[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 4

 
rigonich:

Bringen Sie mir um Himmels willen bei, wie man mit Kommentaren umgeht:

1. Wenn ein Kommentar bereits abgegeben wurde oder gerade abgegeben wird, wie kann ich ihn dann nicht einfügen, sondern einen weiteren Kommentar abgeben, wenn z.B. die Frage bereits beantwortet worden ist?

2. Wenn ein Code eingefügt wird, wie füge ich nach dem Einfügen einen einfachen Text ein? Enter setzt die Eingabe von Text als Code fort.

3. beim Kopieren werden einige Dinge standardmäßig eingefügt, z.B. beim Kopieren aus der Hilfe wird das Kopierte als Link eingefügt, wie kann ich das Kopierte als reinen Text einfügen?


1) Sie müssen nur ANTWORT auf einen anderen Kommentar in einem NEUEN Browserfenster öffnen :))) das alte wird gespeichert.
2) Zuerst sollten Sie mindestens einen Buchstaben des üblichen Kommentartextes einfügen - comment body...., dann den CODE (SRC) einfügen und dann einfach den Cursor in den allerersten Body setzen...

 
lottamer:


1) öffnen Sie einfach ANTWORT auf einen anderen Kommentar in einem NEUEN Browserfenster :))) das alte wird gespeichert.
2) Sie müssen zuerst mindestens einen Buchstaben des regulären Kommentartextes - comment body.... - eingeben, dann den CODE (SRC) einfügen und dann einfach den Cursor in den allerersten Body setzen...


Danke.
 
rigonich:

Bringen Sie mir um Himmels willen bei, wie man mit Kommentaren umgeht:

1. Wenn ein Kommentar bereits abgegeben wurde oder gerade abgegeben wird, wie kann ich ihn dann nicht einfügen, sondern einen weiteren Kommentar abgeben, wenn z.B. die Frage bereits beantwortet worden ist?

2. Wenn ein Code eingefügt wird, wie füge ich nach dem Einfügen einen einfachen Text ein? Enter setzt die Eingabe von Text als Code fort.

3. beim Kopieren werden einige Dinge standardmäßig eingefügt, z.B. beim Kopieren aus der Hilfe wird der kopierte Text als Link eingefügt, wie kann ich den kopierten Text als reinen Text einfügen?


3) Und mit welcher Hilfe?
 
Hinzufügen eines Signaltons bei der Unterbrechung der fraktalen Linien, besser natürlich bei einer vollständigen Korrektur. Das Thema ist interessant. Wer kann einen EA für diesen Indikator schreiben BITTE.
Dateien:
 
 
Wer kann bitte helfen...
 
lottamer:

3) Und von welcher Referenz?

Das Terminal
 
rigonich:

Terminal


Meta-Editor?

Ich kann das Kopieren des Links.... nicht nachvollziehen, nur der Text wird kopiert...

 
lottamer:


Meta-Editor?

Ich kann das Kopieren des Links.... nicht nachvollziehen, nur der Text wird kopiert...


Manchmal als Text, aber meistens als Link oder als Code, also kopiere ich zuerst in eines meiner Programme, schneide es dann aus und füge es als reinen Text ein. vielleicht ist es eine Art Browserfehler? ich werde es morgen in anderen Browsern versuchen.
 

Guten Tag an alle!

Ich habe einen einfachen Expert Advisor erstellt, das Ergebnis ist in Ordnung, aber es gibt ein Problem:

Ich weiß nicht, warum es Verkaufsaufträge generiert, wenn mir jemand einen Rat geben kann,

Bitte fügen Sie die Datei