[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 34

 

Bitte geben Sie ein Beispiel für einen korrekt handelnden EA.

Das heißt, sie kann getrost im negativen Bereich handeln ...

Aber die Hauptsache ist, zu sehen, wie es kauft, was es verfolgt (Marktinformationen, was sonst?).

Wie sie auf Fehler reagiert ...

 
Mislaid:

Das Hochkomma ist überflüssig. Sollten Sie in Excel das Datenformat jeder Spalte und in OpenOffice den Spaltentyp angeben?

Ich danke Ihnen! Ihre Anleitung funktioniert in allen Programmen.
 
TVA_11:

Bitte geben Sie ein Beispiel für einen korrekt handelnden EA.

Das heißt, er kann getrost mit Verlusten handeln ...

Aber die Hauptsache ist, zu sehen, wie es kauft, was es verfolgt (Marktinformationen, was sonst?).

Wie sie auf Fehler reagiert ...

Ich werde nicht mit dem Finger auf andere zeigen, um niemanden zu beleidigen, Gott bewahre... Ich würde Ihnen also raten, auf Yandex oder Google zu gehen und "Super Profitable Expert Advisor" einzugeben. Für nur 1 Rub kaufen Sie ein Dutzend von ihnen mindestens)))) Und sie werden mit Sicherheit ein Minusgeschäft machen, genau wie Sie es wollten))))
 
Sepulca:
Ich werde nicht mit dem Finger auf andere zeigen, um niemanden zu beleidigen, Gott bewahre... Mein Rat wäre also, auf Yandex oder Google zu gehen und "Super Profitable Expert Advisor" einzugeben. Für nur 1 Rub kaufen Sie ein Dutzend von ihnen mindestens)))) Und sie werden mit Sicherheit ein Minusgeschäft machen, genau wie Sie es wollten))))

Ich brauche ihn, um richtig zu handeln.

Verstehen Sie, was vor sich geht, verstehen Sie den Spread, die Abweichung. Wahrscheinlich etwas anderes.

 

Ich glaube nicht, dass ich es ein Jahr lang entleert habe, aber ich brauche mindestens 1000 Bach.

file://localhost/C:/Users/mv/Desktop/StrategyTester.gif

 

Ich habe es aufgeschrieben, jetzt muss ich nur noch das Geld für die Kaution verdienen XD

Schade, dass es mit einem kleineren Depot nicht klappt

 
TVA_11:

Ich brauche ihn, um richtig zu handeln.

Verstehen Sie, was vor sich geht, verstehen Sie den Spread, die Abweichung. Wahrscheinlich etwas anderes.



Wenn jemand einen profitablen Expert Advisor hat, sitzt er nur still da und sagt nichts. Wenn jeder in der Devisenbranche ein profitables Geschäft hätte, wer würde dann verlieren?

Und dann gehen Sie auf jeden Fall mit einem Verlust in den Markt, weil Sie die gleichen Spreads, Provisionen und Slippage haben. Sie können sie im Voraus als notwendiges Übel einkalkulieren. Aber dann müssen Ihre Handelsgrundsätze immer noch im Plus sein. Sonst hat es keinen Sinn.

 

Nun, es ist eine Website, die um des Handels willen funktioniert...

Sie stellen Codes für EAs, Skripte usw. bereit.

Warum sollte man nicht eine gut funktionierende Möglichkeit schaffen, richtig zu handeln? So wie ein Profi handelt.

Warum haben die Administratoren das nicht schon vor langer Zeit getan?

 
SEHR GEEHRTE

Profi! Hilfe Rentner.es ist notwendig, um die Indikator-Funktionen DaysBackReference und Lot1, dh die Fähigkeit, das Währungspaar (invertieren) und die Fähigkeit, die kol'th Lose setzen ergänzen.etwa wie in der zweiten Indikator. DANKE!

Dateien:
 
TVA_11:

Nun, es ist eine Website, die um des Handels willen funktioniert...

Sie stellen Codes für EAs, Skripte usw. bereit.

Warum sollte man nicht eine gut funktionierende Möglichkeit schaffen, richtig zu handeln? So wie ein Profi handelt.

Warum haben die Administratoren das nicht schon längst getan?



Nun, auf dieser Website geht es nicht um Handel... Sie ist hauptsächlich der MQL-Programmierung gewidmet. Wenn Sie aufmerksam sind, warnen viele der Codes sogar vor "Not for real trading".

Und wo ist derjenige, der wie ein Profi handelt? Und wenn die Administratoren von einer solchen Möglichkeit wüssten, würden sie sich wohl nicht die Mühe machen, die Website zu pflegen ...))