Das hängt davon ab, wie lange Sie einem Taschendieb dabei zusehen, wie er Ihnen das Portemonnaie aus der Tasche zieht, während er Ihnen ins Gesicht lacht und kurz davor ist, hineinzuspucken (in Ihr Gesicht).

Wechseln Sie das Unternehmen. Ich empfehle Al*ari - ECN-Konten, dort gibt es keinen solchen Mist.

 
TVA_11:

Was passiert, was kann passieren, wenn

Kauf, Verkauf ohne Angabe einer Marge für Slippage, in der Regel werden +- 2 Punkte eingesetzt.

Die Antwort ist eine Rückfrage.

Und wenn Sie den Schlupfwert nicht festlegen, ist dann ein Kauf garantiert?


Diese Einstellung können Sie vergessen. Requote tritt auf, wenn der EA will Ihr Geld zu nehmen, sie kümmern sich nicht, was der Schlupf ist und sie werden es trotzdem tun). Dies ist die Realität der algotrading die meisten der Betrug Unternehmen, die sich als "der beste Broker XXXXX" (XXXXXX - einfügen Namen eines Kontinents oder Galaxie, was auch immer)

Ändern Sie die Einstellung oder ändern Sie sie, alles bleibt beim Alten.

 
Hallo! Können Sie mir eine Beschreibung einer echten Bar +1 geben. Ich brauche zum Beispiel den Preis des nächsten Balkens, nicht eines echten Balkens.
Ask[0]+1*Point?   // Но ведь пункт это не следующий бар
 
skyjet:
Hallo! Können Sie mir eine Beschreibung der aktuellen Bar +1 geben. Ich brauche zum Beispiel den Preis des nächsten Balkens, nicht des aktuellen.

Asc und Angebot sind nur aktuell.


Wenn Sie hoch/niedrig/öffnen/schließen wollen, dann verwenden Sie das:

high[0] - aktueller Höchststand des Balkens

high[1] - Höchststand des vorherigen Balkens

usw. usw.

 
skyjet:
Hallo! Können Sie mir eine Beschreibung der aktuellen Bar +1 geben. Ich brauche zum Beispiel den Preis des nächsten Balkens, nicht den tatsächlichen.


Die obige Antwort, ich werde sie ergänzen:

1) Das Terminal speichert keine Informationen über den vergangenen Ask, d.h. es gibt nur den aktuellen Ask, dasselbe gilt für den Bid.

2) Bars werden nach Bid-Kursen gebildet, d.h. Close[0] = Bid.

 
ilunga

Herzlichen Dank für die Antwort! Aber wie kann man den zukünftigen Bar nach Ask[0],Bid[0] beschreiben?
 

Hallo Es gibt einen Indikatorhttps://www.mql5.com/ru/code/7176

Es funktioniert gut in der Geschichte. Im wirklichen Leben ist es sehr zerfleddert usw.

Ist es möglich, diesen Indikator jeden Balken oder jedes Intervall neu zu zeichnen/berechnen?

Wenn Sie zum Beispiel auf m5 handeln und auf ein Signal warten, kann es sein, dass es nicht kommt, Sie warten 15-20 Minuten, dann wechseln Sie zu einem anderen Zeitrahmen und wieder auf m5 und es stellt sich heraus, dass Sie ein Signal haben. Sie wechseln zu einem anderen Zeitrahmen und wieder zu m5 und es stellt sich heraus, dass es vor 10 Minuten da war. Wie kann man sie automatisch neu berechnen, ohne zu einem anderen Zeitrahmen zu wechseln?

 

Ich habe hier eine merkwürdige Sache laufen. Hier ist die Funktion zum Öffnen von Aufträgen:

//+-------------------------------------------------------------------------------------+
//| Открытие длинной позиции                                                            |
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
bool OpenBuy()
{
  int ticket = -1;
  string myNote = "Сов баянул";
  
  double price = High[1] + i_thresholdFromInput*pt;
  double SL = Low[1] - i_thresholdFromBasedSL*pt ;

  if(SL < g_stopLevel)
    SL = g_stopLevel*pt;
  
  ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,0.1,NormalizeDouble(price,Digits),i_slippage,0,0,myNote,i_myMagic,TimeCurrent() + 600,Navy);
  
  if(ticket > 0 && OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES))
    if(!OrderModify(ticket,OrderOpenPrice(),NormalizeDouble(SL,Digits),NormalizeDouble(High[1] + i_tp*pt,Digits),0,Navy))
    return(false);
  
  return(true);
}
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
//| Открытие короткой позиции                                                           |
//+-------------------------------------------------------------------------------------+
bool OpenSell()
{
  int ticket = -1;
  string myNote = "Сов шортанул";
  
  double price = Low[1] - i_thresholdFromInput*pt;
  double SL = High[1] + i_thresholdFromBasedSL*pt;
  
  if(SL < g_stopLevel)
    SL = g_stopLevel*pt;
    
  ticket = OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,0.1,NormalizeDouble(price,Digits),i_slippage,0,0,myNote,i_myMagic,TimeCurrent() + 600,Red);
  
  if(ticket > 0 && OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES))
    if(!OrderModify(ticket,OrderOpenPrice(),NormalizeDouble(SL,Digits),NormalizeDouble(Low[1] - i_tp*pt,Digits),0,Red))
    return(false);
    
  return(true);
}

Sie können sehen, dass der Stopp am Extremum der vorherigen Kerze + Einrückung platziert wird. Trotzdem streitet der Prüfer ständig über falsche Haltestellen und erzeugt hartnäckig Fehler 130. Beim visuellen Testen sieht alles angemessen aus, die Stops übersteigen sogar visuell das stopLevel. Obwohl ich bei Alpari teste, können die Stops sogar innerhalb der Spanne platziert werden. Ich verstehe nicht, warum es einen Fehler beim Anhalten gibt.

Was könnte es sonst sein?

Übrigens, die Bestellung auf dem Screenshot ist offen, auch hier liegt ein Fehler vor: