[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 7

 
rigonich:

Sie können das Offline-Diagramm schließen und bei Ankunft eines neuen Balkens wieder öffnen.

Es ist sehr arbeitsintensiv und Sie müssen sich merken, wann Sie die Karte wieder öffnen müssen. Das verdirbt die ganze Idee...
 
alxm:

Es ist sehr arbeitsintensiv und man muss den Überblick behalten, wann man den Zeitplan wieder öffnen muss. Das verdirbt die ganze Idee...

Ich habe den Kommentar auf der vorigen Seite beendet und hatte wahrscheinlich keine Zeit, ihn vor Ihnen zu lesen.
 
rigonich:

Fehler 0 wird zurückgegeben, wenn der Vorgang erfolgreich war, 2 ist eine Störung des Terminals oder des Betriebssystems, muss neu gestartet werden, 3 ist Ihr Fall, Sie können entweder nur den Start beenden und dieser Fehler wird beim nächsten Tick nicht auftreten, oder die Daten aktualisieren und mit der nächsten Iteration fortfahren, wenn Sie mit mehreren Aufträgen in der Schleife arbeiten.


Vielen Dank für die Antwort.

Der EA oder das Terminal friert NICHT ein, wenn diese Fehler auftreten. Alles funktioniert wie vorgesehen, und die oben genannten Fehler werden ohne zusätzliche Maßnahmen behoben. Es ist nur ein wenig ärgerlich, wenn die Meldung über sie erscheint.

Ich verstehe also, dass "die Medizin hier keine Macht hat"... :)

 
alxm:
Hallo! Weiß jemand Bescheid. Ist es möglich, die Option des Empfangs bzw. der Anzeige von Kursen in Echtzeit im MT4 zu deaktivieren? D.h. ich brauche das Programm, um den Balken zu zeichnen, wenn er in einem bestimmten Zeitrahmen bereits geschlossen ist. Das faszinierende Wandern des Preises nach oben/unten während der Bildung des Balkens wird entfernt. Ich danke Ihnen!


Beschreiben Sie das Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, ausführlicher. Die Lösung kann viel einfacher sein als die, an der Sie gerade arbeiten.

Wenn Sie zum Beispiel einen Indikator benötigen, der nur den letzten Balken berechnet, gibt es Funktionen, mit denen Sie diese Berechnungen einstellen können. Dazu empfehle ich Ihnen, die Informationen auf dieser Seite zu studieren:https://docs.mql4.com/ru/series/iTime

 
nemo811:


Vielen Dank für die Antwort.

Der EA oder das Terminal friert NICHT ein, wenn diese Fehler auftreten. Alles funktioniert wie vorgesehen, und die oben genannten Fehler werden ohne zusätzliche Maßnahmen behoben. Es ist nur ein wenig ärgerlich, wenn die Meldung über sie erscheint.

Ich verstehe also, dass "die Medizin hier keine Macht hat"... :)


Wo sind die Nachrichten? Sie können wahrscheinlich einfach nicht angezeigt werden, oder?
 
rigonich:

Wo sind die Nachrichten? Sie können sie doch einfach weglassen, oder?

:) ...Sie können die Nachrichten natürlich auch weglassen. Ich wollte nur herausfinden, wie kritisch diese Fehler sind.
 
nemo811:


Beschreiben Sie Ihre Aufgabe ausführlicher. Die Lösung kann viel einfacher sein als die, an der Sie gerade arbeiten.

Wenn Sie zum Beispiel einen Indikator benötigen, der nur den letzten Balken berechnet, gibt es Funktionen, mit denen Sie diese Berechnungen einstellen können. Zu diesem Zweck empfehle ich Ihnen, die Informationen auf dieser Seite zu studieren:https://docs.mql4.com/ru/series/iTime


Die Aufgabe ist sehr einfach. Jede Analyse, im Interesse der Nützlichkeit von Zweifeln fast jede Analyse, wird auf geschlossenen Stäben durchgeführt. Ein Balken, der sich gerade bildet, ist aus dieser Sicht noch unbrauchbar. Es verwirrt und "fasziniert" nur. Warum also sollte man es sich ansehen? Der aktuelle Preis im Echtzeitmodus ist ebenfalls unbrauchbar. Man will es auch nicht sehen. Das Diagramm sollte wie üblich gezeichnet werden, abzüglich des ungeformten letzten Balkens und des aktuellen Kurses. Wenn sich das Rouletterad dreht und bereits angekündigt wird, dass es keine Einsätze mehr gibt, kann man nur noch gespannt zusehen, wie die Kugel auf dem Rouletterad hüpft und auf den letzten Punkt warten. Hier gibt es keine Grenzen. Und an diesem Punkt kann alles passieren
 
alxm:

Die Idee ist gut, aber trotzdem bleibt die Kurslinie und der Kurs selbst rechts auf dem Chart. Wir können sie mit der Hintergrundfarbe einfärben, aber dann sind alle Symbole auf der X- und Y-Achse unsichtbar... Keine anderen Optionen?

den Indikator in einem separaten Fenster erstellen

und strecke sie nach oben

 
alxm:

Die Aufgabe ist sehr einfach. Jede Analyse, praktisch jede Analyse, wird an geschlossenen Stäben durchgeführt, um Zweifel auszuräumen. Ein Barren, der sich noch in der Umformung befindet, ist in dieser Hinsicht noch unbrauchbar. Es verwirrt und "fasziniert" nur. Warum also sollte man es sich ansehen? Der aktuelle Preis im Echtzeitmodus ist ebenfalls unbrauchbar. Man will es auch nicht sehen. Das Diagramm sollte wie üblich gezeichnet werden, abzüglich des ungeformten letzten Balkens und des aktuellen Kurses. Wenn sich das Rouletterad dreht und bereits angekündigt wird, dass es keine Einsätze mehr gibt, kann man nur noch gespannt zusehen, wie die Kugel auf dem Rouletterad hüpft und auf den letzten Punkt warten. Hier gibt es keine Grenzen. Und an diesem Punkt kann alles passieren.


Sie wollen also nur den letzten Balken aus dem Diagramm und aus Ihrem Blickfeld bekommen? Wenn das das einzige Problem ist, dann weiß ich leider keine Lösung. Es scheint, dass mql4 allein nicht ausreicht.

Wenden Sie sich an die mt4-Entwickler - vielleicht gefällt ihnen Ihre Idee und sie werden zusätzliche Funktionen für dieses Terminal einführen. :)

 

Ich finde es nicht heraus - wie benennt man ein Objekt um?

Ich verstehe, dass ObjectSet () - Aber in der Liste der Objekteigenschaften sehe ich nicht den erforderlichen Parameter. Wie wird es gemacht? Wenn das überhaupt möglich ist (sie sollten irgendwie umbenannt werden).