[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 5

 

Helfen Sie mit , Expert Advisor neu zu gestalten.

1. ich möchte, dass die SELL- und BUY-Linien Hauptlinien für die Eröffnung von Geschäften sind (nur ein Geschäft wurde auf der einen oder anderen Seite eröffnet, wenn das gegenüberliegende Geschäft eröffnet wurde, wurde es geschlossen) und nicht aus dem Diagramm verschwinden, wenn ein Auftrag eröffnet wurde.

Und Zwischenlinien können entfernt werden.

Dateien:
11111.mq4  7 kb
 
rigonich:

Manchmal habe ich es auch als Text, aber meistens als Link oder als Code, also kopiere ich es erst in eines meiner Programme, schneide es dann aus und füge es als normalen Text ein.Vielleicht ist es eine Art Browserfehler?

Ich habe CROWM, wenn überhaupt...
 

Hallo.

Ich habe einen EA entwickelt, der Aufträge modifiziert (Stopps setzt, sie auf Break-Even verschiebt und Schleppnetze einsetzt). Alles ist in Ordnung, aber ich bekomme oft eine Situation, in der bei StopLoss Änderung einer Bestellung (Schleppnetz) diese Bestellung durch eine zuvor eingestellte TakePrifit geschlossen wird, und der EA erzeugt ständig Fehler #0, #2 oder #3. Bitte um Rat, ist das normal? Soll ich alles so lassen, wie es ist (das ist im Allgemeinen das einzige Problem)? Oder habe ich irgendwo einen Fehler gemacht? Wenn es immer noch einen Fehler gibt - bitte geben Sie mir einen Hinweis, wo ich mich irren könnte.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.


 
Gibt es eine Möglichkeit, die Summen in den Warnmeldungen aufzurunden, so dass nicht so viele Nullen hinter dem Komma stehen?
 
Chiripaha:
Gibt es eine Möglichkeit, doppelwertige Meldungen aufzurunden und nicht so viele Nullen nach dem Dezimalpunkt zu haben?

string DoubleToStr( double value, int digits)
 
Chiripaha:
Gibt es eine Möglichkeit, die DoubleToStr(3.35354573)-Summen in der Meldung aufzurunden und nicht so viele Nullen nach dem Dezimalpunkt zu haben?

Alert(DoubleToStr(3.123545873,4));

 
: )))))) Ich danke Ihnen!
 
lottamer:
I repent......
Ich kann Ihnen eine Entschuldigung geben. Ich habe z.B. int deklariert, um mich nicht mit der Normalisierung von Dubletten zu beschäftigen, ich habe nur vergessen, einen Multiplikator hinzuzufügen :))
Aber wenn ich fertig bin, wird alles gut funktionieren. Wer möchte, kann sie überprüfen.

 int MA = iMA(NULL,0,FastEMA,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,1)/Point;
 

Die Hilfe besagt, dass numerische Arrays nach der ersten Dimension sortiert werden. Das Beispiel zeigt ein eindimensionales Array. Können mehrdimensionale Arrays sortiert werden?

Ist es also möglich, z. B. ein zweidimensionales Feld nach der ersten Dimension für einen Indexwert der zweiten Dimension zu sortieren?

 

Bitte helfen Sie, wer kann...

Frage auf Seite 4