[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 33

 
Zhunko:


Ich habe Apache OpenOffice 3 installiert. Jetzt habe ich die Option "Apostroph" aktiviert:

'01  '02  '03
'01  '02  '03
'01  '02  '03
'01  '02  '03
'01  '02  '03
'01  '02  '03
'01  '02  '03

Beim Öffnen habe ich (") als Trennzeichen gewählt, die andere Option funktionierte nicht.
Hier ist das Ergebnis:




Dateien:
test.zip  1 kb
 
basile:
Leute, erinnert mich daran, wo ich den Zeitplan für den Neujahrshandel und die Handelsbedingungen einsehen kann... Die Spreads werden wahrscheinlich um das Fünffache steigen und die Margenanforderungen

Im Zeitplan für Ihre Küche.
 
chief2000:

Ich habe Apache OpenOffice 3 installiert. Testen Sie jetzt die Option Apostroph:

Als ich sie öffnete, wählte ich (") als Trennzeichen, die andere Option funktionierte nicht.
Das habe ich bekommen:

Bei mir hat es nicht so funktioniert. Das Hochkomma ist sichtbar. Ja, das spielt keine Rolle. Das ist überflüssig.

 
Zhunko:

Bei mir hat es nicht so funktioniert. Das Hochkomma ist sichtbar. Ja, das spielt keine Rolle. Das ist überflüssig.


Überprüfen Sie die Einstellungen. So sah es bei mir aus, als ich die csv-Datei öffnete und sie funktionierte:

 
Zhunko:

Bei mir hat es nicht so funktioniert. Das Hochkomma ist sichtbar. Ja, das spielt keine Rolle. Das ist überflüssig.

Das Hochkomma ist unnötig. In Excel müssen Sie das Datenformat für jede Spalte angeben, in OpenOffice den Spaltentyp?

 
Mislaid:

Das Hochkomma ist überflüssig. Sollten Sie in Excel das Datenformat jeder Spalte und in OpenOffice den Spaltentyp angeben?


Ich habe es jetzt überprüft - wenn Sie den Text in der Tabelle markieren
(unten im Formular auf dem Screenshot) und markieren Sie "Spaltentyp" als "Text", dann keine
Apostrophe in csv werden nicht benötigt und Nullen werden nicht gelöscht.
 
Roman.:


P.S. Was hindert Sie daran, direkt im Trading Expo einen Code zu schreiben, der die Entscheidung trifft, Positionen zu schließen, wenn die Gewinnschwelle erreicht ist?

Wenn Sie interessiert sind, kann ich meine Variante der Lösung dieser Frage in den Handel Expert Advisor, um alle Aufträge dieser expo schließen, wenn eine vorbestimmte Höhe der Verlust als Prozentsatz der DEP erreicht ist - korrigieren Sie den Verlust auf Gewinn, wie Sie brauchen und das ist es.



Ich wurde oben über die globalen Variablen informiert, vielen Dank. Ich lese die Dokumentation und möchte auf eine manuelle Genehmigung für den Handel warten.

 
evgenGX:

Ich wurde oben über globale Variablen informiert, danke. Ich lese die Dokumentation, aber wie wird das in Ihrer Version gemacht? Ich möchte, dass mein EA den Handel stoppt, wenn er einen Gewinn erzielt hat, bis ich die Handelserlaubnis manuell bestätige.



Ich habe eine Menge Ideen, wie man globale Variablen manuell setzen kann:

Und dann schreiben Sie in den EA-Code etwas wie:

  double v1=GlobalVariableGet("МоёГлобальное");
  if(v1>=1) return(0);

Dies ist natürlich die dümmste, ungetestete Option, aber sie sollte meiner Meinung nach funktionieren. Indem Sie v1=1 auf die globale Variable setzen, verbieten Sie den manuellen Handel mit dem Passwort Ihres Kontos von jeder Firma. Indem Sie v1=0 setzen, erlauben Sie Ihrem EA, auch dann zu handeln, wenn diese globale Variable nicht existiert. Bitte lassen Sie mich von den Experten korrigieren, wenn ich etwas falsch verstanden habe.

P.S. So Gott will, werden globale Variablen für drei Monate ab dem Datum ihres letzten Zugriffs im DC-Speicher gehalten.

 
chief2000:

Überprüfen Sie die Einstellungen. So sah es bei mir aus, als ich die csv-Datei öffnete und sie funktionierte:

Ich danke Ihnen! Ich habe es herausgefunden. Es funktioniert in OpenOffice, aber nicht in LibreOffice. Dort habe ich nachgesehen. Es ist aber fast das gleiche Programm.
 
Außerdem ist es vielleicht ein Luxus, bei jedem Tick eine globale Variable zu crappen? Das hängt von der DC ab...