FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 164

 
solar:


)))) nicht .... Das kann ich mir nur an den Wochenenden leisten. Und es ist immer weniger.... Müde.

Was ist ärgerlicher: der Zustand des Nullabgleichs oder der Zustand danach?

 
Nesradamus:

Was ist ärgerlicher: der Zustand des Nullabgleichs oder der Zustand danach?


Wahrscheinlich langweilen sich alle ))))). Ab Montag, übrigens Neumond, könnte sich ein kleiner Mikrotrend nach unten entwickeln.

 
SEVER11:
Übrigens, ich habe bereits ein kleines (Test-)Lot auf usdchf in buy mit einem Ziel von 0,9610, stop 0,9312 eingegeben
Nein, ich gehe das Risiko noch nicht ein, ich sehe kein Signal, ich denke, es gibt noch eine gewisse Abwärtskraft.
 

Hallo, zusammen! !!!! Wo sind unsere Ältesten? Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen. (Ich glaube nicht, dass sie verschwunden sind.)

 
Können Sie mir etwas über den Eurodollar erzählen?
 
Gizmo:

Hallo, zusammen! !!!! Wo sind unsere Ältesten? Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen. (Sie sind weg.)

Dann ist deine Zeit gekommen, bald wirst du ein Ältester sein.

Und fusionieren! ))))

(Nur ein Scherz.

 
solar:


)))) nicht .... Ich kann es mir nur an den Wochenenden leisten. Und selbst das ist immer weniger.... Ich habe es satt.


Ob sie es bis dorthin schafft... weiß nicht...
 
RekkeR:

Deine Zeit ist also gekommen, bald wirst du ein Ältester sein.

Und du wirst ein Pisser sein! ))))

(War nur ein Scherz.


 
maladroit:
Nee, ich gehe noch kein Risiko ein, ich sehe kein Signal, der Stromausfall scheint noch nicht da zu sein.
In der Zwischenzeit sehe ich noch keine Signale, aber es gibt immer noch einen gewissen Abwärtstrend. Ich habe noch keine Signale gesehen.
 
Vizard:

Ob sie es bis dorthin schafft... weiß nicht...

in omnibus voluntas Dei