[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 19

 
OK, ich werde weiter lesen!
 
Gute Leute, helfen Sie mir, einen Balken einer früheren Handelssitzung zum Zeitpunkt N Kerze aktuelle Sitzung, zum Beispiel, die aktuelle Bar hat Zeit 12:00 müssen einen Balken mit der Zeit 12:00, aber die vorherige Sitzung zu finden, versuchte dies: datetime n1=some_time-24*3600+00*60; some_time(aktuelle Kerze) dieses Schema funktioniert, wenn die Tage in Ordnung sind, und funktioniert nicht am Montag der beiden Wochenenden, und Montag brauchen wir die Daten für Freitag, und mein Schema fragt für Sonntag, wie zu beheben?
 
Alexandr24:
Gute Leute, helfen Sie mir, einen Balken aus einer früheren Handelssitzung zum Zeitpunkt N Kerze aktuelle Sitzung, zum Beispiel, die aktuelle Bar hat Zeit 12:00 müssen einen Balken mit der Zeit 12:00, aber die vorherige Sitzung zu finden, versuchte dies: datetime n1=some_time-24*3600+00*60; some_time(aktuelle Kerze) Dieses Schema funktioniert, wenn die Tage in Ordnung sind, und funktioniert nicht am Montag von zwei Wochenenden, und Montag brauchen wir die Daten für Freitag, aber mein Schema fragt für Sonntag, wie fix?
Wenn Montag --n1=some_time-72*3600+00*60;

MQL4-Referenz - Datum und Uhrzeit - TimeDayOfWeek

int TimeDayOfWeek( datetime date)
Gibt den Wochentag (0-Sonntag,1,2,3,4,5,6) für das angegebene Datum zurück.
Parameter:
Datum - Datetime als Anzahl der seit 00:00 1. Januar 1970 verstrichenen Sekunden.
Beispiel:
 int weekday=TimeDayOfWeek(D'2004.11.2'); // Tag 2 - Dienstag
 

Ich habe gelesen. Ich habe ganz unverblümt gefragt - und Sie verwirren mich, und wieder schicken Sie mich zum Lesen weg!!!

Wenn ich aber falsch liege, wie bekommt man dann noch eine ka-Linie für eine Stochastik und wie de?

Es ist zu trocken geschrieben, um verstanden zu werden.

 

Ja 100% MODE_MAIN ist die K-Linie der Stochastik und MODE_SIGNAL ist die D-Linie, auch wenn die Hilfe dies nicht direkt sagt!

Unser Dialog bereitet mir Kopfschmerzen! Du bist wie mein Vater - ostentative Weisheit - eine große Wagenladung, aber tokoo!!! du führst mich irgendwo herum und verwirrst mich nur. Ich hätte schon längst etwas Weiteres geschrieben. Wenn ich mich irre, dann erklären Sie mir das, und entschuldigen Sie mich, ich bin vierzehn Jahre alt! Ich werde nicht sicher verstehen, aus dem Verweis, wie man De zu bekommen, und wie man Ka.

 

 

Dimka-novitsek:


Ich habe gelesen. Ich habe ganz unverblümt gefragt - und Sie verwirren mich, und wieder schicken Sie mich zum Lesen weg!!!

Wenn ich aber falsch liege, wie bekommt man dann noch eine ka-Linie für eine Stochastik und wie de?

Es ist zu trocken geschrieben, um verstanden zu werden.

Dimka, warum schreiben sie eigentlich "Berechnung der %K-Linie"?

Es gibt drei Variablen, die zur Berechnung eines stochastischen Oszillators verwendet werden:

Periode %K . Dies ist die Anzahl der Einheitsperioden, die zur Berechnung von %K verwendet werden. Der Standardwert ist 5;
Verzögerungszeit %K . Dieser Wert bestimmt den Grad der internen Glättung der %K-Linie.
Ein Wert von 1 ergibt einen schnellen stochastischen Oszillator und ein Wert von 3 einen langsamen. Der Standardwert ist 3;
Zeitraum %D . Dies ist die Anzahl der Periodeneinheiten, die zur Berechnung des gleitenden Durchschnitts der %K-Linie verwendet werden. Der Standardwert ist 3.

 
Ja. Tut mir auch leid! Es tut mir leid.
 
fragte ich, nachdem ich das Informationsblatt gelesen hatte und es zunächst nicht verstand.
 
Glattheit eins:
 
Igitt, nicht reibungsloser, aber langsamer. Hier sind zehn: